Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
yvi.w84
633 Beiträge
25.10.2014 21:43
Mmh doofe Frage was bedeutet denn der letzte smiley???
25.10.2014 21:45
Zitat von yvi.w84:

junge=auto
mädchen=schleife im haar
letztes=ü-ei

würde ich mal tippen
25.10.2014 21:54
Zitat von Bella87:

Zitat von yvi.w84:

junge=auto
mädchen=schleife im haar
letztes=ü-ei

würde ich mal tippen
ja sry hab noch kein besseren gefunden

soll "abwarten, Tee trinken" heißen
yvi.w84
633 Beiträge
25.10.2014 21:56
Ah ok das macht Sinn
25.10.2014 21:57
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Bella87:

Zitat von yvi.w84:

junge=auto
mädchen=schleife im haar
letztes=ü-ei

würde ich mal tippen
ja sry hab noch kein besseren gefunden

soll "abwarten, Tee trinken" heißen

so dachte ich es mir auch schon
26.10.2014 00:05
Hier war doch letztens das Thema Nonomo

hab ne seite gefunden, wo es auch federwiegen gibt. nicht so teuer, aber sehen trotzdem gut aus. ich habe mir da auch was bestellt.

liebe grüße
Mama73
6325 Beiträge
26.10.2014 00:12
engelchen , princess hatte noch ein festes jungenouting. sweetsun und blaupause hatten eine wahrscheinlichkeit durch den arzt zum jungen.
Gänseblümchen13
645 Beiträge
26.10.2014 06:52
Guten morgen!

Blöde Zeitumstellung. Mit Kind is das echt nix...

Engelchen, ich hab von dir geträumt
Jetzt pass auf: du hast ca eine Woche vor ET entbunden, musstest genäht werden, daher haben mein Mann und ich (! ) uns in der Zeit um dein Kind gekümmert
Du wurdest dann auf dein Zimmer gebracht, wo du ein meeegagroßes Doppelbett hättest, weil für euch nur familienbett in Frage kommt. Dein Mann war kurz Hein, eure beiden großen holen!
Du hast übrigens ein Mädchen bekommen, dass schon ganz schön viele Haare hatte. Die waren eher bräunlich mit einem leichten rotstich!
Wir sind dann los um euch kuscheln zu lassen und auf dem weg zum auto kamen schon jede Menge Freunde mit Blumen etc
Du selbst hättest in dem Traum dunkelbraune Schulter lange Haare, etwas verschwitzt von der geburt
So, im Gegensatz zu den träumen, die mich sonst momentan plagen, war der Traum wirklich sehr schön!!!
Habe zur Zeit wieder mit schlimmen Alpträumen zu kämpfen!

Irgendjemand fragte, was die Hebamme bei der Vorsorge macht!
Meine kontrolliert Blutdruck, Gewicht, Urin, tastet den fundusstand ab und schaut nach den herztönen!

So, was habt ihr heute vor?
Wir wollen je nach Wetter in den Wald spazieren oder in einen indoorspielplatz!

Liebe grüße
miamo
8196 Beiträge
26.10.2014 07:07
Gänseblümchen13
645 Beiträge
26.10.2014 07:23
Zitat von miamo:

wo ist der gefällt mir button???
26.10.2014 08:53
Hey Mädels,

wollte mich nach ewig langer Zeit auch mal wieder melden!
Bei uns ist alles gut, nur unheimlich viel los. Hatten im September einen neuen Kollegen bekommen, den ich zum Großteil einarbeiten durfte (wobei das echt nicht meine Aufgabe ist...). Dann ist mir vor zwei Wochen mein Experiment, an dem ich seit Juli arbeite, flöten gegangen (im wahrsten Sinne des Wortes verdampft). Also nochmal von vorne anfangen. Blöderweise macht mein Boss da auch noch relativ viel Druck - fragt mich alle zwei Tage wie weit ich bin... könnte ihm ins Gesicht springen! Na ja und zwischen drin dann noch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen , aber dass habe ich mir ja selbst eingebrockt .

Bei meinem letzten FA-Termin gab's leider kein US, hab aber schon in zwei Wochen den 2. großen US, deswegen lässt sich das verkraften. Hatte nur seltsamerweise Blut im Urin (+++) und Leukos - aber keinerlei Anzeichen für ne Blasenentzündung... Finde ich schon sehr seltsam - bei meiner letzten Blasenentzündung konnte ich kaum schlafen vor Schmerzen und jetzt merke ich davon nichts... Egal, hab ein AB bekommen und trinke ganz viel Cranberry-Saft (pfui!).

Merken tu ich den kleinen Krümel übrigens schon seit ca. 2 Wochen super deutlich!

So, jetzt habe ich euch aber genug zugetextet. Einen schönen Sonntag noch!
26.10.2014 12:14
Zitat von Gänseblümchen13:

Meine kontrolliert Blutdruck, Gewicht, Urin, tastet den fundusstand ab und schaut nach den herztönen!

Liebe grüße

ich war das. danke für deine antwort.

kann ich davon ausgehen, dass du deine vorsorge trotzdem auch von der FÄ machen lässt? Also FÄ und Hebi parallel.
Gänseblümchen13
645 Beiträge
26.10.2014 12:21
Zitat von Bella87:

Liebe grüße

kann ich davon ausgehen, dass du deine vorsorge trotzdem auch von der FÄ machen lässt? Also FÄ und Hebi parallel.

Ja, genau. Teile die Vorsorge zwischen beiden auf.
26.10.2014 12:27

Zitat von Bella87:

Liebe grüße

Ja, genau. Teile die Vorsorge zwischen beiden auf.

doofe frage, aber: also alle 4 wochen zur fä und dazwischen immer die hebi?

oder teilst du so, dass einmal hebi, dann 4 wochen später fä, wieder 4wochen später hebi ... und so weiter?
Gänseblümchen13
645 Beiträge
26.10.2014 12:30
Momentan waren es alle zwei wochen, also hebitermin, zwei Wochen später FA usw. Am Donnerstag meinte meine hebi, ich soll mich melden, wenn was is, weil ich nicht mehr so starke schmerzen hab. Kann aber auch kurzfristig kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt