Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Leek
1274 Beiträge
27.10.2014 18:25
Sagt mal was habt ihr eigentlich so für Autos?

Weil mit unseren beiden werden wir mit einem Kinderwagen der mit muss nicht weit kommen.
Ich fahre einen Renault Twingo 2 und mein Mann einen 1er BMW.
Den BMW wollen wir wohl behalten und ein größeres Auto für meinen Twingo.
Tut mir schon im Herzen irgendwie weh aber in beiden Autos passt kaum ein Kinderwagen...Und jedesmal die Sitze zurück zu klappen ist auch doof.

Ninchen30
2190 Beiträge
27.10.2014 18:27
Zitat von Engelchen1711:

Der Tod bedeutet im Traum aber nicht das was er für uns im Wachsein bedeutet.
Im Traum steht der Tod für einen Neuanfang von etwas. Vll eure Ostermaus?

Ich bin auch gespannt

Schön, gratuliere zu den Schnäppchen. Mein Mann wollte heute auch welche
abholen (11 Teile oder so für grad mal 2€ ....) die Trulla kam nicht, sie hats
vergessen.... von gestern abend bis heute Mittag

@Stechen am MuMu.... hatten doch letztens das Thema, seid gestern hab
ichs auch wieder :s

Ja, da hast Du Recht, dass habe ich auch sofort gegoogelt und war ein wenig beruhigt. Allerdings macht man sich dann immer sofort Sorgen, ob etwas mit dem Wurm nicht ok ist, aber wenn dem so wäre, dann würde mein Bauch nicht die letzten zwei Tage so explodiert. Also ich denke, dass alles gut ist. Mittwoch geh ich wieder zur Hebamme.

Wow, dass ist aber wirklich ein Schnapper 11 Teile für nur 2 Euro und wie kann man das so schnell vergessen. Wirklich ärgerlich

Ja, ich hatte das Stechen so schlimm mittlerweile geht es wieder. Aber scheint ja normal zu sein.

Ich hoffe, bei Dir geht es jetzt auch wieder und auch sonst geht es Dir gut?!
Ninchen30
2190 Beiträge
27.10.2014 18:28
Zitat von Krümel2903:

Hallo Mädels,

hatte heute einen beschissenen Start in den Tag
Ich gehe ganz normal in die Arbeit und sehe beim ersten Gang zur Toilette: Blut
Und zwar nicht braun sondern rot. So, dann war erstmal Panik angesagt
Der FA hatte ja letzte Woche Bakterien festgestellt – wo die her kamen, keine Ahnung. Ich gehe weder schwimmen, noch Sauna noch sonst irgendwas wo man sich was holen könnte. Haben zur Sicherheit sogar auf unseren herbstlichen Wellnessurlaub verzichtet. Er meinte es ist nicht schlimm, Gel verschrieben bekommen, alles paletti.

So, nach dem Vorfall heute Morgen war ich natürlich extrem beunruhigt. Konnte Gott sei Dank am frühen Nachmittag gleich in die Praxis kommen um nochmal zu kontrollieren.
Fazit: Es ist alles gut, das Blut war wohl noch der Rest von der Entzündung. Mumu fest verschlossen, Plazenta wo sie sein soll, keine Bakterien mehr, Herzchen brav geschlagen.
Puuuhhhh, so ne blöde Aufregung

Krümel, was ein Schreck, aber schön, dass alles gut ist. So eine Aufregung braucht man nun wirklich nicht zum Wochenstart.
Ninchen30
2190 Beiträge
27.10.2014 18:31
Zitat von Mama73:

bella , ich könnte auch wieder futtern seit einigen tagen.

yvi, franzi , wie waren eure termine?

miamo , deine nähmaschine ist hinüber? puh, wie blöde... und nu?

apropos nähen, für alle nähinteressierten hier :

ich wollte nen link für gesammelte freebooks reinwerfen... sind einige schöne drin. babyhosen, mützen, etc. :

http://kikilino-kikilino.blogspot.de/p/free-tutori als.html

krümel , ohje... gut, dass du durch einen kurzfristigen besuch bei deiner ärztin aufatmen kannst.

Mama, vielen Dank für diesen tollen Link. Der ist wirklich klasse.
musikus
681 Beiträge
27.10.2014 18:31
krümel was für ein schreck! aber gut dass es dem kind gut geht, da wird dann schon alles passen, grad wenn der muttermund fest verschlossen ist

leek haben kein "eigenes" auto, betreiben car-sharing und das ist ein alter honda civic, der uns aber immer noch treue dienste erweist. ab und an borg ich mir auch das auto von schwiegermama oder schwiegerpapa aus, das sind ein ford (in den der kiwa auch nicht reinpasst) oder ein opel, das ist ein 7 sitzer. für uns ist auto nicht so wichtig, da wir mehr mit dem zug fahren, das ist gemütlicher und billiger und für die umwelt tut man auch was gutes aber kommt natürlich immer drauf an wo man lebt, habe einige freunde die in kleinen orten wohnen wos nicht mal nen bus gibt, die brauchen dann auch 2 autos um in die arbeit zu kommen.
Ninchen30
2190 Beiträge
27.10.2014 18:32
Zitat von yvi.w84:

Hallo ihr lieben dEM Häschen geht's super !!! Out Ing gab's nicht nur ne Tendenz aber mit Sicherheit kann er es erst beim nächsten mal sagen .... also Tendenz zum Jungen beim organultraschall wird dann nochmal geguckt der nächste Termin ist am 2.12 um 9.45 .... und ihr werdet es kaum glauben mein HB ist bei 16 mein FA meinte hätte er noch nie bei ner schwangeren erlebt ....

Na prima Yvi eine Tendenz ist ja schon mal was. Oh bis zum 2.12. das hört sich so super lang an.
schön, dass Du so einen tollen HB Wert hast. Meiner war beim letzten mal bei 14 und da war der Arzt schon mehr als zufrieden
Ninchen30
2190 Beiträge
27.10.2014 18:34
Zitat von Franzi1990:

Hallo Meinem kleinen ZWerg geht es auch super, 10 cm ist er schon groß. Zu 80% ist es ein kleiner Junge ♥ Ganz festlegen wollte sie sich allerdings nicht. Meine Werte sind auch alle super. Und ordentlich rumgeturnt hat der Kleine Wurm. Wollte wohl eine ganz besondere Show für seine Mama hinlegen

Glückwunsch zum kleinen Jungen Franzi und schön, dass der Kleine sich so schön bewegt hat.
Ninchen30
2190 Beiträge
27.10.2014 18:35
Zitat von Leek:

Sagt mal was habt ihr eigentlich so für Autos?

Weil mit unseren beiden werden wir mit einem Kinderwagen der mit muss nicht weit kommen.
Ich fahre einen Renault Twingo 2 und mein Mann einen 1er BMW.
Den BMW wollen wir wohl behalten und ein größeres Auto für meinen Twingo.
Tut mir schon im Herzen irgendwie weh aber in beiden Autos passt kaum ein Kinderwagen...Und jedesmal die Sitze zurück zu klappen ist auch doof.

Wir haben einen Passat Variant und einen Audi A4 und in beide passt der Kiwa gut rein. Wir brauchen zum Glück kein neues Auto, aber bei so kleinen Wagen würde ich mir auch lieber einen größeren zulegen, denn auf Dauer wird dich das schon nerven.
Mama73
6325 Beiträge
27.10.2014 18:36
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Mama73:

bella , ich könnte auch wieder futtern seit einigen tagen.

yvi, franzi , wie waren eure termine?

miamo , deine nähmaschine ist hinüber? puh, wie blöde... und nu?

apropos nähen, für alle nähinteressierten hier :

ich wollte nen link für gesammelte freebooks reinwerfen... sind einige schöne drin. babyhosen, mützen, etc. :

http://kikilino-kikilino.blogspot.de/p/free-tutori als.html

krümel , ohje... gut, dass du durch einen kurzfristigen besuch bei deiner ärztin aufatmen kannst.

Mama, vielen Dank für diesen tollen Link. Der ist wirklich klasse.

gern.
Franzi1990
196 Beiträge
27.10.2014 18:38
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Franzi1990:

Hallo Meinem kleinen ZWerg geht es auch super, 10 cm ist er schon groß. Zu 80% ist es ein kleiner Junge ♥ Ganz festlegen wollte sie sich allerdings nicht. Meine Werte sind auch alle super. Und ordentlich rumgeturnt hat der Kleine Wurm. Wollte wohl eine ganz besondere Show für seine Mama hinlegen

Glückwunsch zum kleinen Jungen Franzi und schön, dass der Kleine sich so schön bewegt hat.
danke ich bin immer noch auf Wolke 7
Ninchen30
2190 Beiträge
27.10.2014 18:39
Zitat von Franzi1990:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Franzi1990:

danke ich bin immer noch auf Wolke 7

Das glaube ich Dir gerne. Es ist bestimmt wundervoll, wenn man weiß, was der kleine Wurm im Bauch für ein Geschlecht haben wird. Ich bin mittlerweile auch schon neugierig.
miamo
8196 Beiträge
27.10.2014 18:52
Glückwunsch zu den outings mädels ...

Auto ... wir haben ein renault megane grandtoure gt-line ... passt schon aber men mann möchte gern nen größeren ... wir überlegen nen Q5 oder so ... aber erst náchtes jahr ...

Ja meine nähma macht wohl die flatter ... mal sehen wie lange sie noch macht ... danke für die links mama ...

Us ... meinem mann gehts wieder schlechter ... mir gehts auch bescheiden ... hab dolles kopfweh und meine nase is mega zu ...
Sohnemann hats im wald heute super gefallen ...
yvi.w84
633 Beiträge
27.10.2014 19:49
Zitat von Ninchen30:

Zitat von yvi.w84:

Hallo ihr lieben dEM Häschen geht's super !!! Out Ing gab's nicht nur ne Tendenz aber mit Sicherheit kann er es erst beim nächsten mal sagen .... also Tendenz zum Jungen beim organultraschall wird dann nochmal geguckt der nächste Termin ist am 2.12 um 9.45 .... und ihr werdet es kaum glauben mein HB ist bei 16 mein FA meinte hätte er noch nie bei ner schwangeren erlebt ....

Na prima Yvi eine Tendenz ist ja schon mal was. Oh bis zum 2.12. das hört sich so super lang an.
schön, dass Du so einen tollen HB Wert hast. Meiner war beim letzten mal bei 14 und da war der Arzt schon mehr als zufrieden
ja lang ist das schon !!!diesmal 5 Wochen aber den grossen Organ US möchte mein FA in der 22 Woche machen ....
Ninchen30
2190 Beiträge
27.10.2014 20:38
Zitat von miamo:

Glückwunsch zu den outings mädels ...

Auto ... wir haben ein renault megane grandtoure gt-line ... passt schon aber men mann möchte gern nen größeren ... wir überlegen nen Q5 oder so ... aber erst náchtes jahr ...

Ja meine nähma macht wohl die flatter ... mal sehen wie lange sie noch macht ... danke für die links mama ...

Us ... meinem mann gehts wieder schlechter ... mir gehts auch bescheiden ... hab dolles kopfweh und meine nase is mega zu ...
Sohnemann hats im wald heute super gefallen ...

Miamo, wenn ihr jetzt so ein großes Auto habt, dann wird de q5 definitiv zu klein für euch sein, denn der Kofferraum des Q5 ist wirklich nicht groß, wir haben uns den nämlich auch angeschaut, als wir den A4 gekauft haben.

Ich wünsche euch gute Besserung.
Ninchen30
2190 Beiträge
27.10.2014 20:40
Zitat von yvi.w84:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von yvi.w84:

ja lang ist das schon !!!diesmal 5 Wochen aber den grossen Organ US möchte mein FA in der 22 Woche machen ....

Bist du zwischendurch noch bei einer Hebamme!? Das wird wirklich lang. Abe verständlich, dann passt es ja perfekt mit dem Organ US.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt