April-Babys 2015 *Osterbaby*
27.10.2014 20:58
Zitat von Franzi1990:super schon mal ein leises Glückwunsch
Hallo Meinem kleinen ZWerg geht es auch super, 10 cm ist er schon groß. Zu 80% ist es ein kleiner Junge ♥ Ganz festlegen wollte sie sich allerdings nicht. Meine Werte sind auch alle super. Und ordentlich rumgeturnt hat der Kleine Wurm. Wollte wohl eine ganz besondere Show für seine Mama hinlegen
@Medea.... mich langweilst du damit nicht, find das interessant
@Leek.... oh cool, Zumba würd ich auch gern wieder machen. Ich hab wenn
ich ihn denn jemals wieder kriege nen Fabia. Brauchen aber auch n größeren.
@Ninchen.... alles wird gut sein. ja mal sehen ob sie beim 2. Termin auftaucht
Stechen ist meistens besser, ansonsten gehts mir grad nicht so gut. Amaro
schläft grad mehr als schlecht.....*-*
@HB.... meiner ist bei 7,6 *.*
27.10.2014 21:22
Wooooa war Zumba heute anstregend.
Und da war heute noch eine die auf jedenfall noch schwangerer ist als ich und die hat 1a durchgehalten. Respekt
Wir (bzw ich ) liebäugeln gerade mit dem Seat Altea XL oder dem Opel Zafira Tourer...Den Zafira kann man in einen 7 Sitzer verwandeln. Vielleicht auch nicht schlecht. Gerade wenn zB die Kinder älter sind man auch mal Freunde von denen mitnimmt oder man selber mit mehreren fährt.
Vielleicht sollten wir uns einfach mal einen Kinderwagen ausleihen und dann die Autohäuser abklappern und gucken wo der KiWa reinpasst.
Und da war heute noch eine die auf jedenfall noch schwangerer ist als ich und die hat 1a durchgehalten. Respekt
Wir (bzw ich ) liebäugeln gerade mit dem Seat Altea XL oder dem Opel Zafira Tourer...Den Zafira kann man in einen 7 Sitzer verwandeln. Vielleicht auch nicht schlecht. Gerade wenn zB die Kinder älter sind man auch mal Freunde von denen mitnimmt oder man selber mit mehreren fährt.
Vielleicht sollten wir uns einfach mal einen Kinderwagen ausleihen und dann die Autohäuser abklappern und gucken wo der KiWa reinpasst.
27.10.2014 21:37
Zitat von Engelchen1711:
Hallo Meinem kleinen ZWerg geht es auch super, 10 cm ist er schon groß. Zu 80% ist es ein kleiner Junge ♥ Ganz festlegen wollte sie sich allerdings nicht. Meine Werte sind auch alle super. Und ordentlich rumgeturnt hat der Kleine Wurm. Wollte wohl eine ganz besondere Show für seine Mama hinlegen
Ja, da bin ich auch gespannt hoffe es aber für euch wäre sonst wirklich noch ärgerlicher.
Oh nein das ist nicht so schön. Ist er krank, zahnt er oder einfach ein Schub und keine Lust auf schlafen? Hoffe, dass es schnell vorbei geht und ihr wieder ruhigere Nächte habt.
27.10.2014 21:38
Zitat von Leek:
Wow leek, du gehst noch zum zumba? Respekt. Ich schaff mal gerad meine Laufstrecke auch nicht immer, wie ich will, Aber immerhin besser als nichts.
Gute Idee mit den kiwa ausleihen und direkt testen!
27.10.2014 21:41
Zitat von Leek:
ja genau den zafira hat mein schwiegerpapa auch und damit sind wir schon durch halb österreich gefahren mit jeder menge gepäck incl. kinderwagen (hartan topline x, der ist ja nun wirklich nicht zierlich...) also den find ich sehr toll. und sollten wir mal umziehen und dann ein auto ganz für uns brauchen, würd ich auch eher zu so nem modell tendieren, denn wie gesagt: da kommen dann noch freunde usw dazu, oder wenn man mal die großeltern zu nem ausflug mitnehmen will, geht sich das mit 2 kindern in nem 5 sitzer ja auch schon nicht aus. find ich auf jeden fall eine vorausschauende variante!
27.10.2014 21:44
Zitat von Ninchen30:ich denk mal ne Mischung aus allem *.* etwas Schnupfen hat er,
Zitat von Engelchen1711:
Ja, da bin ich auch gespannt hoffe es aber für euch wäre sonst wirklich noch ärgerlicher.
Oh nein das ist nicht so schön. Ist er krank, zahnt er oder einfach ein Schub und keine Lust auf schlafen? Hoffe, dass es schnell vorbei geht und ihr wieder ruhigere Nächte habt.
Zähne ärgern sowieso schon ewig, Schub könnte auch sein und Zeitumstellung
fand er auch nicht so prickelnd...
@Abendessen.... bei mir gabs ebend Geflügelschenkel mit Mischgemüse
und Kartoffeln und Soße und hinter noch 2 Dany Sahne (an dieser Stelle
ein Danke an den Erfinder der Laktasetabletten )
27.10.2014 21:48
@Auto.... also wir brauchen auch n 7-Sitzer, er muss aber zwingend in der
2. Sitzreihe 3 Einzelsitze haben, ansonsten passen keine 3 Kindersitze dahin.
Den Zafira gibts ja mit 3 Einzelsitzen und mit Rückbank.
Sharan, Alhambra, Galaxy oder sowas.... Kia Carens, Carnival oder so geht auch.
Er muss nicht unbedingt die 7 Sitze drin haben, brauchen einfach nur n großen
Kofferraum.
2. Sitzreihe 3 Einzelsitze haben, ansonsten passen keine 3 Kindersitze dahin.
Den Zafira gibts ja mit 3 Einzelsitzen und mit Rückbank.
Sharan, Alhambra, Galaxy oder sowas.... Kia Carens, Carnival oder so geht auch.
Er muss nicht unbedingt die 7 Sitze drin haben, brauchen einfach nur n großen
Kofferraum.
27.10.2014 21:50
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Leek:
Wow leek, du gehst noch zum zumba? Respekt. Ich schaff mal gerad meine Laufstrecke auch nicht immer, wie ich will, Aber immerhin besser als nichts.
Gute Idee mit den kiwa ausleihen und direkt testen!
Na klar. Fit bleiben Man ist schwanger und nicht krank und solange es einem gut geht Bin gespannt wielange es klappt. Hoffe eigentlich schon so lange wie möglich dran teilnehmen zu können.
Mir graut es schon irgendwie davor irgendwann unbeweglich und kurzatmig zu sein...
Joggen gehen fällt mir aber bei meiner üblichen Laufstrecke aber schon echt schwer. Laufe ich aber normal der Straße lang gehts. Nur Waldwege sind schwer. Komisch
27.10.2014 21:53
Zitat von Engelchen1711:
würd auch gern Sport machen, aber das wär wohl nicht so clever
Ne das wäre vermutlich nicht so klug...
Hast du denn mal gefragt ob du was machten dürftest? Vielleicht gehen ja leichte Sachen? Kurze Strecken Walken oder sowas
27.10.2014 22:03
Zitat von Leek:Walken ist ja das selbe wie wenn ich zu viel Laufe :s
Zitat von Engelchen1711:
Hast du denn mal gefragt ob du was machten dürftest? Vielleicht gehen ja leichte Sachen? Kurze Strecken Walken oder sowas
Pilates meinte sie kann ich machen, aber das war vor den dauernden Blutungen.
(wegen meinem Ischias hät ich das machen können)
27.10.2014 22:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Leek:Walken ist ja das selbe wie wenn ich zu viel Laufe :s
Zitat von Engelchen1711:
Pilates meinte sie kann ich machen, aber das war vor den dauernden Blutungen.
(wegen meinem Ischias hät ich das machen können)
hmmm blöd...
27.10.2014 22:07
Ja, naja ich mach jetzt seid 2011 fast keinen bzw keinen Sport mehr,
da halt ichs auch noch bis nächstes Jahr aus
Und dann werden wir (ich wieder) anfangen mit Tanzen
da halt ichs auch noch bis nächstes Jahr aus
Und dann werden wir (ich wieder) anfangen mit Tanzen
28.10.2014 04:58
Zitat von yvi.w84:Meine Ärztin will den auch lieber etwas später machen, daher bin ich am 01.12 dran. Irgendwie läuft bei uns ziemlich viel sehr ähnlich ab
Zitat von Ninchen30:ja lang ist das schon !!!diesmal 5 Wochen aber den grossen Organ US möchte mein FA in der 22 Woche machen ....
Zitat von yvi.w84:
Hallo ihr lieben dEM Häschen geht's super !!! Out Ing gab's nicht nur ne Tendenz aber mit Sicherheit kann er es erst beim nächsten mal sagen .... also Tendenz zum Jungen beim organultraschall wird dann nochmal geguckt der nächste Termin ist am 2.12 um 9.45 .... und ihr werdet es kaum glauben mein HB ist bei 16 mein FA meinte hätte er noch nie bei ner schwangeren erlebt ....
Na prima Yvi eine Tendenz ist ja schon mal was. Oh bis zum 2.12. das hört sich so super lang an.
schön, dass Du so einen tollen HB Wert hast. Meiner war beim letzten mal bei 14 und da war der Arzt schon mehr als zufrieden
28.10.2014 05:04
Und zu dem Autothema: ich hab einen Ford Focus C-Max. Da passt auch ordentlich was rein. Aber zum Kinderwagen-Shopping nehm ich den auch lieber probeweise mit. Es wäre ja schon schön, wenn da noch ein bisschen mehr in den Kofferraum passt als nur der Kinderwagen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt