April-Babys 2015 *Osterbaby*
05.11.2014 20:12
Zitat von Leek:
Glückwunsch zu den neuen Outings.
Mensch, da sind die Jungs ja echt beliebt im April, was?
Das habe ich mir auch gerade gedacht bislang haben wir wirklich nur Jungs outings oder? Wo sind denn die kleinen Mädels so langsam könnten die sich auch mal zeigen
05.11.2014 20:28
Jungs kann man aber ja eigentlich auch immer schneller erkennen oder nicht?
Vielleicht wird es bei denen, wo man es beim letzten Mal noch nicht sicher sehen onnte, ein Mädchen
Vielleicht wird es bei denen, wo man es beim letzten Mal noch nicht sicher sehen onnte, ein Mädchen
05.11.2014 20:50
Danke Ninchen.
So Danilo liegt nu auch mit Magen-Darm flach Wie kann man sein Kind
in die Kita bringen wenns MD hat? War ebend noch zum Notdienst mit
ihm weil er nach ner Stunde brechen schon total apathisch und kreidebleich
war.:s
05.11.2014 20:51
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Leek:
Glückwunsch zu den neuen Outings.
Mensch, da sind die Jungs ja echt beliebt im April, was?
Das habe ich mir auch gerade gedacht bislang haben wir wirklich nur Jungs outings oder? Wo sind denn die kleinen Mädels so langsam könnten die sich auch mal zeigen
05.11.2014 21:14
Oh nein, gute Besserung kleiner Danilo!
Und danke allem für die Geburtstagsglückwünsche ich bin total fertig und sag schon mal Gute Nacht ihr lieben!
Und danke allem für die Geburtstagsglückwünsche ich bin total fertig und sag schon mal Gute Nacht ihr lieben!
05.11.2014 21:14
Zitat von Leek:
Jungs kann man aber ja eigentlich auch immer schneller erkennen oder nicht?
das wäre möglich, oder auch einige jungenoutings stellen sich noch als falsch heraus.
die mädels werden sich bestimmt bald zeigen.
05.11.2014 21:17
Zitat von Engelchen1711:
Danke Ninchen.
auweh... gute und schnelle besserung dem kleinen mann.
wir hatten den virus kürzlich auch zuhause, weil er im kiga umging. misha bekam es als erstes, dann der levi. die anderen blieben verschont.
05.11.2014 21:19
Zitat von blaupause:Danke.
Oh nein, gute Besserung kleiner Danilo!
Schlaf gut.
05.11.2014 21:20
schlaf gut, blaupause . schön, dass dein tag gut war.
ich finde im übrigen, dass dein bauch nach einem mädchen ausschaut. mal sehen, ob sich der junge bei dir bestätigt. ich bin gespannt.
ich finde im übrigen, dass dein bauch nach einem mädchen ausschaut. mal sehen, ob sich der junge bei dir bestätigt. ich bin gespannt.
05.11.2014 21:42
Zitat von Engelchen1711:
Danke Ninchen.
Oh nein der arme kleine gute Besserung für den kleinen Kerl.
05.11.2014 21:46
engelchen gute besserung an danilo! so kleine zwerge tun einem da besonders leid, auch wenns für erwachsene auch nicht lustig ist. hoffe amaro oder du bekommt es nicht auch!
05.11.2014 23:16
viel Glück engelchen !!!! und gute Besserung an Danilo!
Echt ärgerlich mit eurem Auto, ich hoffe da tut sich schnell was.
Habt ihr einen Nachmieter für eure Wohnung ? Dann wären die 3 Monate Kündigungsfrist hinfällig
super mama , das freut mich
Mads ..? Ähm, das wäre auch keiner für mich. Da wird der Knirps doch sicherlich immer gefragt wie der Name geschrieben und ausgesprochen wird.
wow, ellie ! Da hast du ja schon einiges zusammen
medea die Basare gehen im Frühjahr wieder los, zumindest ist es bei uns so. Im Herbst und im Frühling finden sie bei uns statt.
BLAUPAUSE
Echt ärgerlich mit eurem Auto, ich hoffe da tut sich schnell was.
Habt ihr einen Nachmieter für eure Wohnung ? Dann wären die 3 Monate Kündigungsfrist hinfällig
super mama , das freut mich
Mads ..? Ähm, das wäre auch keiner für mich. Da wird der Knirps doch sicherlich immer gefragt wie der Name geschrieben und ausgesprochen wird.
wow, ellie ! Da hast du ja schon einiges zusammen
medea die Basare gehen im Frühjahr wieder los, zumindest ist es bei uns so. Im Herbst und im Frühling finden sie bei uns statt.
BLAUPAUSE
06.11.2014 08:11
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Krümel2903:
Termin bei Hebi war super
Sie hat sich voll Zeit genommen und wir habe auch die Herztöne abgehört. Hat ganz fest und fleissig geschlagen und es gab auch einige Kindsbewegungen. Sie meinte jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis ich den Kleinen spüren kann
Auch sonst ist alles paletti, Bauchgrösse, Lage der Gebärmutter etc.
Das freut mich für dich Krümel. Ist liebe die Termine bei meiner hebi auch vor allem wenn ich das Herz des Wurmes hören kann einfach toll. Bist du auch im zwei Wochen Rhythmus dran? Also FA und hebi?
Ja, jetzt schon seit dem ich weiß dass man das so machen kann. Ich dachte immer man kann entweder zum FA oder zur Hebamme gehen. So habe ich jetzt auch alle 2 Wochen abwechselnd Termin
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt