April-Babys 2015 *Osterbaby*
24.10.2014 02:29
silke , ich denke, den beginn der töpfchen-, oder toilettenzeit wirst du intuitiv erfassen. und stresst du dich damit nicht, stresst es lian nicht und es wird sicher recht problemlos werden.
wir haben die windellose zeit generell in die warme jahreszeit gelegt. meine kinder haben das nackig umherlaufen und spielen immer sehr gemocht und haben dadurch auch ein gutes körpergefühl entwickelt, was letztlich auch ein anhaltendes interesse, selbstständig auf die toilette zu gehen, forciert hat. und mit dem eigenen wollen - dem interesse - klappte es bei jedem der kinder schnell.
wir haben die windellose zeit generell in die warme jahreszeit gelegt. meine kinder haben das nackig umherlaufen und spielen immer sehr gemocht und haben dadurch auch ein gutes körpergefühl entwickelt, was letztlich auch ein anhaltendes interesse, selbstständig auf die toilette zu gehen, forciert hat. und mit dem eigenen wollen - dem interesse - klappte es bei jedem der kinder schnell.
24.10.2014 06:49
Guten Morgen
Da mein FA gestern krank war wurde mein Termin abgesagt. Dafür geht es jetzt hin.
Endlich. 4 Wochen können so lang sein.
Hoffe ja auf ein outing
Da mein FA gestern krank war wurde mein Termin abgesagt. Dafür geht es jetzt hin.
Endlich. 4 Wochen können so lang sein.
Hoffe ja auf ein outing
24.10.2014 07:22
Guten Morgen Mädels,
sorry, aber ich habe es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden. Sind vom FA direkt los zum Tanzkurs und waren dann erst um 22:30 zu Hause. Dann konnte ich nicht mehr.
Tut mir leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt.
Also, unserem Zwerg geht es sehr gut. Alles zeitgerecht entwickelt, alle Organe schauen gut aus. UND wir haben ein outing bekommen
Hatte ja schon von Beginn der SS das starke Gefühl, dass es ein Junge wird und war mir auch 100% sicher, dass ich mich da nicht täuschen kann...tja und ich hatte recht
Wir freuen uns total
Leider habe ich einen leichten Bakterienbefall. Daher auch der braune Schleim. Der FA meinte ich brauche mir keine Sorgen machen, ist nicht tragisch muss aber natürlich bekämpft werden. Habe jetzt ein Gel verschrieben bekommen, das ich 7 Tage vaginal nehmen muss. Hoffe es hat sich dann erledigt.
Euch allen einen schönen Tag und danke dass ihr für mich da sein
sorry, aber ich habe es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden. Sind vom FA direkt los zum Tanzkurs und waren dann erst um 22:30 zu Hause. Dann konnte ich nicht mehr.
Also, unserem Zwerg geht es sehr gut. Alles zeitgerecht entwickelt, alle Organe schauen gut aus. UND wir haben ein outing bekommen
Hatte ja schon von Beginn der SS das starke Gefühl, dass es ein Junge wird und war mir auch 100% sicher, dass ich mich da nicht täuschen kann...tja und ich hatte recht
Wir freuen uns total
Leider habe ich einen leichten Bakterienbefall. Daher auch der braune Schleim. Der FA meinte ich brauche mir keine Sorgen machen, ist nicht tragisch muss aber natürlich bekämpft werden. Habe jetzt ein Gel verschrieben bekommen, das ich 7 Tage vaginal nehmen muss. Hoffe es hat sich dann erledigt.
24.10.2014 07:40
Zitat von Krümel2903:
Guten Morgen Mädels,
Wir freuen uns total
Oh wie prima, es freut mich sehr, dass alles gut ist und ihr ein outing bekommen habt. Das ist wirklich toll so langsam fangen wir ja jetzt hier an mit dem outen ach wie spannend das doch ist. Bin mal gespannt, ob mein Gefühl genauso stimmt, wie jetzt bei dir, ich freue mich wirklich sehr für dich.
Hab du auch einen tollen Tag.
24.10.2014 08:13
Leek viel Spaß beim FA, Daumen sind gedrückt
Krümel glückwunsch zum Sohnemann
@me.... juchuuuuuuuu 5. Monat
@me.... juchuuuuuuuu 5. Monat
24.10.2014 08:45
Wow die kleinen Prinzen machen sich stark..... eine Prinzessin ist noch nicht unterwegs, oder ?euch allen herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs. ... bin gespannt wer sich noch so outet .... ich muss noch bis Montag warten oh man ich bin schon so aufgeregt wegen dem nächsten Termin nach langen 4,5 Wochen .... euch allen einen schönen Tag
24.10.2014 08:48
Zitat von yvi.w84:hust
Wow die kleinen Prinzen machen sich stark..... eine Prinzessin ist noch nicht unterwegs, oder ?euch allen herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs. ... bin gespannt wer sich noch so outet .... ich muss noch bis Montag warten oh man ich bin schon so aufgeregt wegen dem nächsten Termin nach langen 4,5 Wochen .... euch allen einen schönen Tag
Miamo und ich haben ja die Tendenz Mädchen
24.10.2014 09:03
Ups ... oje meine Hirnleistung Vielleicht sollten wir die liste erweitern was es wird .....
24.10.2014 09:06
Zitat von yvi.w84:zustimm
Ups ... oje meine Hirnleistung Vielleicht sollten wir die liste erweitern was es wird .....
24.10.2014 09:07
Zitat von Engelchen1711:
Leek viel Spaß beim FA, Daumen sind gedrückt
mich anschließ
24.10.2014 09:10
morgen ...
sohnemann krank ... der bellt wie ne deutsche dogge und mama hat den schnupfen dazu und mir tun dann auch gleich mal die nasenneben-&stirnhöhlen weh
mutternänder ... hab ihr das auch grade das die so weh tun spätestens nach fünf minuten laufen tuts sau weh ... zieht und sticht naja und husten und niesen is auch unschön
nikals hat mir heute morgen gaaaaaaanz stolz seine laterne gezeigt die er im kindergarten gebastelt hat ... aaaaaaaaaaaaah die is ja so süüüüüüüüüüüüüüß er hat nen clown gebastelt hach bin richtig stolz auf ihn
so und nu wird erstmal gefrühstückt ... ich könnt mir grade alles mit käse überbacken
sohnemann krank ... der bellt wie ne deutsche dogge und mama hat den schnupfen dazu und mir tun dann auch gleich mal die nasenneben-&stirnhöhlen weh
mutternänder ... hab ihr das auch grade das die so weh tun spätestens nach fünf minuten laufen tuts sau weh ... zieht und sticht naja und husten und niesen is auch unschön
nikals hat mir heute morgen gaaaaaaanz stolz seine laterne gezeigt die er im kindergarten gebastelt hat ... aaaaaaaaaaaaah die is ja so süüüüüüüüüüüüüüß er hat nen clown gebastelt hach bin richtig stolz auf ihn
so und nu wird erstmal gefrühstückt ... ich könnt mir grade alles mit käse überbacken
24.10.2014 09:36
Ich hab den nächsten FATermin am 12.11. U d am 27.11. Nen Termin zur feindiagnostik Ultraschall. Ich zähl ja zu den Risikoschwangeren obwohlmich mich überhauptnicht so fühle.
Appetit hab ich grad garnich. Und Hunger eher selten. Würden mich meine Mitmenychen nicht immer dran erinnern, dass ich was essen muss würd ich das glatt vergessen
Appetit hab ich grad garnich. Und Hunger eher selten. Würden mich meine Mitmenychen nicht immer dran erinnern, dass ich was essen muss würd ich das glatt vergessen
24.10.2014 09:38
Und was mich echt wahnsinnig macht ist diese verflixte Vergesslichkeit......ich hab gestern einen so beknackten Anfängerfehler auf Arbeit gemacht das hat mich bis in die Nacht hinein geärgert
24.10.2014 09:52
Zitat von TschiBo:bin ich von natur aus
Und was mich echt wahnsinnig macht ist diese verflixte Vergesslich keit......ich hab gestern einen so beknackten Anfängerfehler auf Arbeit gemacht das hat mich bis in die Nacht hinein geärgert
24.10.2014 10:18
Zitat von Mama73:
blaupause , ich danke fürs annehmen der freundschaftsanfrage, und ich muss sagen, dass beide bildchen sehr berühren. dieses fertige im unfertigen! diese kleinen hände mit den winzigen fingern, beispielsweise. sehr herzanrührend. und auch dir einen glückwunsch zum kleinen jungen!
die jungen machen sich nun wohl nach und nach bemerkbar.
Das sind ganz liebe Worte von dir. Es war auch sehr berührend. Der Zwerg war auch sehr aktiv und da ist richtig was bei rumgekommen bei den Videos. Ich bin immernoch ganz erstaunt und so verliebt. Das Jungenouting war ja leider nicht 100% Aber ich habe seit anfang an einen Jungen im Gefühl und es gab ja die Tendenz. Festlegen wollte er sich nur eben leider nicht, aber in 4Wochen habe ich das Organscreening und da sollte man es ja dann wissen.
Krümel super dass alles ok ist! Und Glückwunsch zum Outing. Noch ein kleiner süßer Junge in der Runde.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt