April-Babys 2015 *Osterbaby*
06.11.2014 15:36
Zitat von Mama73:
gaensebluemchen: hab viel freude bei deinem termin heut
vielleicht outet sich heute ein maedchen.
miamo: hab keine angst. sicher wirst du morgen einen gesunden zwerg auf dem us sehen.
schade, dass du ueberwiegend baumwolle hast... cord wuerd ich benutzen koennen, aber vorwiegend koennt ich jersey gebrauchen.
ich habe dummerweise auch eher mädchentaugliche stoffe (bis auf 2), logisch bin ja auch ein mädchen...
hab schon vor paar wochen stoffe bestellt, die neutral sind. da hab ich mir jetzt einiges zugeschnitten. nähen kann ich erst am we, weil ich noch nähgarn in passenden farben brauche. am we ist bei und ein kreativmarkt, da kann ich so einiges besorgen/begutachten/bestaunen/ideen klauen
06.11.2014 16:31
mittlerweile spüre ich mein baby deutlich. manchmal denke ich, dass es vielleicht nur darmbewegungen sind, aber vor ein paar minuten hatte ich die hand auf dem bauch und ganz deutlich so ein inneres stubsen gemerkt.
06.11.2014 16:40
huhu,
Ich war vor ein paar Jahren mit meiner ersten Maus schon hier angemeldet und nun bin ich wieder kugelig hier und geselle mich gern dazu wenn ich darf..
Habe tolle Erinnerungen an die Zeit hier und es ist eine ganz tolle Freundschaft hier entstanden.. Würde mich freuen mitschwangere kennenzulernen..
Ist vielleicht A
Auch jemand aus dem HH oder Rand SH dabei Kreis pinneberg?
Ganz liebe Gruesse, Janine
Ich war vor ein paar Jahren mit meiner ersten Maus schon hier angemeldet und nun bin ich wieder kugelig hier und geselle mich gern dazu wenn ich darf..
Habe tolle Erinnerungen an die Zeit hier und es ist eine ganz tolle Freundschaft hier entstanden.. Würde mich freuen mitschwangere kennenzulernen..
Ist vielleicht A
06.11.2014 16:44
Zitat von Vanillakiss:herzlich willkommen ...
huhu,
Ist vielleicht A
wir scheinen fast nachbarn zu sein
06.11.2014 17:07
Zitat von Vanillakiss:
huhu,
Ist vielleicht A
Huhu Ich bin aus dem Kreis Steinburg ist auch nicht gerade Meilen entfernt
06.11.2014 19:20
Zitat von Bella87:das freut mich für dich
mittlerweile spüre ich mein baby deutlich. manchmal denke ich, dass es vielleicht nur darmbewegungen sind, aber vor ein paar minuten hatte ich die hand auf dem bauch und ganz deutlich so ein inneres stubsen gemerkt.
@VanillaKiss.... hallo und willkommen
06.11.2014 19:49
Huhu!
Unser Termin war super!
Besuchen schlug ganz toll! Das würmchen ist gehüpft
Von den maßen ist auch alles OK und wir haben eine Tendenz bekommen
Aber noch nix 100%iges! Wir freuen uns eh über beides, aber heute hat es sich als MÄDCHEN geoutet!!
Wir freuen uns sehr, aber noch vorsichtig! Man hört ja häufiger, dass es sich noch ändert oder falsch war...
Unser Termin war super!
Aber noch nix 100%iges! Wir freuen uns eh über beides, aber heute hat es sich als MÄDCHEN geoutet!!
Wir freuen uns sehr, aber noch vorsichtig! Man hört ja häufiger, dass es sich noch ändert oder falsch war...
06.11.2014 20:10
Engelchen , gute Besserung an deinen kleinen Mann.
übrigens gefällt mir der Name Amaro total
Mama: Wie sieht denn ein "Mädchenbauch" und wie ein "Jungenbauch" aus?
Den Namen Mads mag ich auch richtig gerne (das warst doch du, mit dem Namen oder?)
Allerdings würde ich es Mats schreiben uuuund mein Mann würde ihn komplett ablehnen, weil ich ja so in Mats Hummels verliebt bin
Miamo: Verstehe dich dass du Angst vor dem US hast, gerade weil es jetzt hier in der Gruppe so schlechte Nachrichten gab und du auch noch im Bekanntenkreis sowas mitbekommen hast.
Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein morgen.
Bestimmt ist dein Hase einfach nur sehr faul und deswegen spürst du ihn nicht sooft.
Gänseblümchen: Schön dass alles in Ordnung ist.
Und Glückwunsch zum vorraussichtlichen Mädchenouting
Me: Hatte heute Nachmittag frei und hab erstmal alles aufgeräumt und saubergemacht hier. Außerdem sämtlichen Schreibkram erledigt und unseren Versicherungssachen und sowas sortiert. Oh man, in sowas sind wir echt schlechr. Wird alles einfach erstmal in den Schrank gepackt und irgendwann, wenn man es mal braucht, wird panisch angefangen zu suchen. Was man da alles findet
Und dann hab ich mir auch noch unsee Hochzeitsbilder angesehen. Haaaach
Und mein Mann hat mich auf die "Känguru Chroniken" von Mark-Uwe Kling gebracht. Das lief die ganze Zeit im Hintergrund und ist ganz genau mein Humor. Was hab ich gelacht an manchen Stellen.
Kennt das wer?
Nur zu empfehlen
übrigens gefällt mir der Name Amaro total
Mama: Wie sieht denn ein "Mädchenbauch" und wie ein "Jungenbauch" aus?
Den Namen Mads mag ich auch richtig gerne (das warst doch du, mit dem Namen oder?)
Allerdings würde ich es Mats schreiben uuuund mein Mann würde ihn komplett ablehnen, weil ich ja so in Mats Hummels verliebt bin
Miamo: Verstehe dich dass du Angst vor dem US hast, gerade weil es jetzt hier in der Gruppe so schlechte Nachrichten gab und du auch noch im Bekanntenkreis sowas mitbekommen hast.
Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein morgen.
Bestimmt ist dein Hase einfach nur sehr faul und deswegen spürst du ihn nicht sooft.
Gänseblümchen: Schön dass alles in Ordnung ist.
Und Glückwunsch zum vorraussichtlichen Mädchenouting
Me: Hatte heute Nachmittag frei und hab erstmal alles aufgeräumt und saubergemacht hier. Außerdem sämtlichen Schreibkram erledigt und unseren Versicherungssachen und sowas sortiert. Oh man, in sowas sind wir echt schlechr. Wird alles einfach erstmal in den Schrank gepackt und irgendwann, wenn man es mal braucht, wird panisch angefangen zu suchen. Was man da alles findet
Und dann hab ich mir auch noch unsee Hochzeitsbilder angesehen. Haaaach
Und mein Mann hat mich auf die "Känguru Chroniken" von Mark-Uwe Kling gebracht. Das lief die ganze Zeit im Hintergrund und ist ganz genau mein Humor. Was hab ich gelacht an manchen Stellen.
Kennt das wer?
Nur zu empfehlen
06.11.2014 20:19
Zitat von Gänseblümchen13:
Huhu!
Unser Termin war super!
hört sich supi an
Glückwunsch zum Mädchen
Meinst ich soll es so in die Liste eintragen ?
miamo mach dir nicht so viele Gedanken,
es wird sicher alles ok sein. Ich kann mich nur engelchen anschließen.
willkommen Vanillakiss
und Glückwunsch zum Wochenwechsel, allen anderen natürlich auch
engelchen wie geht es Danilo inzwischen ?
Leek das Dokumentenchaos kennen wir hier auch. Aus dem Briefkasten kommt meist alles auf einen Stapel was nicht sofort fällig ist und wird irgendwann, spätestens bei der nächsten fälligen Steuer , einsortiert.
Die Känguru-Chroniken sagen mir nichts.
Wir waren bis eben beim Laterne laufen vom Kiga und anschließendem Buffet mit Glühwein und Punsch.
Das war echt schön und eine tolle Erfahrung für die Zwerge. Mausi hat super mitgemacht.
Nun versuchen wir sie ins Bett zu bekommen, aber von schlafen will sie noch nicht so wirklich etwas wissen.
06.11.2014 20:37
Zitat von Gänseblümchen13:
Huhu!
Unser Termin war super!
oooh schön dass alles gut ist und herzlichen glückwunsch mal zum mädchen erstmal
06.11.2014 20:38
Leek danke Uns auch
@Umi... danke besser hat heute nicht mehr gebrochen, nachts
auch nicht. Muss aber morgen trotzdem zum Kia *.* Brauch die
blöde Bescheinigung das er wieder in die Kita darf.... jippi... wieder
3 Std sitzen nur weil manche Eltern ihr Kind mit allem in die Kita
schicken müssen *.*
@Umi... danke besser hat heute nicht mehr gebrochen, nachts
auch nicht. Muss aber morgen trotzdem zum Kia *.* Brauch die
blöde Bescheinigung das er wieder in die Kita darf.... jippi... wieder
3 Std sitzen nur weil manche Eltern ihr Kind mit allem in die Kita
schicken müssen *.*
06.11.2014 20:41
Echt ? Braucht man nach einer MDG eine Bescheinigung ?
musikus wie lief es heute mit dem Mittagschlaf ?
06.11.2014 20:43
Zitat von Umi:ja leider wobei das auch wieder son Gruppending
zu sein scheint, Amaros eine Erzieherin meinte wenn ich ihn morgen
nur mal zu hause lasse weil er nicht so gut drauf ist (die haben in der
Gruppe auch MDG) brauch ich keine. Die andere würde garantiert
eine wollen. Und bei Danilo brauch ich eine.... nervt etwas....kostet
auch wieder 5€
06.11.2014 20:50
Zitat von Engelchen1711:das ja echt ne blöde regelung ...
Zitat von Umi:ja leider wobei das auch wieder son Gruppending
zu sein scheint, Amaros eine Erzieherin meinte wenn ich ihn morgen
nur mal zu hause lasse weil er nicht so gut drauf ist (die haben in der
Gruppe auch MDG) brauch ich keine. Die andere würde garantiert
eine wollen. Und bei Danilo brauch ich eine.... nervt etwas....kostet
auch wieder 5€
bei uns müssen die kinder nur 2 tage beschwerdefrei sein ... also wenn fieber/durchfall weg noch 2 tage zuhause und dann wieder hin ...
ach hab mal gefragt wegen fotographen bei uns ... der kommt erst im frühjahr ... der kam sonst 2x im jahr aber das lohnt sich für den fotografen nicht also kommt er nur noch 1x ... warum er nicht vor weihnachten kommt weiß der geier ... die leiter sagte heut morgen ich wär schon die 15 mutter die fragt ...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt