April-Babys 2015 *Osterbaby*
24.10.2014 21:43
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ninchen30:Naja selbst die Ärztin im KH ging ja davon aus das wir uns noch öfter
Zitat von Engelchen1711:
Danke aber da mach ich mir keine Hoffnungen.
Osterhäschen hat scheinbar n übermäßigen Bewegungsdrang....
(jetzt hät ich mich doch fast verplappert *.* )
Na die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Merkst du das Häschen schon? Ich merk immer noch nichts aber scheint wohl beim ersten normal zu sein.
Hihi ich weiß doch, dass du ein Mädchen bekommst Engelchen
sehen werden :s
Ja manchmal merk ich es. Hehe na mal gucken ob du recht hast
Oh nein
Schön, ich bin schon so gespannt, wie das sein wird Kann es kaum erwarten, dass ich den Wurm merke.
Ja, ich auch. Aber meistens liege ich richtig.
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir ist auch ss bekommt im November ihr Baby ich habe wenig Kontakt mit ihr, aber als ich wusste, sie ist schwanger habe ich eines nachts von ihr geträumt, dass sie ein Mädchen bekommt. Habe dann meine Kollegin, die mit ihr befreundet ist gefragt, ob sie schon weiß was es wird, da wusste sie es noch nicht und hab ihr gesagt dass es ein Mädchen wird, sie solle es ihr mal ausrichten und tatsächlich sie erwartet eine kleine Tochter.
Letzte Woche hab ich mit ihr geschrieben und ich sollte ihr sagen, ob die kleine eher kommt, da ich ihr Orakel sei
24.10.2014 21:48
Zitat von Engelchen1711:
Haha echt? Frau Orakel kommt mein Osterhäschen eher?
Ja es gab halt so einige Situationen, die ich im Büro auch vorausgesagt habe und die dann auch wirklich so zutrafen, da hat sie schon immer gesagt, ich sei eine Hexe. Also ich glaube bei dir schon, dass ihr an Ostern schon zu fünft sein werdet. Die kleine wird nicht lange auf sich warten lassen.
24.10.2014 21:50
Zitat von Ninchen30:ok aber bitte im April erst
Zitat von Engelchen1711:
Ja es gab halt so einige Situationen, die ich im Büro auch vorausgesagt habe und die dann auch wirklich so zutrafen, da hat sie schon immer gesagt, ich sei eine Hexe. Also ich glaube bei dir schon, dass ihr an Ostern schon zu fünft sein werdet. Die kleine wird nicht lange auf sich warten lassen.
24.10.2014 21:50
Zitat von Engelchen1711:mein hasi turnt grade auch heftig ... aber wi schauen grade fußball und müssen uns arg aufregen *grummel*
Zitat von Ninchen30:Naja selbst die Ärztin im KH ging ja davon aus das wir uns noch öfter
Zitat von Engelchen1711:
Danke aber da mach ich mir keine Hoffnungen.
Osterhäschen hat scheinbar n übermäßigen Bewegungsdrang....
(jetzt hät ich mich doch fast verplappert *.* )
Na die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Merkst du das Häschen schon? Ich merk immer noch nichts aber scheint wohl beim ersten normal zu sein.
Hihi ich weiß doch, dass du ein Mädchen bekommst Engelchen
sehen werden :s
Ja manchmal merk ich es. Hehe na mal gucken ob du recht hast
24.10.2014 21:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Na sicher im April ich hab ja nur gesagt "an Ostern" kann also auch direkt an Ostersonntag sein noch eher aber auf keinen Fall.
24.10.2014 21:51
@Ninchen: hatte heute auch wieder extreme Kopfschmerzen. Bin zum Glück ohne Tabletten ausgekommen. Hab morgens gleich die heisse 7 genommen. 10 Stk. Schüssler Nr. 7 in heißem Wasser aufgelöst und langsam getrunken. Man soll wohl nicht mit einem Metalllöffel umrühren
24.10.2014 21:54
Zitat von Krümel2903:
@Ninchen: hatte heute auch wieder extreme Kopfschmerzen. Bin zum Glück ohne Tabletten ausgekommen. Hab morgens gleich die heisse 7 genommen. 10 Stk. Schüssler Nr. 7 in heißem Wasser aufgelöst und langsam getrunken. Man soll wohl nicht mit einem Metalllöffel umrühren
ja das mit dem metalllöffel kenn ich auch so. allerdings nehm ich immer 7 stk nr 7 und 7 stk nr 3... so hat mir das die apothekerin erklärt.
24.10.2014 21:55
Zitat von Krümel2903:
Ich nehme generell ja keine Tabletten habe erst gestern wieder einen Artikel über paracetamol gelesen, dass die garnicht so ungefährlich in der ss sein sollen, wie alle immer sagen. Schüsseler Nummer 7 gut zu wissen werde ich mir mal direkt mit bestellen brauche nämlich auch Magnesium Nachschub danke für den tip. Das mit dem Metall Löffel hat mir eine Apothekerin auch schon mal gesagt.
24.10.2014 21:57
Zitat von musikus:
Zitat von Krümel2903:
ja das mit dem metalllöffel kenn ich auch so. allerdings nehm ich immer 7 stk nr 7 und 7 stk nr 3... so hat mir das die apothekerin erklärt.
mir hat die apothekenfrau es auch mit 10stück von nr.7 erklärt
24.10.2014 21:58
Zitat von Ninchen30:das wär cool irgendwie
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Na sicher im April ich hab ja nur gesagt "an Ostern" kann also auch direkt an Ostersonntag sein noch eher aber auf keinen Fall.
24.10.2014 21:59
Zitat von Ninchen30:das mit dem para hat mir mein mann gestern auch erzählt und meinte nur ich sollte wenns geht darauf verzichten welche zu nehmen ...
Zitat von Krümel2903:
Ich nehme generell ja keine Tabletten habe erst gestern wieder einen Artikel über paracetamol gelesen, dass die garnicht so ungefährlich in der ss sein sollen, wie alle immer sagen. Schüsseler Nummer 7 gut zu wissen werde ich mir mal direkt mit bestellen brauche nämlich auch Magnesium Nachschub danke für den tip. Das mit dem Metall Löffel hat mir eine Apothekerin auch schon mal gesagt.
24.10.2014 22:00
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ninchen30:das wär cool irgendwie
Zitat von Engelchen1711:
...
Ja ein Osterhäschen halt
24.10.2014 22:03
Zitat von miamo:
Zitat von Ninchen30:das mit dem para hat mir mein mann gestern auch erzählt und meinte nur ich sollte wenns geht darauf verzichten welche zu nehmen ...
Zitat von Krümel2903:
Ja wie gesagt ich verzichte eh ganz auf Medikamente zumal paracetamol bei meiner Migräne eh wie smarties wirken würde denke ich halt, muss ich meinem Baby nicht zumuten da muss ich dann mal eben durch und ohne Rücksprache mit dem Arzt würde ich sowieso nichts nehmen
24.10.2014 22:04
Zitat von Bella87:
Zitat von musikus:
Zitat von Krümel2903:
mir hat die apothekenfrau es auch mit 10stück von nr.7 erklärt
ok, wahrscheinlich gibts da auch verschiedene meinungen unter den experten bei mir hats bis jetzt immer geholfen nach dieser art, aber ich hab ja auch sehr selten kopfweh, und auch nie so stark dass mir übel wäre oder so, da hilft wahrscheinlich schnell mal was.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt