April-Babys 2015 *Osterbaby*
20.11.2014 13:14
Ihr ollen Halbzeitler
Ich hab mal ne Frage... das Kindchen kann sich ja noch drehen.. denn es liegt dorsor. BEL. Und die Plazenta ist Seitenwand rechts, sie hatte auch was erklärt, aber sorgen sollte man sich da erst machen wenn Kindchen sich nicht mehr drehen kann?
Ich hab mal ne Frage... das Kindchen kann sich ja noch drehen.. denn es liegt dorsor. BEL. Und die Plazenta ist Seitenwand rechts, sie hatte auch was erklärt, aber sorgen sollte man sich da erst machen wenn Kindchen sich nicht mehr drehen kann?
20.11.2014 13:23
medea ... juhu BH
engelchen ... gute besserung
TT ... schau auch noch nach einem mal sehen ob ich ein günstig ergattern kann
me ... es kam grad ein großes stoffpaket an und nu gehts dann an weihnachtsgeschenke zu nähen ...
niklas bekommt nen autospielteppich zum mitnehmen und ehemann ne lümmelhose für zuhause ... für die verwandtschaft näh ich geschenkbeutel die danach noch weiter benutzt werden können und mir wollte ich noch ne lady rockers nähen
dann muss ich noch ein kuchen backen für samstag und das wars
engelchen ... gute besserung
TT ... schau auch noch nach einem mal sehen ob ich ein günstig ergattern kann
me ... es kam grad ein großes stoffpaket an und nu gehts dann an weihnachtsgeschenke zu nähen ...
niklas bekommt nen autospielteppich zum mitnehmen und ehemann ne lümmelhose für zuhause ... für die verwandtschaft näh ich geschenkbeutel die danach noch weiter benutzt werden können und mir wollte ich noch ne lady rockers nähen
dann muss ich noch ein kuchen backen für samstag und das wars
20.11.2014 13:24
wäääääääh vergessen ...
allen WWler und MWler alles liebe
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALBZEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEIT
allen WWler und MWler alles liebe
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALBZEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEIT
20.11.2014 14:40
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Krümel2903:Also ich fand sie auch ganz gut Preislich nimmt sie sich nichts zu
Zitat von Engelchen1711:
Klingt gut, werd nachher mal gucken obs die im Spielema* gibt und
sie mir mal vor Ort angucken wenn sie da ist
Ja cool, gib Bescheid wie dein Eindruck ist
der die wir haben. Mal gucken welche es dann bei uns wird.
Engelchen die ihr habt (wo du den Link geschickt hast) hat bei Ökotest nur mit "Befriedigend" abgeschlossen --> Wegen der teils giftigen Inhaltsstoffe und einer fragwürdigen Aussage auf der Verpackung. Ich weiß nicht ob du was auf diese Tests hälts, aber das nur zur Info.
Die von mir verlinkte war "Sehr gut"
20.11.2014 15:52
Zitat von blaupause:Glückwunsch zur Halbzeit
HALBZEIT! Ich kann es kaum fassen, gerade erst getestet und schon ist Halbzeit.
20.11.2014 17:00
Glückwunsch zum BH medea
Dein Bauch ist ja süß
engelchen wie gehts dem Kopf ?
Hat der Schlaf geholfen ?
TT`s ...ja, das ist ein Gebiet für sich. Das kann teuer erden, besonders wenn man es auf ein Seltenes abgesehen hat.
Ich seh den Hype auch nicht ein, daher hausen hier keine Unikate.
Hört sich toll an miamo , zeigst du uns die Stoffe ?
Welcher Kuchen soll es werden am Samstag ?
julchen aktuell haben die Zwerge noch maßig Platz zum Turnen. Ich schätze man muss sich ab der 32.Woche mal Gedanken machen. Dann könnte es schön langsam eng werden mit dem Drehen.
Mein Zwerg lag am Montag schon in SL. Fand ich interessant, denn Tabea war auch so früh dran und hat sich nicht wieder gedreht.
Glückwunsch allen Halbzeitlern, Wochenwechslern und Monatswechslern
Dein Bauch ist ja süß
engelchen wie gehts dem Kopf ?
Hat der Schlaf geholfen ?
TT`s ...ja, das ist ein Gebiet für sich. Das kann teuer erden, besonders wenn man es auf ein Seltenes abgesehen hat.
Ich seh den Hype auch nicht ein, daher hausen hier keine Unikate.
julchen aktuell haben die Zwerge noch maßig Platz zum Turnen. Ich schätze man muss sich ab der 32.Woche mal Gedanken machen. Dann könnte es schön langsam eng werden mit dem Drehen.
Mein Zwerg lag am Montag schon in SL. Fand ich interessant, denn Tabea war auch so früh dran und hat sich nicht wieder gedreht.
Glückwunsch allen Halbzeitlern, Wochenwechslern und Monatswechslern
20.11.2014 17:12
Zitat von Umi:
antipilling fleece in grün und marine ... dazu passendes bündchen und den http://www.stoffe-hemmers.de/baumwolljersey-affen- blau-p-36505.html ... noch etwas schwarze baumwolle als hintergrund für den spielteppich
kuchen ich denke den hier http://www.chefkoch.de/rezepte/982711203700718/Bra tapfel-Kaesekuchen.html dafür hab ich noch alles im haus und muss nicht extra einkaufen fahren
20.11.2014 17:18
Zitat von julchen1908:Noch ist viel Zeit zum Drehen Danilo lag auch lange in BEL und hat
Ihr ollen Halbzeitler
sich dann in der 31.ssw gedreht
@Miamo... danke, gsd keine Migräne geworden dir auch alles liebe zum
WW/MW und Halbzeit
@Krümel.... danke les ich nachher mal nach.
@Umi.... gab keinen Schlaf, meine Mama kam, aber war ander frischen Luft,
dadurch gabs gsd keine Kopfschmerzen
@me.... Hab Zutaten für Feenküsse geholt, die werd ich vll nachher noch machen
20.11.2014 17:50
@Mama.... ich hab grad gesehen das ich n Curry Kochbuch habe Soll ich
dir nachher mal das Inhaltsverzeichnis schicken? Vll findest du ein Rezept
was dich interessiert dann schick ichs dir
dir nachher mal das Inhaltsverzeichnis schicken? Vll findest du ein Rezept
was dich interessiert dann schick ichs dir
20.11.2014 18:33
heute lag er annersrum
am 18.12. um 11 uhr feindiagnostik und vorsorge
da ist dann die generelle feindiagnostik heute war nur herzchen dran
am 18.12. um 11 uhr feindiagnostik und vorsorge
da ist dann die generelle feindiagnostik heute war nur herzchen dran
20.11.2014 18:38
das mit dem wehenschreiben konnte ich auch ergründen, es geht dabei darum frühstmöglich die herztöne vom kind abzufangen und eine kontinuirliche frequenz zu ermitteln
leonard´s herzchen liegt gedreht bei 37 grad (von der mittleren achse aus) also im normbereich und man hat mit keinen einschränkungen zu rechnen und hat 139 schläge pro minute
leonard´s herzchen liegt gedreht bei 37 grad (von der mittleren achse aus) also im normbereich und man hat mit keinen einschränkungen zu rechnen und hat 139 schläge pro minute
20.11.2014 18:49
ahh ist das süüüß.. ich bekomm vom frauenarzt immer einen befund.. heute wurde das erste mal das gewicht geschätz.. auf 252g *-* süüüß
Was? 18.11. 20.11.
BPD 40,5 mm 41,9mm
FOD 52,9mm 54,6mm
KU 147,3mm 152,5mm
FL 27,6mm 29,2mm
find es erstaunlich was sich da innerhalb von 48 stunden tut
Was? 18.11. 20.11.
BPD 40,5 mm 41,9mm
FOD 52,9mm 54,6mm
KU 147,3mm 152,5mm
FL 27,6mm 29,2mm
find es erstaunlich was sich da innerhalb von 48 stunden tut
20.11.2014 19:19
Morgen fahren mein Schatz + eine Freundin + ich in einen Stoffladen hier in der Stadt und dann kommt meine Freundin zu mir und wir nähen gemeinsam nebeneinander (sie bringt ihre Nähmaschine mit)
Sie ist genauso Anfängerin wie ich und wir haben unabhängig voneinander mit dem Nähen zur gleichen Zeit angefangen. Manchmal sind wir uns einfach verdammt ähnlich.
Sie ist genauso Anfängerin wie ich und wir haben unabhängig voneinander mit dem Nähen zur gleichen Zeit angefangen. Manchmal sind wir uns einfach verdammt ähnlich.
20.11.2014 19:31
Zitat von blaupause:gibs keine lan-partys sondern ne näh-party
Morgen fahren mein Schatz + eine Freundin + ich in einen Stoffladen hier in der Stadt und dann kommt meine Freundin zu mir und wir nähen gemeinsam nebeneinander (sie bringt ihre Nähmaschine mit)
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt