April-Babys 2015 *Osterbaby*
01.09.2014 18:14
gibt es eigentlich auch einen bilderthread?für bauch bilder,ultraschallbilder etc?
man,ich freu mich schon wenn ich shoppen darf.ich habe nämlich nichts mehr an babykleidung,da das thema eigentlich abgehakt war...nur zu früh shoppen gehn ist kein gutes omen (sagte meine liebe omi immer-gott hab sie selig)
man,ich freu mich schon wenn ich shoppen darf.ich habe nämlich nichts mehr an babykleidung,da das thema eigentlich abgehakt war...nur zu früh shoppen gehn ist kein gutes omen (sagte meine liebe omi immer-gott hab sie selig)
01.09.2014 18:33
Zitat von CreamyKitty:MuPa, fotografier sie fürs Album nochmal ab
ich hoffe bzw ich frage morgen mal nach nem bildchen.ich sammel die bei jeder ss.die kommen ins babybuch rein.
wie handhabt ihr das mit den ultraschallbildern?album,babybuch oder bleiben die im mupa?
01.09.2014 18:34
Zitat von Bella87:ich würd sie machen wenns sonst keiner macht, unter einer Bedingung,
Zitat von yvi.w84:
Macht eigentlich noch jemand die liste mit den geburtsterminen? Ticket muss ich auch noch umstellen ....
die hatte glaub ich xasi gemacht, wollte sie aber nicht mehr. liegt aber seitenmäßig schon recht weit zurück.
Änderungen per PN, ich such nicht jedes mal den Thread erst ewig durch obs
irgendwas neues gab.
01.09.2014 18:35
Zitat von CreamyKitty:ja gibt es
gibt es eigentlich auch einen bilderthread?für bauch bilder,ultraschallbilder etc?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby?page=1 2#ganz-unten
01.09.2014 18:36
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von CreamyKitty:MuPa, fotografier sie fürs Album nochmal ab
ich hoffe bzw ich frage morgen mal nach nem bildchen.ich sammel die bei jeder ss.die kommen ins babybuch rein.
wie handhabt ihr das mit den ultraschallbildern?album,babybuch oder bleiben die im mupa?
ah ok.das macht wohl jede anders
01.09.2014 18:37
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von CreamyKitty:ja gibt es
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby?page=1 2#ganz-unten
supi danke.gleich gemerkt.dann lad ich dann morgen das bild vom knöpfle hoch
01.09.2014 18:39
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bella87:ich würd sie machen wenns sonst keiner macht, unter einer Bedingung,
Zitat von yvi.w84:
Macht eigentlich noch jemand die liste mit den geburtsterminen? Ticket muss ich auch noch umstellen ....
die hatte glaub ich xasi gemacht, wollte sie aber nicht mehr. liegt aber seitenmäßig schon recht weit zurück.
irgendwas neues gab.
Wenn du das machen willst und würdest fände ich das super von dir!
01.09.2014 18:51
Zitat von blaupause:das fände ich auch super !!!!!
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von yvi.w84:
irgendwas neues gab.
01.09.2014 19:29
Zitat von yvi.w84:mach ich nachher, muss erstmal die Zwerge ins Bett bringen.
Zitat von blaupause:das fände ich auch super !!!!!
Zitat von Engelchen1711:
...
irgendwas neues gab.
Und wer es nicht per PN schickt wird ignoriert da bin ich inzwischen
knallhart geworden.
01.09.2014 19:33
Zitat von blaupause:
So ich melde mich auch mal wieder. Nachdem ich nun seit Samstag vor 1Woche immer wieder frische Blutungen habe, bin ich nun Stammgast beim Gyn. Ursache wurde bisher keine gefunden. Baby entwickelt sich gut, Herz schlägt kräftig und heute hat es sich auch bewegt und gewunken Ich bleibe positiv, dass es bald aufhört und wir im April 2015 ein gesundes kleines Wunder in den Händen halten dürfen. Man liest ja dass es vielen Schwangeren so geht und alles gut ausgeht.
Wir haben wegen einem günstigen Angebot sogar schon eine Autobabyschale und von meinen Geschwistern habe ich einen Gutschein für den Kinderwagen bekommen. Das ist so lieb, ich habe mir die Tränen verdrücken müssen, als sie mir den Gutschein gaben! Ich bin so gerührt.
och , meno. Nun ist mein Text weg ... -.-
Blaupause ich wünsche dir viel Spaß morgen bei deinem Termin, sicher ist alles ok . Vllt liegt deine Plazenta nah am Muttermund ?
Wann bist du dran ? Ich hab um 11Uhr auch einen Termin
engelchen du hast was falsch gemacht mit deinem Tuch
Yvi das Bild ist ja süß !
Creamy sicher ist nichts schlimmer, viel Spaß morgen
Jaa, das Wetter ist auch bei uns mist. Das Wochenende hats geregnet und heute gings, aber schön ist anders.
Wow, selbst Ringe schmieden ist schön. Magst du uns Bilder zeigen Medea ?
Miamo das ist ja ein fieser Kreislauf...
Kannst du nichts dagegen nehmen ?
01.09.2014 19:39
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
01 April 2015
Weltenbummlerin , ÜZ0, Alter21, tippt auf Junge
02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22, tippt auf Mädchen
eva , ÜZ2, Alter 25, 2 Kinder,✰ 2, tippt auf Mädchen
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge
04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26, tippt auf Junge
Monsterchen , ÜZ0, Alter ?
Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22, tippt auf Junge
Snoopy2902 , ÜZ0, Alter 26
07 April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge
08 April 2015
jessy , ÜZ?, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
09 April 2015
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
whitesatin , ÜZ6, Alter 23, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
10 April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1
12 April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Junge
14 April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29, tippt auf Mädchen
15 April 2015
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26
16 April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26
Stefanie1983 , ÜZ1, Alter 30, tippt auf Mädchen
princess0710 , ÜZ?, Alter ?
19 April 2015
JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind, tippt auf Junge
21 April 2015
julchen1908 , ÜZ0, Alter ?, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Alle Angaben ohne Gewähr !
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★
Arya91
Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
01.09.2014 19:40
An die Liste hab ich heute auch schon gedacht und daher ein wenig gesucht.
Schaut nach ob alles passt und die Sternchenmamas, wenn sie noch mitlesen, können sich gerne melden damit wir sie eintragen können.
Engelchen ich würde dir mit der Liste helfen, wenn du möchtest.
Schaut nach ob alles passt und die Sternchenmamas, wenn sie noch mitlesen, können sich gerne melden damit wir sie eintragen können.
Engelchen ich würde dir mit der Liste helfen, wenn du möchtest.
01.09.2014 19:52
Zitat von Umi:
Zitat von blaupause:
So ich melde mich auch mal wieder. Nachdem ich nun seit Samstag vor 1Woche immer wieder frische Blutungen habe, bin ich nun Stammgast beim Gyn. Ursache wurde bisher keine gefunden. Baby entwickelt sich gut, Herz schlägt kräftig und heute hat es sich auch bewegt und gewunken Ich bleibe positiv, dass es bald aufhört und wir im April 2015 ein gesundes kleines Wunder in den Händen halten dürfen. Man liest ja dass es vielen Schwangeren so geht und alles gut ausgeht.
Wir haben wegen einem günstigen Angebot sogar schon eine Autobabyschale und von meinen Geschwistern habe ich einen Gutschein für den Kinderwagen bekommen. Das ist so lieb, ich habe mir die Tränen verdrücken müssen, als sie mir den Gutschein gaben! Ich bin so gerührt.
Blaupause ich wünsche dir viel Spaß morgen bei deinem Termin, sicher ist alles ok . Vllt liegt deine Plazenta nah am Muttermund ?
Da hab ich wohl missverständlich geschrieben. Ich war heute beim arzt und bin erst am 10.9 wieder beim arzt. Heute war alles gut.
01.09.2014 19:53
ich hab das so gemacht wie es auf der Anleitung stand und irgendwas
hing immer runter, ist nicht meins, Tragen sind mir lieber....
ja kannst du machen, müssen wir nur drauf achten das dann auch immer
die aktuellste Liste genommen wird
hing immer runter, ist nicht meins, Tragen sind mir lieber....
ja kannst du machen, müssen wir nur drauf achten das dann auch immer
die aktuellste Liste genommen wird
01.09.2014 19:57
Zitat von blaupause:
Zitat von Umi:
Zitat von blaupause:
Da hab ich wohl missverständlich geschrieben. Ich war heute beim arzt und bin erst am 10.9 wieder beim arzt. Heute war alles gut.
Aso !!!
Ups.
Super, wenn alles gut war
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt