Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
28.10.2014 10:00
achso na dann viel Spaß Was lässt du machen?
TschiBo
280 Beiträge
28.10.2014 10:38
Zitat von Engelchen1711:

achso na dann viel Spaß Was lässt du machen?

Ich trag mein Haar seid ca 1 1/2 Jahren kurz und geh regelmäßig zum schneiden. Hab sie aber jedes mal anders.
Gänseblümchen13
645 Beiträge
28.10.2014 11:00
Huhu Mädels,

unser PC hat Probleme gemacht, konnte lesen, aber irgendwie nicht antworten...

Hatte gestern und vorgestern wieder mit extremen Kopfschmerzen zu tun. Heute ist es ein wenig besser.
Nehmt ihr was oder habt ihr ein wundermittel dagegen?

Engelchen, du warst sehr schlank im Traum, aber das bist du ja sowieseo schon
das wusste ich ja.
Ich bin jetzt echt gespannt, wann deine Maus kommt und ob es tatsächlich ein Mädchen mit vielen Haaren ist
Vielleicht ist sie ja dann eine ganz verschmuste und ihr habt ab dann ein Familienbett

Allen, die schon ein Outing haben, Glückwunsch
Bin schon total gespannt, wieviele Jungs und Mädels es am Ende sind und ob sich jedes Outing bestätigt.
Ich habe nächste Woche ja fa-Termin und hoffe auch auf ein outing. Glaube es aber eher nicht, da das Gerät sehr alt ist und Freundinnen von mir, die zum gleichen fa gehen, auch erst später eins bekommen haben.

Mein Bauch hat gut zugelegt in letzter Zeit und auf die Waage hab ich mich nicht getraut.

Zumba würde ich soooooo gerne machen, darf ich leider nicht mehr

ich hatte jetzt auch schon häufiger das stechen am mumu, das is echt unangenehm...

Engelchen, geht amaro auch schon in eine krippe oder is er noch bei dir? Hat er die Nacht besser geschlafen?
wir haben gerade auch nicht mehr so schöne nächte, ab vier ist er sehr unruhig und ich schlafe eh gerade sehr schlecht. die alpträume sind immernoch da. Es hört sich jetzt heftig an, aber es stirbt quasi gerade jede nacht jemand anders aus meiner familie.
wache immer weinend auf und kann nicht mehr einschlafen.
so viel wie momentan hab ich schon lange nicht mehr gelesen...
aber die alpträume hatte ich in der ersten ss auch

Nähen würde ich ja auch gerne, aber ist momentan finanziell leider auch nicht drin

ach, ich glaube, ich habe gestern unser würmchen gespürt, gaaaaaaanz kurz
momentan denke ich wieder eher daran, dass es ein junge wird.
Habt ihr alle schon favoriten, was namen angeht?
bei uns steht noch garnix. jungennamen haben wir keinen einzigen, der uns beiden gefällt. bei mädels sieht es schon besser aus.

so, genug geschrieben

wünsch euch noch einen schönen tag

liebe grüße
28.10.2014 11:06
Zitat von Krümel2903:

Windeleimer:
Was habt ihr da so? Braucht man da einen speziellen? Die sind ja voll teuer

mir reicht ein einfacher eimer der eben gut schließt (damit katzen und baby wenn es dann krabbel nicht mit dem inhalt spielen...)

Sport : mache ich keinen, ich traue mich auch nicht fahrrad fahren, hatte ja auch immer wieder blutungen

Auto : ich hab ein kleines auto(freund hat keinen führerschein) opel corsa aber wir wollen eh keinen kinderwagen, werde tragen, später kommt so ein kleiner buggy(oder wie das heißt) oder so einen wagen, den man auch ans fahrrad anhängen kann

Ich : habe heute fä-termin. ich hoffe ja darauf, dass man das geschlecht erkennen kann. das us-gerät ist glaub ich auch recht modern, da es auch 3D machen kann. mal sehen
ich schaue schon nach tragetüchern (hier haben ja einige schon den kiwa gekauft/bestellt) ach es gibt so schöne tücher, aber ich will eigentlich erst eins kaufen, wenn ich weiß, ob ich es zu junge oder mädchen passend kaufe
miamo
8196 Beiträge
28.10.2014 11:14
Zitat von Bella87:

Zitat von Krümel2903:

Windeleimer: Was habt ihr da so? Braucht man da einen speziellen? Die sind ja voll teuer

mir reicht ein einfacher eimer der eben gut schließt (damit katzen und baby wenn es dann krabbel nicht mit dem inhalt spielen...)

Sport : mache ich keinen, ich traue mich auch nicht fahrrad fahren, hatte ja auch immer wieder blutungen

Auto : ich hab ein kleines auto(freund hat keinen führerschein) opel corsa aber wir wollen eh keinen kinderwagen, werde tragen, später kommt so ein kleiner buggy(oder wie das heißt) oder so einen wagen, den man auch ans fahrrad anhängen kann

Ich : habe heute fä-termin. ich hoffe ja darauf, dass man das geschlecht erkennen kann. das us-gerät ist glaub ich auch recht modern, da es auch 3D machen kann. mal sehen
ich schaue schon nach tragetüchern (hier haben ja einige schon den kiwa gekauft/bestellt) ach es gibt so schöne tücher, aber ich will eigentlich erst eins kaufen, wenn ich weiß, ob ich es zu junge oder mädchen passend kaufe

welches tragetuch schwebt dir denn vor

ich hab eins von hoppediz und ein hop tey ... niklas war am anfang nicht so begeistert vom tragen deswegen konnten wir erst anfangen als er ca. 5monate oder so war (nen bondelino hatten wir auch ... aber den fand er nur grausam) ich hoffe diesmal klappt es von anfang an
28.10.2014 11:15
@Tchibo.... achso

@Gänseblümchen ... ja mal gucken Amaro geht auch in die Krippe,
gefällt ihm auch gut da Letzte Nacht war nach ner Brüllattacke wo er
sich von mir absolut gar nicht beruhigen ließ (Papa musste dann ran da
gings) besser.

@Namen.... stehen bei uns für beides fest

@bella.... viel Spaß beim FA Daumen sind gedrückt für ein Outing
28.10.2014 11:24
Zitat von miamo:

Zitat von Bella87:

Zitat von Krümel2903:

Windeleimer: Was habt ihr da so? Braucht man da einen speziellen? Die sind ja voll teuer

welches tragetuch schwebt dir denn vor

ich hab eins von hoppediz und ein hop tey ... niklas war am anfang nicht so begeistert vom tragen deswegen konnten wir erst anfangen als er ca. 5monate oder so war (nen bondelino hatten wir auch ... aber den fand er nur grausam) ich hoffe diesmal klappt es von anfang an

ich überlege mir erstmal ein elastisches tuch zu holen, ich gehe ja davon aus, dass unser baby es liebt
und dann würde ich ein baumwolletuch kaufen. girasol und kokadi haben schöne
28.10.2014 11:28
Hat grad n schönes von Kokadi gesehen (steht auch eins im Flohmarkt)
aber 155€ wow....
28.10.2014 11:31
Zitat von Engelchen1711:

aber 155€ wow....

naja, muss mal halt echt gucken...aber ein kiwa kostet ja auch
Mama73
6325 Beiträge
28.10.2014 11:32
Bella, kokadi ist auch mein favorit. Ich moechte zunaechst einen sling. Vielleicht auch ein tuch noch. Am liebsten die stars.
28.10.2014 11:32
Zitat von Bella87:

Zitat von Engelchen1711:

aber 155€ wow....

naja, muss mal halt echt gucken...aber ein kiwa kostet ja auch

die find ich ja auch schön, regenbodentücher
http://www.girasol.de/content.php?page=tragetueche r
28.10.2014 11:33
Zitat von Mama73:

Bella, kokadi ist auch mein favorit. Ich moechte zunaechst einen sling. Vielleicht auch ein tuch noch. Am liebsten die stars.

meinst du das bunte? ja das ist schön, gefällt auch meinem freund
miamo
8196 Beiträge
28.10.2014 11:33
Zitat von Engelchen1711:

aber 155€ wow....
die fidella fly tai sehen auch so schick aus ... als ich meinem mann sagte ich mag eigentlich keinen kinderwagen lieber noch 1-2 tt oder th hat er mir nen vogel gezeigt
28.10.2014 11:36
Zitat von miamo:

Zitat von Engelchen1711:

aber 155€ wow....
die fidella fly tai sehen auch so schick aus ... als ich meinem mann sagte ich mag eigentlich keinen kinderwagen lieber noch 1-2 tt oder th hat er mir nen vogel gezeigt

da bin ich echt froh, dass mein freund sagt: (achtung...trommelwirbel)

"du entscheidest, ich mache mit. wenn du was haben willst, dann hole es dir und ich krieg das schon hin"

28.10.2014 11:37
als tragehilfe würde mir wenn dann ne emeibaby einfallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt