Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
21.10.2014 20:27
Ah doch hab ich schon mal gehört

@blaupause... ja hab sie aus der Apotheke. Ich guck nachher mal wie sie
heißen und schick dir dann n Link
21.10.2014 20:29
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Bella87:

blaupause: wenn du auch solche "muskelzuckungen" hast, dann ist es bei uns bestimmt das baby

ninchen: ich hatte letze woche auch fast jeden tag kopfschmerzen... vielleicht ist das wirklich so ne art hormonschub, war ja letzte woch in der 16.ssw

Ja, dann kann es natürlich durchaus sein, ich hoffe nur, dass es morgen wieder besser ist und ich arbeiten kann. Ich hoffe immer, dass es dem Baby auch gut geht, wenn ich so Kopfschmerzen habe.

da mache ich mir so gar keine sorgen, dann eher wenns ziept uns zwackt...
Ninchen30
2190 Beiträge
21.10.2014 20:29
Zitat von Umi:

So viele Kopfschmerzgeplagten hier ?
Trinkt ihr auch ausreichend Mädels ?

Die Wiege an sich finde ich nicht schlecht,
aber billig ist sie nicht.

Ich war ja schon vor der ss eine Migräne geplagte. Trinken tue ich schon immer gut 2 liter sind Minimum an guten Tagen schaffe ich auch 3 liter und seit ich schwanger bin achte ich natürlich noch mehr drauf. leider hilft bei der Migräne nichts so wirklich. Nächsten Mittwoch bin ich wieder bei meiner Hebamme und werde sie auf Akupunktur ansprechen, denn angenehm ist das nun wirklich nicht bin dann immer komplett ausser Gefecht gesetzt.
miamo
8196 Beiträge
21.10.2014 20:30
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Bella87:

blaupause: wenn du auch solche "muskelzuckungen" hast, dann ist es bei uns bestimmt das baby

ninchen: ich hatte letze woche auch fast jeden tag kopfschmerzen... vielleicht ist das wirklich so ne art hormonschub, war ja letzte woch in der 16.ssw

Ja, dann kann es natürlich durchaus sein, ich hoffe nur, dass es morgen wieder besser ist und ich arbeiten kann. Ich hoffe immer, dass es dem Baby auch gut geht, wenn ich so Kopfschmerzen habe.
moah hab ihr viel geschrieben

und ja ich hab seit ein paar tagen auch kopfweh ...

sorry hab leider nichts behalten ...

oh doch hallo zurück umi
Ninchen30
2190 Beiträge
21.10.2014 20:32
Zitat von Bella87:

Lasst ihr bei den bauchbildern immer locker, also ohne jegliches anspannen? Blöde frage, aber ich habe vor der Schwangerschaft immer ne leichte Anspannung gehabt. Ohne dass ich schlanker erscheinen wollte. Das war ganz automatisch. Deswegen fällt es mir aber jetzt wahrscheinlich schwer ein anständiges bauchbild zu machen. Wenn ich immernoch leicht anspanne, sieht man logischerweise kaum was. Lasse ich locker, dann sieht's runder aus, wie bei manchen hier schon.

Ich habe dass Gefühl, dass ich nur blöde Fragen stelle...

Keine blöde Frage, mein Mann meint auch immer, ich würde den Bauch anspannen, wenn wir Fotos machen, aber das ist nicht so. Sieht aber auf den Bildern wirklich so aus. hast du viel Sport gemacht? Ich denke daran wird es bei mir liegen. Habe immer sehr sehr viel Bauchmuskeltraining und Sport generell gemacht.
21.10.2014 20:34
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Bella87:

Lasst ihr bei den bauchbildern immer locker, also ohne jegliches anspannen? Blöde frage, aber ich habe vor der Schwangerschaft immer ne leichte Anspannung gehabt. Ohne dass ich schlanker erscheinen wollte. Das war ganz automatisch. Deswegen fällt es mir aber jetzt wahrscheinlich schwer ein anständiges bauchbild zu machen. Wenn ich immernoch leicht anspanne, sieht man logischerweise kaum was. Lasse ich locker, dann sieht's runder aus, wie bei manchen hier schon.

Keine blöde Frage, mein Mann meint auch immer, ich würde den Bauch anspannen, wenn wir Fotos machen, aber das ist nicht so. Sieht aber auf den Bildern wirklich so aus. hast du viel Sport gemacht? Ich denke daran wird es bei mir liegen. Habe immer sehr sehr viel Bauchmuskeltraining und Sport generell gemacht.

Mein "Sport" war alle zwei Wochen Fahrrad fahren...
Also nein, ich war nicht sportlich...
Ninchen30
2190 Beiträge
21.10.2014 20:36
Zitat von Bella87:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Bella87:

Mein "Sport" war alle zwei Wochen Fahrrad fahren...
Also nein, ich war nicht sportlich...

Ok, dann weiss ich es leider auch nicht dann ist es bei dir einfach noch so drin
Umi
Umi
43312 Beiträge
21.10.2014 20:36
Zitat von Bella87:

Umi:
das hab ich mir geholt
http://www.mytoys.de/Amazonas-Baby-H%C3%A4ngematte -mit-Gestell-Koala/Stubenwagen-Wiegen-Co/Zum-Schla fen/KID/de-mt.ba.ca05.03.01/1880040

Hab ich gefunden.
Sieht auch nicht schlecht aus, aber wir schaffen uns keine mehr an. Bisher haben wir keine gebraucht, also abwarten.

huhu miamo,
wie gehts deinem Mann ?

nein, ich spanne nicht anbei den Bauchfotos.
miamo
8196 Beiträge
21.10.2014 20:40
er ist bis morgen noch krank geschrieben ... es geht ihm etwas besser ... bekommt aber auch 2x am tag 800 ibu und magentabletten ... er wird aber anfang nov. nochmal aufn kopf gestellt und wenn der arzt der sich aufs einrenken spezialisiert hat ausm urlaub wieder da ist von ihm angeschaut ...
musikus
681 Beiträge
21.10.2014 20:52
Zitat von Bella87:

also wenn ich locker lassen würde dann schau ich aber sowas von schwanger aus.... aber nicht nur wenn ich schwanger bin, hab auch immer eine leichte spannung dabei. hab ein sehr schwaches bindegewebe, und als ich mal nen bikini kaufen ging und mir die verkäuferin erklärte es ist besser ein höschen weiter unten weil gegen ende der schwangerschaft das unterhalb des bauches sitzt hab ich mit das dann angewöhnt war damals 17... ich kann auch meinen bauch "aufblasen" da schau ich dann aus wie im 5. monat, das war während der schulzeit ein lustiger gag
Ellie87
329 Beiträge
21.10.2014 22:40
Huhu,
kann das mit den Kopfschmerzen bestätigen. Seit 2 Tagen explodiert mein Kopf und in der letzten Woche auch mein Bauch.
Auf dem Bauch schlafen ist auch vorbei.
Ich stell mal drüben ein Bild rein.
Silke1985
1680 Beiträge
22.10.2014 08:14
Huhu ihr lieben wollte auch mal wieder liebe grüße da lassen. Hab zwar alles nachgelesen aber konnte es mir nicht wirklich merken.... sorry
hoffe es geht allen gut.
Engelchen was machen die Blutungen?
TschiBo
280 Beiträge
22.10.2014 08:14
Kopfweh hab ich seid gestern auch sehr heftig . Hier sind auch alle erkältet. Ich neige nicht zu Migräne oder oft Kopfweh. Arbeiten war ich gestern aber zum Elternabend hab ichs dann doch nicht geschafft.

Ein blonde Frage hab ich noch.......welche Daten soll ich wohin schicken?

Bei uns isses heute ganz furchtbar kalt
Gänseblümchen13
645 Beiträge
22.10.2014 08:17
Guten morgen an alle!

Das mit den Kopfschmerzen ist bei mir auch so.
Wird aber langsam besser!

Ich fühl michgrad total unschwanger. Das is immer, bevor ich einen Termin hab. Bin morgen bei der hebi, und hoffe, alles is gut.
Freu mich, wenn ich das kleine endlich spüre, momentan is es noch nicht so real.durch unseren großen, umzugspläne etc geht die ss leider sehr unter!

Wie ist das bei den anderen mehrfachmamas?
Und gehen eure 'großen' in den kiga oder habt ihr auch beide zu Hause?

Zwecks Liste würde ich bis nächste Woche warten, wer sich nochmal meldet und dann aktualisieren. Was meint ihr?
22.10.2014 08:28
@Engelchen : Ich finde schon, dass du bereits ein schönes Bäuchlein hast. Also verstecken geht da nicht mehr
Und lass dich von der Oma nicht runter ziehen. Alte Leute sind generell manchmal etwas komisch drauf. Wir werden auch mal so sein

@Maalou92 : Willkommen! Ich trage bereits seit mind. 2 Wochen Umstandskleidung. Ist denke ich ganz normal, dass dir die normalen Sachen icht mehr passen

Bauchfotos: Ich versuche so gut es geht locker zu lassen und vor allem gerade zu stehen.

Nonomo: Könnte eine gebraucht von meiner Freundin kaufen. Weiß aber noch nicht genau, wo wir sie aufhängen sollen. Vor allem sträubt sich mein Mann etwas ein Loch in die Decke zu bohren.
Wie bzw. wo macht ihr das? Wohl eher im Wohnbereich oder? Und was ist wenn der Zwerg das gar nicht mag

Kopfschmerzen: Da sind wir wohl alle geplagt Kann das sehr gut nachvollziehen, da ich ja auch erst einen massiven Migräneanfall hatte. Aber da kann man leider nicht viel machen. Ich trinke auf jeden Fall genug. Vorher schon 2 l am Tag und seit der SS schaffe ich mind. 3 l

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt