April-Babys 2015 *Osterbaby*
24.10.2014 12:19
Zitat von miamo:
morgen ...
sohnemann krank ... der bellt wie ne deutsche dogge und mama hat den schnupfen dazu und mir tun dann auch gleich mal die nasenneben-&stirnhöhlen weh
mutternänder ... hab ihr das auch grade das die so weh tun spätestens nach fünf minuten laufen tuts sau weh ... zieht und sticht naja und husten und niesen is auch unschön
nikals hat mir heute morgen gaaaaaaanz stolz seine laterne gezeigt die er im kindergarten gebastelt hat ... aaaaaaaaaaaaah die is ja so süüüüüüüüüüüüüüß er hat nen clown gebastelt hach bin richtig stolz auf ihn
so und nu wird erstmal gefrühstückt ... ich könnt mir grade alles mit käse überbacken
da können wir uns ja die hand geben mit den verkühlten jungs
die laterne würd mich auch interessieren, frag ihn doch mal ob du sie zeigen darfst
24.10.2014 12:24
glückwunsch zu den vielen buben hier, wahnsinn!! aber ich glaub die mädels sieht man oft erst später, bzw es gibt halt tendenzen aber eindeutig festlegen trauen sich die fa da erst später.
man, irgendwie hink ich allen so hinterher! bin grad mal in den 4ten monat gerutscht und nun sind die meisten schon näher dem 5ten, wenn nicht schon drin! ich hab das gefühl bei euch vergeht die zeit viel schneller!!
man, irgendwie hink ich allen so hinterher! bin grad mal in den 4ten monat gerutscht und nun sind die meisten schon näher dem 5ten, wenn nicht schon drin! ich hab das gefühl bei euch vergeht die zeit viel schneller!!
24.10.2014 12:30
Zitat von musikus:
glückwunsch zu den vielen buben hier, wahnsinn!! aber ich glaub die mädels sieht man oft erst später, bzw es gibt halt tendenzen aber eindeutig festlegen trauen sich die fa da erst später.
So gehts mir auch.
Obwohl es ja eigentlich nur 2/3 Wochen sind, kommt es einem uuunheimlich viel vor!!!
Ich kenne die Hebamme schon von unserem Sohn! Also eigentlich sind es zwei. Bei der einen mache ich die Vorsorge, Kurse und Akupunktur, bei der anderen die Nachsorge.
Beide arbeiten im selben kh. Bei unserem Sohn hatte ich sogar das Glück, dass eine der beiden da war!
Finde beide einfach genial.
24.10.2014 12:57
Zitat von musikus:die laterne wird auf jedenfall gezeigt ... mal sehen ob ich noch vorher nen foto machen kann ... ansonsten bekommt er sie erst am 4.nov. mit nach hause ... dann is das laternelaufen im kiga
Zitat von miamo:
morgen ...
sohnemann krank ... der bellt wie ne deutsche dogge und mama hat den schnupfen dazu und mir tun dann auch gleich mal die nasenneben-&stirnhöhlen weh
mutternänder ... hab ihr das auch grade das die so weh tun spätestens nach fünf minuten laufen tuts sau weh ... zieht und sticht naja und husten und niesen is auch unschön
nikals hat mir heute morgen gaaaaaaanz stolz seine laterne gezeigt die er im kindergarten gebastelt hat ... aaaaaaaaaaaaah die is ja so süüüüüüüüüüüüüüß er hat nen clown gebastelt hach bin richtig stolz auf ihn
so und nu wird erstmal gefrühstückt ... ich könnt mir grade alles mit käse überbacken
da können wir uns ja die hand geben mit den verkühlten jungs
die laterne würd mich auch interessieren, frag ihn doch mal ob du sie zeigen darfst
24.10.2014 12:59
War heute gleich bei meinem FA wegen der Überweisung zur Gerinnungsambulanz,
hab ich ohne Probleme bekommen. Also Montag gleich mal versuchen da wen
zu erreichen.
Bei der KK war ich wegen der HH auch, meine KK ist sogar der Meinung das
ich mehr kriegen sollte als sie aufgeschrieben hat. Soll ich nochmal abklären.
hab ich ohne Probleme bekommen. Also Montag gleich mal versuchen da wen
zu erreichen.
Bei der KK war ich wegen der HH auch, meine KK ist sogar der Meinung das
ich mehr kriegen sollte als sie aufgeschrieben hat. Soll ich nochmal abklären.
24.10.2014 15:17
Mal eine Frage Mädels. Ich hab heute echt einen Schock bekommen. Ich sehe aus als ob ich über Nacht total ergraut bin. Ich hatte nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn ja schon viele graue Haare bekommen aber das heute übertrifft echt alles. Hört sich echt doof an aber ich hab das gestern noch nicht so krass gesehen. Gut, hab mir die letzten Tage schon immer mal gedacht, dass ich dringend Haare färben müsste aber das war das übliche grau. Geht es jemandem genauso? Bitte bitte bitte, lasst mich nicht alleine grau werden. Ich fühl mich echt grad uralt.
24.10.2014 17:57
@engelchen, das ist sicher gut wenn du das ansehen lässt! berichte dann!
@anbiab, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. hatte noch nie ein grause haar.
@me, ich sags euch. ich bin heute mit einer art seitenstechen aufgewacht. ging die ganze zeit, bis zu dem zeitpunkt als die kinder zu holen waren. das waren schmerzen sage ich euch. ich hab kaum mehr gehen, geschweige denn mich aufrecht fortbewegen können. ich bin dann schweißgebadet im kiga angekommen und hab kaum luft bekommen, so weh hat das getan. habs echt mit der angst zu tun bekommen. beim nach hause gehen ging es dann wieder und zum glück hatte ich dann einen arzttermin.
mit dem baby ist alles bestens und sieht auch alles gut aus was er jetzt so gesehen hat. (os hab ich ja noch) gmh ist auch wieder bei 3,5cm wobei mein arzt gemeint hat das 3cm normalbefund ist. die verkürzung wird von der pilzinfektion gekommen sein der übrigens weg ist.
beim baby schaut auch alles gut aus und eine tendenz gab es auch schon. allerdings unter vorbehalt und noch überhaupt nicht eindeutig. er hat dann auch gleich nachgesehen wo ich die schmerzen hatte und hat auch abgetastet. auch alles gut. er hat mich dann gefragt ob ich was süßes am vorabend gegessen habe. (ja habe ich) ist zwar nicht mein erstes mal gewesen, aber das wird schuld gewesen sein und jetzt geht es mir auch wieder gut.
lg
@anbiab, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. hatte noch nie ein grause haar.
@me, ich sags euch. ich bin heute mit einer art seitenstechen aufgewacht. ging die ganze zeit, bis zu dem zeitpunkt als die kinder zu holen waren. das waren schmerzen sage ich euch. ich hab kaum mehr gehen, geschweige denn mich aufrecht fortbewegen können. ich bin dann schweißgebadet im kiga angekommen und hab kaum luft bekommen, so weh hat das getan. habs echt mit der angst zu tun bekommen. beim nach hause gehen ging es dann wieder und zum glück hatte ich dann einen arzttermin.
mit dem baby ist alles bestens und sieht auch alles gut aus was er jetzt so gesehen hat. (os hab ich ja noch) gmh ist auch wieder bei 3,5cm wobei mein arzt gemeint hat das 3cm normalbefund ist. die verkürzung wird von der pilzinfektion gekommen sein der übrigens weg ist.
beim baby schaut auch alles gut aus und eine tendenz gab es auch schon. allerdings unter vorbehalt und noch überhaupt nicht eindeutig. er hat dann auch gleich nachgesehen wo ich die schmerzen hatte und hat auch abgetastet. auch alles gut. er hat mich dann gefragt ob ich was süßes am vorabend gegessen habe. (ja habe ich) ist zwar nicht mein erstes mal gewesen, aber das wird schuld gewesen sein und jetzt geht es mir auch wieder gut.
lg
24.10.2014 18:00
Danke mach ich. Mal sehen wie lang ich auf nen Termin warten muss.
Oje das klingt ja nicht schön, gut das es wieder besser ist und mit Baby
alles ok ist Verrätst du die Tendenz? Wieso wenn du was Süßes isst?
24.10.2014 18:08
Zitat von Engelchen1711:
Danke mach ich. Mal sehen wie lang ich auf nen Termin warten muss.
ich hab leider keine ahnung wie lange, aber ich hoffe doch mal dass eine schwangere (mit immer wiederkehrenden blutungen) nicht ewig warten muss!
ja, ich bin auch so erleichtert. die schmerzen waren wirklich heftig und ich bin sicher alles andere als wehleidig. (ausser bei kopfschmerzen, die hasse ich) anscheinend können süßigkeiten am abend zu blähungen führen. ich hatte so etwas noch nie. wie erwähnt, ich hab kaum luft bekommen so ein schlimmer schmerz war es.
die tendenz verrate ich euch gerne, vorher lasse ich mama73 noch einen tipp abgeben. kann aber auch jeder andere gerne einen tipp abgeben beim us bild.
24.10.2014 18:24
Meine FA meinte schon ich soll unbedingt dazu sagen das ich schwanger
bin sonst kann ich echt Jahre auf n Termin warten, gibt nur den einen
bei uns.
oha, na dann ab jetzt abends keine Süßigkeiten mehr
achso ok ich finds schwer zu sagen, bräuchte ein Bild wo mans Gesicht
besser sieht
bin sonst kann ich echt Jahre auf n Termin warten, gibt nur den einen
bei uns.
oha, na dann ab jetzt abends keine Süßigkeiten mehr
achso ok ich finds schwer zu sagen, bräuchte ein Bild wo mans Gesicht
besser sieht
24.10.2014 18:25
Hallo
Termin war gut. Baby ist zeitgerecht entwickelt.
Allerdings verdammt Fotoscheu. Es sollte sich einfach nicht so richtig zeigen Also leider kein Outing heute.
Nächster Termin erst am 20.11. um 17:15
Termin war gut. Baby ist zeitgerecht entwickelt.
Allerdings verdammt Fotoscheu. Es sollte sich einfach nicht so richtig zeigen Also leider kein Outing heute.
Nächster Termin erst am 20.11. um 17:15
24.10.2014 18:31
ja, auf jeden fall dazu sagen dass du schwanger bist!
ich glaub dass war einfach eine verkettung blöder umstände. meine nase ist ja schon seit ewigen zeiten verstopft, jetzt bin ich verkühlt auch noch und jetzt ging gestern gar nichts mehr und hab ständig luft durch den mund eingeatmet und dass auch während des kauens. war wohl nicht so klug!
ja, irgendwie hab ich bei diesem kind kein glück mit den us bildern, finde es aber trotzdem süß wie es da drinnen liegt! naja, ich hab ja noch einen 3d us und ich hoffe dass dieses kind, nicht so wie mein jüngster, nicht gerade an dem einen tag in bel begibt und sein gesicht in meine rippen vergräbt.
ich glaub dass war einfach eine verkettung blöder umstände. meine nase ist ja schon seit ewigen zeiten verstopft, jetzt bin ich verkühlt auch noch und jetzt ging gestern gar nichts mehr und hab ständig luft durch den mund eingeatmet und dass auch während des kauens. war wohl nicht so klug!
ja, irgendwie hab ich bei diesem kind kein glück mit den us bildern, finde es aber trotzdem süß wie es da drinnen liegt! naja, ich hab ja noch einen 3d us und ich hoffe dass dieses kind, nicht so wie mein jüngster, nicht gerade an dem einen tag in bel begibt und sein gesicht in meine rippen vergräbt.
24.10.2014 18:56
Leek schade aber schön das alles ok ist
Alice ja das mach ich auf jeden Fall. Naja nächstes mal weißt du
was du vermeiden solltest Drück dir die Daumen das du beim
3D schöne Bilder bekommst
Alice ja das mach ich auf jeden Fall. Naja nächstes mal weißt du
was du vermeiden solltest Drück dir die Daumen das du beim
3D schöne Bilder bekommst
24.10.2014 20:57
Guten Abend ihr lieben.
Eure Bauch Bilder drüber sind einfach toll also verbergen kann es wirklich keiner mehr von uns schon toll.
Oh schon wieder ein outing, bin aber mal gespannt, was es wird. und auch toll, dass bei euch alles gut ist.
Mir geht es heute so lala bin heute Nacht wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht, obwohl diese gestern Abend ganz weg waren. Naja ich hoffe mal, es wird jetzt mal besser.
Mädels, ich habe heute immer mal wieder so leichte Stiche im scheidenbereich ist das auch eine Art Dehnungsschmerz oder muss ich mir Gedanken machen? Also der Unterleib zwickt und zwackt seit ein paar Tagen schon wieder und ich merke auch, dass der Bauch wächst scheinbar macht der Wurm einen Schub aber dieses Stechen hatte ich vorher noch nie.
Morgen fahren meine Schwester und ich auf einen babyflohmarkt mal gucken, ob ich eine paar Teile für meinen Wurm ergattern kann.
Eure Bauch Bilder drüber sind einfach toll also verbergen kann es wirklich keiner mehr von uns schon toll.
Oh schon wieder ein outing, bin aber mal gespannt, was es wird. und auch toll, dass bei euch alles gut ist.
Mir geht es heute so lala bin heute Nacht wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht, obwohl diese gestern Abend ganz weg waren. Naja ich hoffe mal, es wird jetzt mal besser.
Mädels, ich habe heute immer mal wieder so leichte Stiche im scheidenbereich ist das auch eine Art Dehnungsschmerz oder muss ich mir Gedanken machen? Also der Unterleib zwickt und zwackt seit ein paar Tagen schon wieder und ich merke auch, dass der Bauch wächst scheinbar macht der Wurm einen Schub aber dieses Stechen hatte ich vorher noch nie.
Morgen fahren meine Schwester und ich auf einen babyflohmarkt mal gucken, ob ich eine paar Teile für meinen Wurm ergattern kann.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt