April-Babys 2015 *Osterbaby*
26.10.2014 21:34
Zitat von Engelchen1711:
Alle mit Outing bitte nochmal bescheid sagen
Carlchen und Krümel hab ich noch gefunden, mehr waren glaub ich
noch nicht oder?
Huhu ich bekomme einen Jungen und sehe gerade mein et und mein üz wurde noch nicht eingetragen . et wäre der 16.04 und üz war es der 4te
wünsche euch noch einen schönen abend
26.10.2014 21:35
Zitat von _Medea_:
Hey Mädels,
wollte mich nach ewig langer Zeit auch mal wieder melden!
Bei uns ist alles gut, nur unheimlich viel los. Hatten im September einen neuen Kollegen bekommen, den ich zum Großteil einarbeiten durfte (wobei das echt nicht meine Aufgabe ist...). Dann ist mir vor zwei Wochen mein Experiment, an dem ich seit Juli arbeite, flöten gegangen (im wahrsten Sinne des Wortes verdampft). Also nochmal von vorne anfangen. Blöderweise macht mein Boss da auch noch relativ viel Druck - fragt mich alle zwei Tage wie weit ich bin... könnte ihm ins Gesicht springen! Na ja und zwischen drin dann noch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen , aber dass habe ich mir ja selbst eingebrockt .
Bei meinem letzten FA-Termin gab's leider kein US, hab aber schon in zwei Wochen den 2. großen US, deswegen lässt sich das verkraften. Hatte nur seltsamerweise Blut im Urin (+++) und Leukos - aber keinerlei Anzeichen für ne Blasenentzündung... Finde ich schon sehr seltsam - bei meiner letzten Blasenentzündung konnte ich kaum schlafen vor Schmerzen und jetzt merke ich davon nichts... Egal, hab ein AB bekommen und trinke ganz viel Cranberry-Saft (pfui!).
Merken tu ich den kleinen Krümel übrigens schon seit ca. 2 Wochen super deutlich!
So, jetzt habe ich euch aber genug zugetextet. Einen schönen Sonntag noch!
Schön dass es dir gut geht! Hab mich schon gefragt wo du steckst
Super dass du den Zwerg schon spürst. War ja voll früh
Was sagt der Arzt zum Urin im Blut?
26.10.2014 21:36
Zitat von princess0710:kommt sofort
Zitat von Engelchen1711:
Alle mit Outing bitte nochmal bescheid sagen
Carlchen und Krümel hab ich noch gefunden, mehr waren glaub ich
noch nicht oder?
Huhu ich bekomme einen Jungen und sehe gerade mein et und mein üz wurde noch nicht eingetragen . et wäre der 16.04 und üz war es der 4te
wünsche euch noch einen schönen abend
26.10.2014 21:40
Ich hatte gestern so ein kitzeln in dem Bereich wo das Baby liegt. Keine Ahnung ob es der Zwerg war oder ich mir das nur eingebildet habe
Naja wir werden sehen.
Waren heute bei meiner Freundin sämtliche Babysachen kaufen. Kinderwagen, Laufstall, Badewanne etc. Hab voll die Freude damit
Ansonsten alles gut. Hab noch immer etwas leicht bräunlich/gelblichen Ausfluss. Hoffe das legt sich nun die nächsten Tage mit dem Gel
Habe von meiner Freundin auch die PH Handschuhe bekommen. Die werde ich dann mal testen.
Wünsch euch eine gute Nacht
Naja wir werden sehen.
Waren heute bei meiner Freundin sämtliche Babysachen kaufen. Kinderwagen, Laufstall, Badewanne etc. Hab voll die Freude damit
Ansonsten alles gut. Hab noch immer etwas leicht bräunlich/gelblichen Ausfluss. Hoffe das legt sich nun die nächsten Tage mit dem Gel
Habe von meiner Freundin auch die PH Handschuhe bekommen. Die werde ich dann mal testen.
Wünsch euch eine gute Nacht
26.10.2014 21:47
princess wie alt bist du?
gute Nacht krümel gw zu den Babysachen und wegen dem Kitzeln
Ich würd sagen das war dein Zwerg So fängts an
26.10.2014 21:55
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge
2. April 2015
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
4. April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26, tippt auf Mädchen
Alice27 , ÜZ0, Alter 27, 3 Kinder, tippt auf ?
Ostersonntag, 5. April 2015
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge Outing:
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1
Ostermontag, 6. April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22, tippt auf Junge
Snoopy2902 , ÜZ 0, Alter 26, tippt auf Mädchen
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder Outing:
7. April 2015
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge
Josephina , ÜZ 6, Alter 32, 1Kind
8. April 2015
Leek , ÜZ2, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen
9. April 2015
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind, tippt auf Mädchen
maalou92 , kein ÜZ, Alter 21, tippt auf Mädchen
10. April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen Outing: noch geheim
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Mädchen
11. April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22, tippt auf Mädchen
12. April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Junge
14. April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29, tippt auf Mädchen
Franzi1990 , ÜZ unbekannt, Alter 23, tippt auf?
15. April 2015
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26
16. April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen
princess0710 , ÜZ4, Alter ?, Outing:
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder, Outing: Ü-Ei
Weltenbummlerin , ÜZ0, Alter21, tippt auf Junge
Shivana2k , ÜZ 1, tippt auf ein Mädchen
Wunderkind , ÜZ ?, Alter ?
17. April 2015
TschiBo , kein ÜZ, Alter 40, 2 Kinder, tippt auf einen Jungen
18. April 2015
JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind, tippt auf Junge
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen
21. April 2015
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen
23. April 2015
minalie , ÜZ?, Alter 28
25. April 2015
musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge
28. April 2015
Luxuskizz , ÜZ?, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Outings:
: 3
: 0
: 1
Baby-Tv und sonstige Termine
miamo : 23.10 um 9:30Uhr -> Fa-Termin
Gänseblümchen13 : 23.10 -> Hebamme
yvi.w84 : 27.10 um 10:00Uhr
Elli87 : 04.11 um 11:30Uhr -> Fa mit Wunschultraschall
Gänseblümchen13 : 06.11 um 16:00Uhr -> Fa
Umi : 17.11 um 17:45Uhr -> 2.Screening
engelchen : 14.11 um 10:40Uhr
carlchen0102 : 21.11 -> Feindiagnostik mit großem Organultraschall
Elli87 : 02.12.2014 um 9:45 Uhr -> Fa
und um 13:45 Uhr ->Feinultraschall im Pränatalzentrum
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★
PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw
Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
26.10.2014 23:08
Zitat von Engelchen1711:
princess wie alt bist du?
Hab auch so ein leichtes flattern ab und an im bauch seit gestern hoffe so sehr das es der kleine war. ich bin 23
27.10.2014 08:18
Guten morgen so in 1,5 Stunden termin beim FA jupiduuu drückt mir die Daumen das sich das häschen outet ... ach ja und mein Mann kommt das erste mal mit bin schon so auf seine Reaktion gespannt....
27.10.2014 09:01
Zitat von yvi.w84:daumen drück und alles liebe zum WW & MW
Guten morgen so in 1,5 Stunden termin beim FA jupiduuu drückt mir die Daumen das sich das häschen outet ... ach ja und mein Mann kommt das erste mal mit bin schon so auf seine Reaktion gespannt....
27.10.2014 09:20
Zitat von Bella87:du bis ja gemein
Zitat von miamo:
Zitat von Bella87:ja das mein ich ... momentan gehts wieder ... aber ich werd für ne neue sparen ...
Zitat von miamo:
...
meinst du das, was unten den stoff transportiert?
mh blöd. aber ihr kriegt es für nen kurzen moment hin, dass es geht? vielleicht hakt da nur etwas. hst du die möglichkeit, es reparieren zu lassen?
ich weiß ja nicht, was du dir so vorstellst, und wahrscheinlich dauert es bis zur neuen maschinen noch eine weile, aber:
bei w6-wertarbeit gibts die computer-nähmaschine gerade im angebot.
(von der habe ich das vorgängermodell)
-> wollte ich nur mal anmerken
da sind ja echt gute maschinen und das eigentlich auch recht günstig ... man jetzt mach ich die W6 N 3300 haben mag mir jemand geld spenden
27.10.2014 09:23
ich bin ja echt gespannt ... niklas hat diese woche "waldwoche" und sie gehen jeden tag in den wald ... ich war heut morgen echt am überlegen was ihm anziehen und geb ich ihn überhaupt in den kindergarten ... er hustet so dermaßen (saft bekommt er schon) und sonst gehts ihm gut ... nu hab ich ihm skiunterwäscheangeszogen + strümpfhose & dicken langarm body ich hoffe es ist warm genug ...
aber ich denke er freut sich riesig im wal zu stromern ...
27.10.2014 09:27
Zitat von miamo:
ich bin ja echt gespannt ... niklas hat diese woche "waldwoche" und sie gehen jeden tag in den wald ... ich war heut morgen echt am überlegen was ihm anziehen und geb ich ihn überhaupt in den kindergarten ... er hustet so dermaßen (saft bekommt er schon) und sonst gehts ihm gut ... nu hab ich ihm skiunterwäscheangeszogen + strümpfhose & dicken langarm body ich hoffe es ist warm genug ...
Die Erzieher achten doch auch drauf, und wenn er in Bewegung ist, wird ihm nicht kalt. Er hat Spaß. Waldluft ist gesund.
27.10.2014 09:33
Zitat von Bella87:ja schon deswegen hab ich ihn auch gebracht ... ansonsten find ich es nämlich immer bescheiden wenn eltern ihr röchelndes und rotzendes kind zum kindergarten bringen ...
Zitat von miamo:
aber ich denke er freut sich riesig im wald zu stromern ...
Die Erzieher achten doch auch drauf, und wenn er in Bewegung ist, wird ihm nicht kalt. Er hat Spaß. Waldluft ist gesund.
27.10.2014 09:47
Zitat von yvi.w84:ich drück ganz fest für dich und mich sitze auch gerade im Wartezimmer und bin ganz hibbelig.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt