Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
21.10.2014 16:21
Hallo Maalou,

ja solche Phasen wirst du immer wieder mal haben. Bei mir passiert auch
nicht so viel, ich warte eigentlich nur drauf das es richtig bumm macht,
für meine 8.SS ist mein Bauch noch recht klein find ich
Snoopy2902
29 Beiträge
21.10.2014 17:05
umi ja habe mir jetzt Eisentabletten besorgt, mal schauen ob es hilft...

Ich hab immer noch keinen sichtbaren Bauch und kein Gramm zugenommen. Irgendwie glaubt es kaum einer das ich schwanger bin. Die gucken dann immer so ungläubig und dann kommt "ja aber noch ganz am Anfang oder?"
yvi.w84
633 Beiträge
21.10.2014 19:19
Hallo ihr lieben mein Bauch ist innerhalb der letzten tage auch explodiert unglaublich aber wahr. .. mein Mann hat mich heute gefragt ob ich mir sicher bin das da nur ein baby drin ist an alle neuen mamis Kinderzimmer wir werden uns eins mit wickelkommode kaufen .... da es unser erstes ist hab ich da keine Erfahrungen aber bei meinem Patenmäuschen fand ich das ziemlich praktisch !!! wickeltasche aaäaaaaaaahhhhhhhh ic h hab eine ganz tolle von Pink lining gesehen leider voll teuer ... aber da ich nächste Woche Geburtstag habe hab ich sie mir einfach mal gewünscht zu mir alles soweit gut und entspannt anstrengend ist eigentlich nur die Arbeit. .. ich fiebere schon dem nächsten Termin entgegen nächsten Montag ich hoffe das man da schon was sehen kann ich bin dann 16+0 ob das noch zu früh ist um zu sehen was es wird ????was meint ihr ?
yvi.w84
633 Beiträge
21.10.2014 19:21
Was ist eigentlich der /die /das Nonomo? Hab ich noch nie gehört! ?
21.10.2014 19:25
Zitat von yvi.w84:

kenn ich auch nicht

Wenn dein FA n gutes US Gerät hat kann mans vll schon sehen. Meine hat
ja auch ein sehr gutes.
Umi
Umi
43312 Beiträge
21.10.2014 19:27
Hört sich gut an yvi
Ich schätze deine Chancen stehen nicht schlecht für ein vorläufiges Outing, wenn dein Fa mitmacht und das Gerät gut ist.

Nonomo ist eine Babywiege:
http://www.nonomo.de/federwiege-babyhaengematte-ba bywiege
21.10.2014 19:30
Zitat von yvi.w84:

ist ne federwiege
babyrücken wird schön rund, es hat ähnliche bewegungen wie in mamas bauch und ist meiner meinung nach ne tolle sache.
http://www.nonomo.de/
21.10.2014 19:31
Zitat von Umi:

Hört sich gut an yvi
Ich schätze deine Chancen stehen nicht schlecht für ein vorläufiges Outing, wenn dein Fa mitmacht und das Gerät gut ist.

Nonomo ist eine Babywiege:
http://www.nonomo.de/federwiege-babyhaengematte-ba bywiege

du warst schneller
21.10.2014 19:31
blaupause: wenn du auch solche "muskelzuckungen" hast, dann ist es bei uns bestimmt das baby

ninchen: ich hatte letze woche auch fast jeden tag kopfschmerzen... vielleicht ist das wirklich so ne art hormonschub, war ja letzte woch in der 16.ssw

Umi
Umi
43312 Beiträge
21.10.2014 19:36
So viele Kopfschmerzgeplagten hier ?
Trinkt ihr auch ausreichend Mädels ?

Die Wiege an sich finde ich nicht schlecht,
aber billig ist sie nicht.
21.10.2014 19:44
Zitat von Umi:

So viele Kopfschmerzgeplagten hier ?
Trinkt ihr auch ausreichend Mädels ?

Die Wiege an sich finde ich nicht schlecht,
aber billig ist sie nicht.

ich trinke immer mindestens 2l am tag.
aber ich habe mich auch am ende der kopfschmerzentage erkältet, vielleicht kam es davon.

ja die sind nicht billig, deshalb hab ich mir "nur" so was ähnliches geholt.
eine Koala Hängematte, kannst du googlen
blaupause
1142 Beiträge
21.10.2014 19:52
Also ich beobachte es mal wegen der Galle. Ich hoffe mal die ist es nicht.

Engelchen, hast du die Teststreifen aus der Apotheke?

Bella, ja ich denke, wir spüren unsere Babys!

21.10.2014 20:26
Lasst ihr bei den bauchbildern immer locker, also ohne jegliches anspannen? Blöde frage, aber ich habe vor der Schwangerschaft immer ne leichte Anspannung gehabt. Ohne dass ich schlanker erscheinen wollte. Das war ganz automatisch. Deswegen fällt es mir aber jetzt wahrscheinlich schwer ein anständiges bauchbild zu machen. Wenn ich immernoch leicht anspanne, sieht man logischerweise kaum was. Lasse ich locker, dann sieht's runder aus, wie bei manchen hier schon.

Ich habe dass Gefühl, dass ich nur blöde Fragen stelle...
Ninchen30
2190 Beiträge
21.10.2014 20:26
Zitat von Bella87:

blaupause: wenn du auch solche "muskelzuckungen" hast, dann ist es bei uns bestimmt das baby

ninchen: ich hatte letze woche auch fast jeden tag kopfschmerzen... vielleicht ist das wirklich so ne art hormonschub, war ja letzte woch in der 16.ssw

Ja, dann kann es natürlich durchaus sein, ich hoffe nur, dass es morgen wieder besser ist und ich arbeiten kann. Ich hoffe immer, dass es dem Baby auch gut geht, wenn ich so Kopfschmerzen habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt