Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Gänseblümchen13
645 Beiträge
02.11.2014 12:03
Blessed, ich bin grad sprachlos! Es tut mir so unendlich leid, was euch passiert ist.
Auch ich hoffe, du hast viele liebe Menschen um dich, die dich trösten und dir beistehen!
Fühl dich von uns ganz fest gedrückt!!
Blessed
546 Beiträge
02.11.2014 12:26
Wow, krass das das in den selben Tagen gleich dreien in deinem Umkreis passiert ist… =(

Ja, zum Glück haben wir viel Unterstützung, liebe Mädels die für uns bist zum Wochenende kochen, mein Dad kam ein paar Tage aus Bayern, gestern die Schwiegereltern. Ganz viele liebe Menschen die sich bei uns melden und uns Mut zusprechen. Das wird allerdings jetzt natürlich schon wieder weniger.

Warum das passiert ist kann man uns hoffentlich sagen, nachdem das Kind bei der Pathologie war =( Es kann ein Gendefekt sein, der anfangs nicht erkannt wurde, eine Infektion, oder irgendwas mit der Plazenta glaube ich…. ich mach mir da schon viele Gedanken drum. Aber ich hoffe wir haben bald eine Antwort…..
Alice27
123 Beiträge
02.11.2014 12:40
es tut mir so leid was euch passiert ist blessed! ich hoffe ihr konntet euch in ruhe von eurem baby verabschieden und wünsche euch alles liebe und viel kraft für die kommende zeit!
miamo
8196 Beiträge
02.11.2014 13:26
blessed es tut mir so unendlich leid das ihr euer kleines wunder gehen lassen musstet ... ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft das zusammen verarbeiten zu können ... es ist so ungerecht
Leek
1274 Beiträge
02.11.2014 14:39
Oh blessed das tut mit so Leid.
Fühl dich gedrückt.
Wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit
yvi.w84
633 Beiträge
02.11.2014 22:02
Oh blessed das tut mir von Herzen leid ich wünsche euch viel kraft für die nächste Zeit!
03.11.2014 09:59
Guten Morgen, und ein recht schönen Start in die Woche.

Ich habe gleich einen Massagetermin und danach gehe ich ganz entspannt zu Babywalz.
03.11.2014 10:00
Liebe Blessed, auch von mir herzliches Beileid
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ihr gerade durchmacht. Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
03.11.2014 10:04
Blessed, mir fällt es schwer, da die richtigen Worte zu finden...
Silke1985
1680 Beiträge
03.11.2014 13:12
Oh Blessed das tut mir so unendlich leid für euch. Fühl dich gedrückt. Hab gänsehaut beim lesen bekommen und mir ist eine träne über die wange gekullert. Das ist wohl das schlimmste was einem apssieren kann. Ich wünsch euch jede Menge kraft für die schweren tage und viele lieben Menschen die euch halt geben und für euch da sind.
Es ist nur schwer vorstellbar was ihr nun durchmacht....
Mein herzliches Beileid...
Leek
1274 Beiträge
03.11.2014 14:52
Huhuuu

Heute kam unser Schichtleiter an. Man sah ihm schon an dass er ein total schlechtes Gewissen hatte.
Im Moment sind recht viele bei uns Krank und es ist noch voll Urlaubszeit.
Jetzt kommt es dass er das Wochenende nicht voll besetzt bekommt.
Und er hat gefragt ob ich am Sonntag arbeiten könnte. Die Schicht könnte ich mir aussuchen und ihm ist es eh unangenehm genug überhaupt zu fragen weil ich das ja lt Mutterschutzgesetz nicht darf.

Aber darf ich wenn ich es für richtig halte?
Ich mein, ob ich jetzt Sonntag oder Dienstag arbeite. Da tut sich kaum was.
miamo
8196 Beiträge
03.11.2014 14:54
Zitat von Leek:

Huhuuu

Heute kam unser Schichtleiter an. Man sah ihm schon an dass er ein total schlechtes Gewissen hatte.
Im Moment sind recht viele bei uns Krank und es ist noch voll Urlaubszeit.
Jetzt kommt es dass er das Wochenende nicht voll besetzt bekommt.
Und er hat gefragt ob ich am Sonntag arbeiten könnte. Die Schicht könnte ich mir aussuchen und ihm ist es eh unangenehm genug überhaupt zu fragen weil ich das ja lt Mutterschutzgesetz nicht darf.

Aber darf ich wenn ich es für richtig halte?
Ich mein, ob ich jetzt Sonntag oder Dienstag arbeite. Da tut sich kaum was.
sorry was machst du noch einmal habs grad nicht auf dem schirm mein hirn ...
Leek
1274 Beiträge
03.11.2014 14:55
Operationstechnische Angestellte
miamo
8196 Beiträge
03.11.2014 15:00
Zitat von Leek:

hmmm
naja wenn was passieren sollte bist du denke ich nicht abgesichert vom MuschG ... ...
hab nochmal eingeschaut http://dejure.org/gesetze/MuSchG/8.html steht eigentlich nur von Sonntagsarbeit drin nicht samstag
miamo
8196 Beiträge
03.11.2014 15:00
Zitat von miamo:

Zitat von Leek:

hmmm
naja wenn was passieren sollte bist du denke ich nicht abgesichert vom MuschG ... ...
hab nochmal eingeschaut http://dejure.org/gesetze/MuSchG/8.html
oh war ja der sonntag alter mein hirn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt