Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Gänseblümchen13
645 Beiträge
22.10.2014 10:36
Fisch in Tomatensauce zum Frühstück? Das hatte ich in der ersten ss. Schon komisch,was man so isst.
Wie is dascdenn bei den muttis, deren kindrr gerade so 1 1/2 rum sind?
Hab grad voll schisd vor nachstem jahr, weil unser kleiner momentan sehr anstrengend is.
Er wird erst später in den kiga gehen.

Alice27
123 Beiträge
22.10.2014 10:49
gegen die kopfschmerzen nehme ich nichts. am so ging es mir wirklich schlecht, lag vermutlich am kreislauf. blutdruck dürfte im keller gewesen sein. ich hab mich hingelegt und dann butterbrote mit salz gegessen, natürlich viel getrunken und die beine hoch gelegt.

@miamo: ich bin seit einiger zeit auch wieder geruchsempfindlicher. am montag als mein mann den geschirrspüler eingeräumt hatte musste ich auch würgen. heute auch wieder.
miamo
8196 Beiträge
22.10.2014 11:11
Zitat von TschiBo:

Nimmt von euch jemand was gegen die Kopfschmerzen?
magnesium bis jetzt nur ... das funktioniert das gut
Umi
Umi
43317 Beiträge
22.10.2014 12:26
Glückwunsch Silke und den restlichen Wochenwechslern

Tschibo entweder du schickst engelchen oder mir deine Daten (ET, Alter, Kinderanzahl, evtl deinen Tipp was es wird, ÜZ), dann tragen wir dich in die Liste ein.

Gänseblümchen unsere Maus ist seit März 2014 in der Kita.
Zuerst 6Std an 5 Tagen und inzwischen von 6:30-15:30Uhr.
Sie wird jetzt im November 2, aber Angst hab ich eigentlich keine. Sie mag Kinder total und auch Zwerge. Ich bin eher gespannt wie die zwei dann zusammen harmonieren, Streit gibt es sicherlich ab und an, aber das gehört dazu.

Krümel es gibt auch ein Gestell für die Nonomo. So könntet ihr sie da aufbauen wo ihr sie braucht, ohne Loch in der Decke.
Dass dein Zwerg sie nicht leiden kann, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Tolle Maße sweet und ein schönes Bild.
Habt ihr die Tendenz zum Jungen ?

sweetsun
1032 Beiträge
22.10.2014 12:30
@ umi ja genau tendenz junge, bzw. war sie sich ziehmlich sicher aber da sie nachher auch die nabelschnur zwischen den beinen gesehen hat, traue ich der aussage nch nicht so ganz
Umi
Umi
43317 Beiträge
22.10.2014 12:33
Zitat von sweetsun:

@ umi ja genau tendenz junge, bzw. war sie sich ziehmlich sicher aber da sie nachher auch die nabelschnur zwischen den beinen gesehen hat, traue ich der aussage nch nicht so ganz

ist auch ein wenig früh für ein eindeutiges Outing, ihr habt noch Zeit. Aber herzlichen Glückwunsch schon mal.
Dann ist das Paar perfekt.
22.10.2014 12:47
Zitat von TschiBo:

ich nehme nix.

nonomo: ja da gibts auch die gestell. hab mich trotzdem für die hängematte entschieden, weil man auch fürs gestell mit nonomo platz braucht. haben wir nicht so sehr. unser wohnzimmer ist etwas klein, dafür mit balkon.
sweetsun
1032 Beiträge
22.10.2014 12:49
Zitat von Umi:

Zitat von sweetsun:

ist auch ein wenig früh für ein eindeutiges Outing, ihr habt noch Zeit. Aber herzlichen Glückwunsch schon mal.
Dann ist das Paar perfekt.

danke, aber bin mal gespannt ob es in 4 wochen immernoch ein junge ist
Umi
Umi
43317 Beiträge
22.10.2014 12:51
Tschibo bis auf meine Folsäure- und Magnesiumtabletten nehme ich auch nichts wenn möglich.
Mama73
6325 Beiträge
22.10.2014 13:00
also ich laufe nun auch den dritten tag mit kopfschmerzen rum und bin es langsam leid... magnesium funzt dagegen grad nicht.

meine familie und meine freunde haben überwiegend positiv auf kind nr. 5 reagiert, was mich natürlich sehr gefreut hat. eine bekannte war darunter, die es nicht so gut auffasste. die werdende oma hofft auch verstärkt auf ein weibliches enkelkind dieses mal nach vier männlichen enkelkindern in der familie (meine schwester hat auch einen kleinen jungen.), aber ich bin mir sicher, sie wird auch einen fünften buben gut aufnehmen.
22.10.2014 13:05
Zitat von TschiBo:

Hab's letztens auch mit dunklem Raum, Stirn kühlen etc. versucht und mich von 3 Uhr Früh bis 18 Uhr abends durchgequält bis ich nicht mehr konnte. Dann habe ich doch eine halbe Paracetamol genommen...die hat geholfen.
War das erste Mal dass ich in der SS was genommen habe und hoffe dass es auch so bleiben wird. Aber ich konnte echt nicht mehr
22.10.2014 13:07
Zitat von Bella87:

nonomo: ja da gibts auch die gestell. hab mich trotzdem für die hängematte entschieden, weil man auch fürs gestell mit nonomo platz braucht. haben wir nicht so sehr. unser wohnzimmer ist etwas klein, dafür mit balkon.

Ja, das habe ich gesehen. Platzmässig wäre es bei uns kein Problem, haben ein großes Haus. Aber die Dinger sind neu ja doch sehr teuer. Muss mal schauen, ob ich es gebraucht günstiger bekomme

@Umi: Die Freundin von der ich sie bekommen würde hatte sie für ihren kleinsten gekauft und er mochte das Ding gar nicht. Daher meine Bedenken
Umi
Umi
43317 Beiträge
22.10.2014 13:18
Krümel vllt wäre sie einfach so nett noch ein Weilchen mit dem Verkauf zu warten. Dann könntet ihr sie testen und entscheiden.
Alice27
123 Beiträge
22.10.2014 13:21
Zitat von Krümel2903:

Zitat von TschiBo:

Hab's letztens auch mit dunklem Raum, Stirn kühlen etc. versucht und mich von 3 Uhr Früh bis 18 Uhr abends durchgequält bis ich nicht mehr konnte. Dann habe ich doch eine halbe Paracetamol genommen...die hat geholfen.
War das erste Mal dass ich in der SS was genommen habe und hoffe dass es auch so bleiben wird. Aber ich konnte echt nicht mehr

paracetamol ist ja auch kein problem in der schwangerschaft und schon gar nicht ein halbes. im 2ten trimester ist sogar ibuprofen erlaubt. wobei ich persönlich eher zum paracetamol greifen würde.
Alice27
123 Beiträge
22.10.2014 14:11
toll, jetzt hab ich doch noch die kloschüssel umarmt, auch wenn nur schleim kam. der geschirrspüler hat eingeräumt gehört.

was ist bloss los dass es jetzt wieder schlimmer wird mit der geruchsempfindlichkeit bzw. der übelkeit?! ich mein, ich bin jetzt in der 17ssw und normalerweise sollte das doch die wohlfühlzeit sein. nichts da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt