April-Babys 2015 *Osterbaby*
05.11.2014 08:15
Guten Morgen.
Mädels wir brauchen am WE bzw am 10.11. mal eure Daumen.
Gucken uns da 2 Häuschen an und es wär so toll wenn wir eins
davon bekommen würden (vorzugsweise das am 10.11. das hat
nämlich den größeren Garten)....
Ich halts hier bald nicht mehr aus, ich kläff mir die Seele aus dem
Leib, Amaro hat letzte Nacht auch so dermaßen nen Hustenanfall
bekommen das er sich von oben bis unten vollgespuckt hat inkl.
Bett. Sch.... Schimmel Wofür heizen und lüften wir eigentlich
wie die blöden?
Werd wohl Freitag mal zu meinem Hausarzt fahren und wegen
nem Schimmeltest (Bluttest) fragen. Wenns bei mir positiv ist
frag ich beim KiA mal nach obs sinnvoll wäre das bei den Zwergen
und Papa auch zu machen.
wie die blöden?
und Papa auch zu machen.
05.11.2014 09:26
Zitat von Engelchen1711:daumen hast du
Guten Morgen.
wie die blöden?
und Papa auch zu machen.
05.11.2014 09:52
engelchen , puh, schimmel habt ihr auch? seht zu, dass ihr da schnell raus kommt! ich drücke arg fest beide daumen, dass ihr nun fix ein neues schönes zuhause findet!
05.11.2014 09:53
julchen , ich hoffe ebenso, dass sich die schwangerschaft positiv auf den bisherigen status des befundes auswirkt.
05.11.2014 09:56
krümel , hattest du auch eine vorderwandplazenta?
ellie , ui, da bist du schon gut und weit ausgestattet, beziehungsweise der bauchzwerg. im übrigen hat dein kleines meins nun überholt mit 12 cm.
ellie , ui, da bist du schon gut und weit ausgestattet, beziehungsweise der bauchzwerg. im übrigen hat dein kleines meins nun überholt mit 12 cm.
05.11.2014 10:00
so und gleich gestern abend hat mein kleines/mein kleiner mir bewiesen, dass eine vorderwandplazenta kein hindernis für eine intensive kontaktaufnahme darstellt. <3
05.11.2014 10:04
gänseblümchen , wie alt ist der lütte gleich noch? eventuell ist es dieser nachtschreck?
05.11.2014 10:07
Hier haben ja schon einige Möbel gekauft. Ich hab bisher nur Kleidung
05.11.2014 10:09
Zitat von Bella87:
ich, bis auf zwei sets, wovon ich das eine geschenkt bekam, noch nichts. wir werden schon noch loslegen.
05.11.2014 10:14
Zitat von Mama73:ja in allen Räumen die nach vorn rausgehen (die ungedämmte Seite)
engelchen , puh, schimmel habt ihr auch? seht zu, dass ihr da schnell raus kommt! ich drücke arg fest beide daumen, dass ihr nun fix ein neues schönes zuhause findet!
danke :s schnell rauskommen ist nicht so einfach, erstmal was finden was
größenmäßig passt bzw bezahlbar ist..... und dann ja noch 3 Monate
Kündigungsfrist.
@miamo.... danke
@mama.... oh wie schön
@bella.... ich halt mich auch noch zurück, grad da wir ja noch nicht wissen
wann wir nu umziehen, im Moment wirds frühstens zum 1.3. was....
(will gar nicht dran denken wie rund ich da schon bin *.* )
05.11.2014 10:15
Zitat von Mama73:
Zitat von Bella87:
ich, bis auf zwei sets, wovon ich das eine geschenkt bekam, noch nichts. wir werden schon noch loslegen.
Ich hätte gedacht, dass du noch recht viel da hast. (?)
05.11.2014 10:19
Engelchen, in Anbetracht der Tatsachen, würde ich an deiner stelle trotzdem in eine neue wohnung/haus wechseln sobald der vertrag unterschrieben ist. Wir hatten auch 6wochen doppelt miete bezahlt als wir im Sommer umgezogen sind
05.11.2014 10:21
Zitat von Bella87:
Zitat von Mama73:
Zitat von Bella87:
Ich hätte gedacht, dass du noch recht viel da hast. (?)
kleines leider nicht mehr. ab größe 92/98 dann wieder. wobei ich sicher etliches von meiner schwester (mein neffe ist mittlerweile eineinhalb und bekam die kleinen sachen von meinem misha) zurückbekomme.
05.11.2014 10:28
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:ja in allen Räumen die nach vorn rausgehen (die ungedämmte Seite)
danke :s schnell rauskommen ist nicht so einfach, erstmal was finden was
größenmäßig passt bzw bezahlbar ist..... und dann ja noch 3 Monate
Kündigungsfrist.
@miamo.... danke
@mama.... oh wie schön
@bella.... ich halt mich auch noch zurück, grad da wir ja noch nicht wissen
wann wir nu umziehen, im Moment wirds frühstens zum 1.3. was....
(will gar nicht dran denken wie rund ich da schon bin *.* )
hat sich der vermieter nie verpflichtet gesehen und sich gekümmert?
05.11.2014 10:33
Mama, super, dass die Kontaktaufnahme trotz VW-Plazenta funktioniert .
Wegen dem Nierenstau: wenn er durch eine Infektion verursacht wird, bekommt man ein Antibiotikum. Ansonsten (wenn z.B. das Harnleiter durch die Gebaermutter abgedrueckt wird) hilft wohl nur abwarten und hoffen...
musikus, dachte schon, wir sind die einzigen, bei denen der eine felsenfest vom einen Geschlecht ueberzeugt ist und der andere genau vom Gegenteil - aber scheint wohl echt nicht so. Hoffe, du bekommst deine Revange!
Ninchen, ich hoffe sehr, dass wir morgen erfahren, was es wird . Wann ist dein naechster FA-Termin?
Ellie, da bist du ja wirklich schon gut ausgestattet! Will auf unbedingt auf so nen Babyflohmarkt oder -basar... aber irgendwie finde ich keine in der Gegend...
Julchen, das klingt echt bloed. Daumen sind gedrueckt, dass die Konisation nach der SS gut verlaeuft!
Engelchen, Schimmel ist echt nicht schoen! Alle Daumen sind gedrueckt fuer eure Hausbesichtigungen!!!
Bella, habe bis jetzt auch nur die zwei Sets, die ich gezeigt habe. Hoffe ja, dass wir, sobald das Geschlecht bekannt ist, ganz viele Sachen auch geschenkt bekommen (also gebrauchtes)
Wegen dem Nierenstau: wenn er durch eine Infektion verursacht wird, bekommt man ein Antibiotikum. Ansonsten (wenn z.B. das Harnleiter durch die Gebaermutter abgedrueckt wird) hilft wohl nur abwarten und hoffen...
musikus, dachte schon, wir sind die einzigen, bei denen der eine felsenfest vom einen Geschlecht ueberzeugt ist und der andere genau vom Gegenteil - aber scheint wohl echt nicht so. Hoffe, du bekommst deine Revange!
Ninchen, ich hoffe sehr, dass wir morgen erfahren, was es wird . Wann ist dein naechster FA-Termin?
Ellie, da bist du ja wirklich schon gut ausgestattet! Will auf unbedingt auf so nen Babyflohmarkt oder -basar... aber irgendwie finde ich keine in der Gegend...
Julchen, das klingt echt bloed. Daumen sind gedrueckt, dass die Konisation nach der SS gut verlaeuft!
Engelchen, Schimmel ist echt nicht schoen! Alle Daumen sind gedrueckt fuer eure Hausbesichtigungen!!!
Bella, habe bis jetzt auch nur die zwei Sets, die ich gezeigt habe. Hoffe ja, dass wir, sobald das Geschlecht bekannt ist, ganz viele Sachen auch geschenkt bekommen (also gebrauchtes)
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt