April-Babys 2015 *Osterbaby*
19.11.2014 18:33
Zitat von Engelchen1711:
Klingt gut, werd nachher mal gucken obs die im Spielema* gibt und
sie mir mal vor Ort angucken wenn sie da ist
Ja cool, gib Bescheid wie dein Eindruck ist
19.11.2014 18:59
Zitat von Krümel2903:
Test.....mann was ist denn da los
und nochmal ein test
ich kanns lesen
19.11.2014 19:31
Nur kurz: bei mir in der Liste passt alles.
Morgen hab ich den nächsten FA Termin und hoffe sooo sehr auf ein Outing
Mein Mann kann leider nicht mit. Er wurde heute am Knie operiert.
Der hatte sich am Montag beim Fußballtraining das Knie verdreht. Morgens sind wir dann zu einem unserer Unfallchirurgen weil das Knie dick war wie ein Fußball selbst. MRT gemacht: Innenbandriss, eingeklemmter Meniskus, Riss des vorderen Kreuzbandes und Teilriss des hinteren Kreuzbandes.
Heute lag er dann direkt bei uns auf dem OP Tisch. Und jetzt ist er wohl 2, 3 Tage im Krankenhaus.
Tja, mal sehen was das so gibt, mein armer wehleidiger Mann War heute nach seiner OP kurz bei ihm im Aufwachraum während meiner Pause. Und er hat sooo gejammert
Morgen mal hören wie das mit Bewegung, Belastung und Co ist.
Hauptsache das Knie läuft wieder einigermaßen wenn das Baby kommt. Aber das dauert ja auch noch eine zeitlang
Der hatte sich am Montag beim Fußballtraining das Knie verdreht. Morgens sind wir dann zu einem unserer Unfallchirurgen weil das Knie dick war wie ein Fußball selbst. MRT gemacht: Innenbandriss, eingeklemmter Meniskus, Riss des vorderen Kreuzbandes und Teilriss des hinteren Kreuzbandes.
Heute lag er dann direkt bei uns auf dem OP Tisch. Und jetzt ist er wohl 2, 3 Tage im Krankenhaus.
Tja, mal sehen was das so gibt, mein armer wehleidiger Mann War heute nach seiner OP kurz bei ihm im Aufwachraum während meiner Pause. Und er hat sooo gejammert
Hauptsache das Knie läuft wieder einigermaßen wenn das Baby kommt. Aber das dauert ja auch noch eine zeitlang
19.11.2014 21:20
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:
miamo, ui, dann sind wir die priviligierten hier! hast du schlechte erfahrungen damit gemacht, den namen vor der geburt preiszugeben?
julchen , blaupause , da sind eure ärzte wirklich früh mit dem ctg.
so, ich hatte vorhin kisten vom boden gewuchtet und mir mal wieder einen überblick über die aus-, und sortierten jungenklamotten gemacht. zudem konnte ich mishas garderobe ordentlich aufstocken. er steckt nämlich aktuell im wachstumsschub und ist obenrum auf die 104 gekommen. wie erwähnt, ab 92/98 habe ich jungenklamotten für einige jahre. und sie sind sehr gut erhalten auch, schön.
niklas wächst grade aus 104 raus
schlechte erfahrungen nicht wirklich ... aber als wir niklas namen sagten kam auch sowas wie :aha ... oh ... usw. ...
ja, ich hab durch die bank weg kleine kinder. meine achtzehnjaerige ist bei 1,60 angekommen. mit mir auf einer groesse.
puh, eine naechste moegliche grad kursierende krankheit... moechtest du niklas zu hause lassen
19.11.2014 21:22
Zitat von Krümel2903:Also ich fand sie auch ganz gut Preislich nimmt sie sich nichts zu
Zitat von Engelchen1711:
Klingt gut, werd nachher mal gucken obs die im Spielema* gibt und
sie mir mal vor Ort angucken wenn sie da ist
Ja cool, gib Bescheid wie dein Eindruck ist
der die wir haben. Mal gucken welche es dann bei uns wird.
19.11.2014 21:23
Zitat von Leek:Gute Besserung deinem Mann und dir für morgen die Daumen gedrückt
19.11.2014 21:26
engelchen , verstehe... wie ging es deinem mann nach der arbeit...
leek, oh, deinem mann gute genesung nach der op. und dir ganz viel freude morgen beim termin. daumen fuer ein outing sind gedrueckt.
leek, oh, deinem mann gute genesung nach der op. und dir ganz viel freude morgen beim termin. daumen fuer ein outing sind gedrueckt.
19.11.2014 21:27
menno, ich will von kokadi ein mother earth tuch und finde es nicht im onlineshop...
19.11.2014 21:28
Zitat von Mama73:eigentlich nicht ... der nimmt mir hier wenn er nicht grad krank ist echt die bude auseinander ... er ist dann einfach nicht ausgelastet ... ich spiel mit ihm, wir machen haushalt, gehen raus usw. aber ihm fehlt das toben und spielen mit den anderen kindern auch wenn ich nen schlechtes gewissen haben wenn er wirklich wieder krank werden sollte schick ich ihn morgen hin ... in der ansteckenden zeit war er eh im kindergarten also is es eh zu spät denke ich
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:
miamo, ui, dann sind wir die priviligierten hier! hast du schlechte erfahrungen damit gemacht, den namen vor der geburt preiszugeben?
julchen , blaupause , da sind eure ärzte wirklich früh mit dem ctg.
so, ich hatte vorhin kisten vom boden gewuchtet und mir mal wieder einen überblick über die aus-, und sortierten jungenklamotten gemacht. zudem konnte ich mishas garderobe ordentlich aufstocken. er steckt nämlich aktuell im wachstumsschub und ist obenrum auf die 104 gekommen. wie erwähnt, ab 92/98 habe ich jungenklamotten für einige jahre. und sie sind sehr gut erhalten auch, schön.
niklas wächst grade aus 104 raus
schlechte erfahrungen nicht wirklich ... aber als wir niklas namen sagten kam auch sowas wie :aha ... oh ... usw. ...
ja, ich hab durch die bank weg kleine kinder. meine achtzehnjaerige ist bei 1,60 angekommen. mit mir auf einer groesse.
puh, eine naechste moegliche grad kursierende krankheit... moechtest du niklas zu hause lassen
Zitat von musikus:
Zitat von blaupause:
Zitat von Engelchen1711:
*.* kranken Mann zu Hause.... jippi.... also sprich n bisschen Husten.
er tut als würd er gleich sterben und ich darf alles allein machen, schön
dank.... weil ich ja auch total fit bin
Meiner auch. Ganz genauso. Und sobald ich nur ne nicht ernstgemeinte sexuelle Anspielung mache kommt gleich "Nein Schatz ich bin sooooo krank, ich will keinen Sex"... Und das von IHM...
haha bei uns ist es umgekehrt, mein freund ist der ärmste mensch der welt, und wenn ich dann aus der dusche komm oder mich umzieh ist er plötzlich wieder kerngesund
Zitat von Engelchen1711:autsch ... gute besserung
Zitat von Leek:Gute Besserung deinem Mann und dir für morgen die Daumen gedrückt
19.11.2014 21:40
Zitat von Engelchen1711:na dann drück ich die daumen ... nicht das er heute nacht wieder das brechen anfängt ... also männer sind manchmal
Er sagt ja nix aber soweit ich es beurteilen kann ganz gut.
19.11.2014 21:56
Zitat von miamo:wär schön :s
Zitat von Engelchen1711:na dann drück ich die daumen ... nicht das er heute nacht wieder das brechen anfängt ... also männer sind manchmal
Er sagt ja nix aber soweit ich es beurteilen kann ganz gut.
morgen kann er mal ausschlafen, hat erst um 10 n Kundentermin und braucht
vorher auf keine andere Baustelle. Heißt er kommt morgen mal mit die Zwerge
in die Kita bringen So lernen sie Papa auch endlich mal kennen, bisher hats
ja nie gepasst.
Morgen wird in der Kita Plätzchen gebacken
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt