Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
23.10.2014 15:46
engelchen, menno... dabei waren die beiden hämatome letztens doch nicht mehr sichtbar auf den us, oder?

blessed , ich schließe mich den anderen an: sorgt es dich, lass es durch die frauenärztin abklären!
Gänseblümchen13
645 Beiträge
23.10.2014 15:53
Huhu,

Der Termin bei der hebi war toll!
Wir konnten das herz hören, das war echt super

Hab schon wieder vergessen, was ich noch schreiben wollte
23.10.2014 16:01
So jetzt krieg ICH auch mal kurz die Krise.
Bisher immer nur leichter gelblicher Ausfluss und vorher bräunlich mit zähem Schleim
Versuche ruhig zu bleiben, weil ich ja hier schon sehr viel von euch gelesen habe und den Krümeln geht es ja trotzdem gut.

Habe Gott sei Dank in einer Stunde regulären Termin beim FA.
Drückt mir die Daumen
miamo
8196 Beiträge
23.10.2014 16:08
Zitat von Krümel2903:

Bisher immer nur leichter gelblicher Ausfluss und vorher bräunlich mit zähem Schleim
Versuche ruhig zu bleiben, weil ich ja hier schon sehr viel von euch gelesen habe und den Krümeln geht es ja trotzdem gut.

Drückt mir die Daumen
*daumendrück*
23.10.2014 16:11
Hebamme:
meine Hebamme war am Montag da. Meint ihr, ich sollte sie mal drauf ansprechen, dass wir immer nur reden? Sie hat bis jetzt noch nichte getastet oder Herztöne abgehört
23.10.2014 16:12
Zitat von miamo:

Zitat von Engelchen1711:

Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll Hab doch absolut gar
nichts gemacht Hab jetzt den ganzen Vormittag gelegen, nu war erstmal
nichts mehr..... blöder sch....

@Blutung.... ich hat von frisch fließend (sehr viel) bis schmierkrams alles
dabei, hab mir ja nach den Blutungen angewöhnt immer noch ne Weile
ne Slipeinlage drin zu haben, nach ner Woche Blutungsfrei hät ich die
weggelassen, soweit kam ich aber wieder gar nicht so landet es
wenigstens nicht dauernd im Tanga
hast du erst wieder zur FD FA termin oder schon früher ansosten würd ich echt früher hin und das mit der gerinnung mal abklären lassen ... klingt ja irgendwie logisch ... also für mich als laie ... kann ja auch nicht sagen wie plötzlich so eine störung auftreten kann
eigentlich am 14.11. wieder. wenns übers WE aber weiter ist ruf
ich Montag an wegen der Überweisung dahin.
Alice27
123 Beiträge
23.10.2014 16:21
was ist denn hier los heute? allen die blutungen haben (engelchen, krümel und blessed) alles liebe, wird schon alles passen!

allen wochen und monatswechslern, GLÜCKWUNSCH!

@carlchen, wow da hast du bzw. ihr auch was hinter euch. vor solchen rechtsabbiegern fürchte ich mich auch immer.

@me: mir geht es auch schon wieder besser. es ist zwar nicht so dass sie ganz weg ist, aber mit dem flauen gefühl ab und zu kann ich ganz gut leben.
dafür juckt es heute wieder soo schlimm! ich hätte manchmal echt lust mir ein messer zu nehmen und ordentlich zu kratzen. meine arme (vor allem die armbeugen) sind knallrot und brennen schon. im gesicht und auf den beinen kribbelt es auch schon.
miamo
8196 Beiträge
23.10.2014 16:25
Zitat von Alice27:

was ist denn hier los heute? allen die blutungen haben (engelchen, krümel und blessed) alles liebe, wird schon alles passen!

@carlchen, wow da hast du bzw. ihr auch was hinter euch. vor solchen rechtsabbiegern fürchte ich mich auch immer.

@me: mir geht es auch schon wieder besser. es ist zwar nicht so dass sie ganz weg ist, aber mit dem flauen gefühl ab und zu kann ich ganz gut leben.
dafür juckt es heute wieder soo schlimm! ich hätte manchmal echt lust mir ein messer zu nehmen und ordentlich zu kratzen. meine arme (vor allem die armbeugen) sind knallrot und brennen schon. im gesicht und auf den beinen kribbelt es auch schon.

hast du neurodermitis
Alice27
123 Beiträge
23.10.2014 16:25
Zitat von Bella87:

Hebamme:
meine Hebamme war am Montag da. Meint ihr, ich sollte sie mal drauf ansprechen, dass wir immer nur reden? Sie hat bis jetzt noch nichte getastet oder Herztöne abgehört

meine hebamme hat das auch erst ganz zum schluss gemacht. also zu tasten wie das kind liegt und da gab es auch das erste (und letzte) ctg. bei der geburt hat sie nur ab und zu kurz die herztöne abgehört, das wars. ich werde meine hebamme sowieso erst im jänner wieder treffen wenn sie zu uns nach hause kommt und die familie kennenlernt bzw. schaut wie es bei uns zuhause aussieht.
23.10.2014 16:27
Zitat von Alice27:

vielleicht probierst du mal "Kaufmann`s Creme"
ich benutze die, wenn ich ne ganz trockene Haut habe
Alice27
123 Beiträge
23.10.2014 16:30
Zitat von miamo:

Zitat von Alice27:

hast du neurodermitis

ja! um die zeit hab ich meist etwas mit der haut zu tun, aber nicht so schlimm und so lang andauernd!
bei meiner tochter hatte ich auch ganz schlimm mit der haut zu kämpfen. bei den buben hatte ich nichts dergleichen. ich hoffe beim bauch wird es nicht schlimmer.
23.10.2014 16:33
Zitat von Mama73:

engelchen, menno... dabei waren die beiden hämatome letztens doch nicht mehr sichtbar auf den us, oder?

blessed , ich schließe mich den anderen an: sorgt es dich, lass es durch die frauenärztin abklären!
nein war nicht mehr sichtbar, ich weiß nicht wo es nu wieder herkommt :s
23.10.2014 16:33
Zitat von Krümel2903:

Drückt mir die Daumen
wird schon alles gut sein
23.10.2014 16:34
Danke Alice.... dir gute Besserung vll wirds ja noch ein Mädchen
princess0710
115 Beiträge
23.10.2014 18:22
Hi Mädels
schreibe zwar kaum was , aber lese immer alles fleisig mit

Ich bin heute 15+0 und hatte nach 5 wochen endlich einen Termin Alles zeitgerecht entwickelt <3 und ich und mein schatz bekommen einen Jungen

Bilder folgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt