Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
01.11.2014 20:46
Zitat von blaupause:

Ich muss ja sagen ich bin ein windig überfordert mit dem Klamottenkauf. Weil ich einfach auch absolut keine Ahnung hab wie warm man ein Baby einpacken muss und wann es dem Baby zu warm wird, wie das im April ist, wo es weder heiß noch kalt ist, sondern angenehm dazwischen.
Ich weiß nicht wie das mit dem spucken und Co ist, wieviel ich zum wechseln brauch, was man nachts in den Schlafsack anzieht usw.

Blaupause, genauso geht es mir auch. Vor allem kann im April ja wirklich vom Wetter her alles möglich sein vom Schnee bis hin zu warmen Sommertagen. Aber die Tipps der erfahrenen Mamis haben mir schon gut weitergeholfen. Werde auch ein paar langarm und kurzarmbodies holen, dünnere langarm Shirts und dann eben strick Jäckchen oder Sweatshirt Jacken ich mag ja es Jacken total gerne ich denke damit kann man dann nicht viel falsch machen und für zu Hause gibt es für die erste Zeit Strampler bzw. Einteiler, ich einfach praktischer und nichts kann verrutschen

Ich hoffe ja auch sehr auf ein outing beim nächsten Termin, denn so langsam würde ich schon gerne jungen oder Mädchen Sachen shoppen können und nicht nur neutrale naja mal abwarten, ob das krümelchen vernünftig liegt.
Ninchen30
2190 Beiträge
01.11.2014 20:47
Zitat von Engelchen1711:

Ninchen, Bella und allen anderen glückwunsch zum WW

Danke liebes, dir aber auch noch nachträglich Glückwunsch zum WW hattest ja gestern
01.11.2014 20:55
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

Ninchen, Bella und allen anderen glückwunsch zum WW

Danke liebes, dir aber auch noch nachträglich Glückwunsch zum WW hattest ja gestern
Danke
Blessed
546 Beiträge
01.11.2014 21:02
Ihr lieben, ich habe mich einige Zeit nicht bei euch gemeldet. Das hat leider einen traurigen Grund. Ich muss die Gruppe hier leider verlassen, da sich unser liebes Baby im 5. Monat in den Himmel verabschiedet hat.
Ich kam erst gestern Abend wieder aus dem Krankenhaus raus, wo ich mein Baby leider jetzt schon zur Welt bringen musste. Dies waren schreckliche Tage für mich und ich bin froh wieder zuhause sein zu dürfen, auch wenn das Krankenhaus mich super betreut hat, war das einfach eine Sache, die keiner erleben möchte. Ich möchte euch auch nicht verängstigen, das Babys so spät noch gehen, passiert nicht ganz so häufig, also habt keine Angst, ihr werdet im April viele wunderbare Babys zur Welt bringen und ich freue mich dafür mit euch!
Ninchen30
2190 Beiträge
01.11.2014 21:05
Zitat von Blessed:

Ihr lieben, ich habe mich einige Zeit nicht bei euch gemeldet. Das hat leider einen traurigen Grund. Ich muss die Gruppe hier leider verlassen, da sich unser liebes Baby im 5. Monat in den Himmel verabschiedet hat.
Ich kam erst gestern Abend wieder aus dem Krankenhaus raus, wo ich mein Baby leider jetzt schon zur Welt bringen musste. Dies waren schreckliche Tage für mich und ich bin froh wieder zuhause sein zu dürfen, auch wenn das Krankenhaus mich super betreut hat, war das einfach eine Sache, die keiner erleben möchte. Ich möchte euch auch nicht verängstigen, das Babys so spät noch gehen, passiert nicht ganz so häufig, also habt keine Angst, ihr werdet im April viele wunderbare Babys zur Welt bringen und ich freue mich dafür mit euch!

Oh nein das tut mir wirklich unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft und ein liebevolles Umfeld, damit du dieses schreckliche Erlebnis schnell verarbeiten kannst. Ehrlich gesagt fehlen mir gerad die Worte es tut mir wirklich von Herzen leid. Erhol dich gut und komm schnell wieder auf die Beine. Fühl dich mal gedrückt.
01.11.2014 21:05
omg Blessed das tut mir fürchterlich leid

ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit
01.11.2014 21:07
Weiß zwar nicht ob ihr euch darüber schon gedanken gemacht habt aber...

Möchtet ihr eurem Stern einen Namen geben, ich würde es dann mit Namen
in die Liste eintragen.
blaupause
1142 Beiträge
01.11.2014 21:34
Oh Gott blessed , mir fehlen die Worte. Es tut mir so schrecklich leid, dass du dies nun durchmachen musst und deinen Engel ziehen lassen musstest.
Mein aufrichtiges Beileid! Ich hatte mich schon gewundert, weil von dir nichts mehr kam, gerade nach deiner Frage bezüglich blutung, aber ich habe gehofft, dass du einfach nur viel um die Ohren hast.

Blessed
546 Beiträge
01.11.2014 21:58
Danke euch! Wir möchten unserm Baby sehr gern einen Namen geben, aber wir wissen noch nicht, was es ist. Ganz genau kann man es erst nach der Pathologie sagen =( Hoffentlich…. =(
01.11.2014 22:00
ach man, das tut mir so leid für euch

ich drück euch die Daumen das ihr nicht so lange warten müsst....
Mama73
6325 Beiträge
01.11.2014 23:50
oh, blessed ... es tut mir von herzen leid.
julchen1908
2194 Beiträge
02.11.2014 04:04
Das tut mir leid, du bist damit die 3. in meinem Bekanntenkreis, die diese Tage dieses Schicksal erleben muss!

Am 22.10. gebar meine ehemalige Nachbarin ihr Kind, lebend, allerdings ebenso im 5. Monat mit Nabelschnur um Hals, Kind hatte keine Chance. Eine andere Bekannte gebar ihre beiden Kinder ebenso am 27.10. tot. Da war es aber was anderes.

Ich drücke dich ganz sehr! Du bist nicht alleine!

*Ich zünd ein Kerzchen für ein weiteres Sternchen an*
Ellie87
329 Beiträge
02.11.2014 10:03
Oh nein! Wie schlimm. Ich muss sofort weinen.
Das ist mit Abstand das Schlimmste, was man erleben kann.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt! <3 8
musikus
681 Beiträge
02.11.2014 11:11
oh blessed, es tut mir so leid für euch! ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit! weiß man denn warum es so weit gekommen ist?
von herzen alles gute!
02.11.2014 12:00
Oh Blessed, dass ist echt schrecklich! Ich hoffe, du hast viele liebe Menschen um dich, die dir diese Zeit erleichtern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt