Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
04.11.2014 19:53
Zitat von Engelchen1711:

@Mama.... Rezept ist raus

@Minimaus spüren.... heute spüre ich es sehr oft (boar schon wieder
fast verplappert *.* Gut das ich bald Termin habe )

und angekommen, merci!
04.11.2014 19:53
Gerne Kann ich nur empfehlen (da krieg ich glatt schon wieder Bock drauf )
Mama73
6325 Beiträge
04.11.2014 20:15
Zitat von Engelchen1711:

essen das deine "männer"? wenn ich solche kombis scharf/süß koche, bleibe ich mit dem essen immer alleine stehen. meine jungs und mein freund mögen das gar nicht. obst im warmen essen ist gleich "ih!" bei ihnen. habe ich lust auf solches essen, koche ich eine portion uni und eine portion eben mit obst für mich und meine tochter.
04.11.2014 20:21
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

essen das deine "männer"? wenn ich solche kombis scharf/süß koche, bleibe ich mit dem essen immer alleine stehen. meine jungs und mein freund mögen das gar nicht. obst im warmen essen ist gleich "ih!" bei ihnen. habe ich lust auf solches essen, koche ich eine portion uni und eine portion eben mit obst für mich und meine tochter.
japp ohne Probleme verrat ihnen nicht was drin ist
Ellie87
329 Beiträge
04.11.2014 21:04
Huhu ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche! Ich bin so stolz und glücklich. Hab Papa aber schon angedroht, dass er mir jetzt solange Babies machen muss, bis ich noch eine Tochter habe.
Ich merke Zwergi auch recht viel seit einer Woche. Aber heut wars wohl auch etwas viel Stress für ihn und er scheint zu schlummern. <3

Shoppen? Ähäm...
Ich hab schon! An Klamotten ist in 50,56 und 62 schon fast alles da. Maxi Cosi und Fußsack sind bereit, Handtücher und Kuscheldecke eingekauft.
Da ich blau, rosa, orange und gelb nicht mag, sind alle Sachen ziemlich neutral in weiß, beige und grau gehalten.
Letzte Woche haben wir aufm Babyflohmarkt nochmal gut zugeschlagen und ich hab für 12 Euro noch eine Esprit Umstandshose und ein Bauchband abgestaubt. Außerdem Strumpfhosen (mit Bambi aufm Po ), Mützen, Handschuh, Schlafsack-Innensack, ...usw

Nun schau ich mal nach einem Abc Turbo 6s (hab mir sagen lassen der ist gut?) und überleg noch zwecks Wickelkommode hin und her. Beistellbettchen fehlt noch und so paar Kleinigkeiten. Eine Emeibaby wünsch ich mir glaub zu Weihnachten.
Hab jetzt erstmal für das restliche Jahr einen Einkaufsstop eingelegt.
04.11.2014 21:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

japp ohne Probleme verrat ihnen nicht was drin ist

meinem freund sag ich auch nicht immer was drin ist, sonst würde er so manchen nicht essen
julchen1908
2194 Beiträge
04.11.2014 21:30
Sooo, mein Pap4B Befund wurde durch die Gewebeentnahme bestätigt, ich stehe wirklich an der Grenze zum Krebs, durch die Schwangerschaft ist aber das Wachstum eines invasim Karzinoms "unterbrochen". Muss nun alle 8 Wochen zur Kontrolle in die Dysplasistunde (also anfang Januar und anfang März). Nach der Entbindung wird dann nochmals eine Gewebeentnahme gemacht und geschaut ob es sich gebessert hat oder schlechter ist. Werde in jedemfall operiert, da man nicht davon ausgeht das es nach ENtbindung einen komplett unauffälligen Befund gibt. Werde dann operiert. Das ganze kann man wahrscheinlich bis Oktober nächsten Jahres rausschieben, da wären dann Herbstferien und nach Wochenbett und co. könnte ich noch den geplanten Urlaub genießen bevor ich mich einer Konisation unterziehe.
04.11.2014 21:34
Zitat von julchen1908:

Sooo, mein Pap4B Befund wurde durch die Gewebeentnahme bestätigt, ich stehe wirklich an der Grenze zum Krebs, durch die Schwangerschaft ist aber das Wachstum eines invasim Karzinoms "unterbrochen". Muss nun alle 8 Wochen zur Kontrolle in die Dysplasistunde (also anfang Januar und anfang März). Nach der Entbindung wird dann nochmals eine Gewebeentnahme gemacht und geschaut ob es sich gebessert hat oder schlechter ist. Werde in jedemfall operiert, da man nicht davon ausgeht das es nach ENtbindung einen komplett unauffälligen Befund gibt. Werde dann operiert. Das ganze kann man wahrscheinlich bis Oktober nächsten Jahres rausschieben, da wären dann Herbstferien und nach Wochenbett und co. könnte ich noch den geplanten Urlaub genießen bevor ich mich einer Konisation unterziehe.
das ja blöd, drück dir die Daumen das es sich danach bessert.
04.11.2014 21:34
@Elli... na da bist du ja schon fast komplett ausgestattet

Ich hab den Turbo 6s und bin eigentlich ganz zufrieden damit
Ellie87
329 Beiträge
04.11.2014 21:42
Zitat von Engelchen1711:

Das Tolle ist, dass wir glaub erst knapp 100 Euro ausgegeben haben. Flohmärkte sind schon was tolles.

Ja ich find den Turbo 6s auch ganz toll. Hab mich bissl in "coral" verliebt, aber 330 Euro für einen neuen sind nicht dran. Werd mal bissl schnorcheln. Noch ist ja etwas Zeit.
yvi.w84
633 Beiträge
04.11.2014 21:53
Mama und ellie Glückwunsch zu euren Buben !!!! Immer mehr jungs hier
musikus
681 Beiträge
04.11.2014 21:53
Zitat von julchen1908:

ich hoffe sehr für dich dass sich die schwangerschaft positiv auswirkt. und schon mal gut dass dir nicht die gesammte gebärmutter entfernt wird
04.11.2014 22:16
Zitat von Ellie87:

Zitat von Engelchen1711:

Das Tolle ist, dass wir glaub erst knapp 100 Euro ausgegeben haben. Flohmärkte sind schon was tolles.

Ja ich find den Turbo 6s auch ganz toll. Hab mich bissl in "coral" verliebt, aber 330 Euro für einen neuen sind nicht dran. Werd mal bissl schnorcheln. Noch ist ja etwas Zeit.
Bei uns sind leider vorläufig keine Flohmärkte, erst im neuen Jahr wieder.
(Ende Februar/Anfang März)
Gänseblümchen13
645 Beiträge
05.11.2014 06:50
Huhu,,

Mama und Ellie, Glückwunsch zum outing!! Jetzt bin ich gespannt, wann das erste Mädel sich outet

Wir sind hier ziemlich im stress momentan. Habe das kleine auch nicht mehr wissentlich gespürt. Bin froh, wenn es morgen abend ist und ich beim FA bin. Mach mir doch so langsam sorgen

Julchen, das tut mir leid mit deinem Befund. Ne Ionisation hab ich auch schon hinter mir!

Elli, du hast ja echt schon viel. Ich muss sagen, ich hab noch gar nichts gekauft. Diese SS läuft irgendwie an mir vorbei, leider ich hoffe, dass das besser wird,wenn ich das kleine richtig spüre!

Musikus, das is ja echt blöd mit dem Mittagsschlaf. Und wenn du mal probierst, dich mit ihm hinzu legen? Oder dass du ihn nach her halben Stunde weckst? Zehn Uhr abends is ja nicht so toll.Mann will ja doch auch mal Zeit zu zweit haben!

Blaupause, uns ging es in der ersten SS so. Haben dann irgendwann doch wieder sex gehabt,aber halt blümchensex das war dann OK! Geh nach deinem Bauch!

Unser Zwerg wacht momentan nachts schreiend auf, lässt sich auch durch mich und meinen Mann nicht beruhigen. Nach ein paar Minuten SAG ich ihm einfach, dass wir ihn hören und sofort da sind wenn was ist und geh wieder raus. Dann weint er noch ca ne minute und schläft dann weiter! Aber mir tut das Herz weh, dass er so schreit, ich nicht weiß, wieso und ihn dann weinen lass. Kennt das jemand?

So, werde mal frühstücken!

Bis später
05.11.2014 08:07
@Mama & Elli : Herzlichen Glückwunsch zum Outing

@Medea: Wünsche dir gute Besserung und dass das mit dem Nierenstau bald vorbei ist

@Julchen: Tut mir leid, dass sich der Befund bestätigt hat. Wichtig ist aber erstmal dass die SS gut verläuft und dann schau mal in Ruhe weiter. Bei der Konisation wird ein Kegel raus geschnitten oder?

@Ninchen: Süsser Bauch

Me: Dachte ja vor kurzem dass ich den Zwerg mal gespürt hätte, aber seither wieder nichts mehr Mache mir daher schon wieder Sorgen, obwohl ich eh erste letzten Mo nochmal beim FA war. Schon schlimm wie man sich verrückt machen kann. Naja, heute bin ich ja bei der Hebi und dann höre ich den Zwerg ja hoffentlich.
Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, dass die vermehrte Müdigkeit wieder zurück kommt

Einkaufen: Weiss nicht ob ich das schon geschrieben habe blöde Demenz. Haben nun schon einiges gebraucht von meiner Freundin kaufen können: Kinderwagen, Laufstall, Badewanne, Maxi Cosi, Spielzeug...Haben total die Freude damit. Mein Mann war total stolz als er alles ins Kinderzimmer geräumt hatte
Dann haben wir diese Woche noch ein Paidi Gitterbett gebraucht gekauft. Für 80 € ein wahres Schnäppchen
Klamotten bekomme ich vieles von meinen Freundinnen, bei denen es nun der 2. Junge ist und die die Sachen anschl. nicht mehr brauchen.

Größen: Da bin ich ebenfalls noch voll planlos. Ich schaue mal, was ich alles bekomme und kaufe zur Not noch was dazu. Aber da gibt's wohl noch viel zu lernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt