Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
02.09.2014 09:54
Am Do. muss ich noch mal zum Ultraschall aber es besteht keine Hoffnung mehr. Letzte Woche hat es sich noch schön bewegt und der Herzschlag war auch deutlich zu sehen.

Heute war gar nichts mehr. Ich bin gerade am Boden zerstört.

Auch wenn das Kind nicht gerade zu einem guten Zeitpunkt entstanden ist, war es geliebt und gewollt.
Bones
525 Beiträge
02.09.2014 10:03
Das tut mir sehr leid für dich Diamant...
Wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit!

@ Miamo: Liebes du musstest doch auch zum Diabetologen und der meinte dein Nüchternzucker sei zu hoch... wie hoch war der denn?
Muss diesen Monat auch noch hin und hätte gern ein paar Richtwerte. Wäre lieb von dir, wenn du dich meldest!
02.09.2014 10:17
Zitat von diamant:

Am Do. muss ich noch mal zum Ultraschall aber es besteht keine Hoffnung mehr. Letzte Woche hat es sich noch schön bewegt und der Herzschlag war auch deutlich zu sehen.

Heute war gar nichts mehr. Ich bin gerade am Boden zerstört.

Auch wenn das Kind nicht gerade zu einem guten Zeitpunkt entstanden ist, war es geliebt und gewollt.

Es tut mir sehr sehr leid für euch Ich drück dich ganz fest und wünsche dir, dass es bald wieder klappt.
miamo
8196 Beiträge
02.09.2014 10:17
Zitat von Bones:

@ Miamo: Liebes du musstest doch auch zum Diabetologen und der meinte dein Nüchternzucker sei zu hoch... wie hoch war der denn?
Muss diesen Monat auch noch hin und hätte gern ein paar Richtwerte. Wäre lieb von dir, wenn du dich meldest!
er lag immer so um die 105 ... und er soll unter 95 sein ...
nun klappt es eigentlich gut spritze abends 10einheiten basal insulin und er liegt meist um die 90 in ausnahmefälle mal knapp über 95 ... muss morgen meine werte wieder hin mailen wie es weiter geht ... am 11.9 hab ich wieder nen termin da gibt es dann auch wieder den langzeitwert
Bones
525 Beiträge
02.09.2014 10:19
Zitat von miamo:

Zitat von Bones:

nun klappt es eigentlich gut spritze abends 10einheiten basal insulin und er liegt meist um die 90 in ausnahmefälle mal knapp über 95 ... muss morgen meine werte wieder hin mailen wie es weiter geht ... am 11.9 hab ich wieder nen termin da gibt es dann auch wieder den langzeitwert

Ok, also ich hab jetzt ein paar mal morgens gemessen, immer zwischen 90 und 95... auch die Werte tagsüber total im Rahmen... ich wusste nur die Nüchternwert nicht... Dann dürfte ja eigentlich alles in Ordnung sein...
Mama73
6325 Beiträge
02.09.2014 10:20
Zitat von _Medea_:

Engelchen, vielleicht wird's ja diesmal ein Mädchen . Bilder von unseren Ringen habe ich in meine Galerie gestellt.

CreamyKitty, hoffe, es ist heute alles gut beim FA!

Miamo, oh man, das klingt nicht sehr angenehm... Hoffentlich wird es bald besser!

yvi, sehr schön

Umi, ja, Ringe selbst schmieden war eine super Idee, aber auch echt anstrengend. Macht man ja zum Glück nur einmal im Leben . Bild ist in mein Galerie.

Bescheinigung über SS: muss ich meinem FA extra sagen, dass ich eine will oder bekomme ich die automatisch? Weiß nicht, ob ich für die Arbeit eine brauche, aber habe lieber was in der Hand (und Mutterpass will ich denen nicht zeigen).

ich wurd damals gefragt, ob ich eine bräuchte. bei der letzten schwangerschaft nicht. frag einfach danach.
miamo
8196 Beiträge
02.09.2014 10:25
Zitat von Bones:

Zitat von miamo:

Zitat von Bones:

Ok, also ich hab jetzt ein paar mal morgens gemessen, immer zwischen 90 und 95... auch die Werte tagsüber total im Rahmen... ich wusste nur die Nüchternwert nicht... Dann dürfte ja eigentlich alles in Ordnung sein...
meine anderen werte sind auch ein träumchen ... außer ich eß wirklich NUR kohlenhydrate ... selbst nach nem dicken eis oder ne handvoll schokokeksen ging mein wert nicht über 114 nach ner stunden und normal sind dann werte von bis zu 140 ... was bei mir noch ne rolle spielt kohlenhydrate und fettig ... z.b. chips/flips/pommes mit mayo/nutella usw. steigt mein wert über 140 ...

also vor dem essen oder morgens nüchtern unter 95
1 stunde nach dem essen unter 140
und zwei stunden nach dem essen unter 120 oder 130 so um den dreh ...
Mama73
6325 Beiträge
02.09.2014 10:25
oh, diamant ... das tut mir unendlich leid.

ich wünsche dir viel kraft.
miamo
8196 Beiträge
02.09.2014 10:27
so und nu muss ich wieder weg ... kind von derkita holen zum bus rennen und zur ergo ... wäh ich will ein auto ... immer dieses gerenne und gehetze ja nicht den bus zu verpassen
Umi
Umi
43310 Beiträge
02.09.2014 10:37
Vom Handy kann ich keine Freundschaftsanfragen annehmen, wieder was gelernt. Daher war die Galerie nicht sichtbar Medea

Oh nein diamant !!! Ich wollte dir eben noch viel Spaß wünschen und dann kommst du mit so einer Nachricht. Ist es ganz sicher, 100% ?
Das tut mir so Leid!!
Ich hab seid gestern Abend auch mega bammel vor meinem Termin....konnte kaum schlafen.

Los, los miamo.
Du darfst den Bus nicht verpassen

Ich muss/darf nun auch los. *schluck*
02.09.2014 10:42
Zitat von Umi:

Ich hab seid gestern Abend auch mega bammel vor meinem Termin....konnte kaum schlafen.

Wünsch dir viel Spaß Umi. Diese ewige Warterei geht mir sowas von auf den Keks. Bin heute echt unleidig.
Fühle mich unschwanger, habe evtl. eine Blasenentzündung (lass ich heute abklären) und alles und jeder regt mich auf. Habe auch kaum geschlafen weil ich mir alles im Kopf rum geht und ich mir Sorgen mache, etwas könnte nicht stimmen. Und mein Termin ist erst Ende nächster Woche Könnte echt
Mama73
6325 Beiträge
02.09.2014 10:50
Zitat von Umi:

Vom Handy kann ich keine Freundschaftsanfragen annehmen, wieder was gelernt. Daher war die Galerie nicht sichtbar Medea

Oh nein diamant !!! Ich wollte dir eben noch viel Spaß wünschen und dann kommst du mit so einer Nachricht. Ist es ganz sicher, 100% ?
Das tut mir so Leid!!

Los, los miamo.
Du darfst den Bus nicht verpassen

hab keine angst! alles gute!
Mama73
6325 Beiträge
02.09.2014 10:51
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Umi:

Wünsch dir viel Spaß Umi. Diese ewige Warterei geht mir sowas von auf den Keks. Bin heute echt unleidig.
Fühle mich unschwanger, habe evtl. eine Blasenentzündung (lass ich heute abklären) und alles und jeder regt mich auf. Habe auch kaum geschlafen weil ich mir alles im Kopf rum geht und ich mir Sorgen mache, etwas könnte nicht stimmen. Und mein Termin ist erst Ende nächster Woche Könnte echt

blasen-, oder pilzinfektionen kommen leider gar nicht selten vor in einer schwangerschaft. gut, dass du es abklären lässt.
Mama73
6325 Beiträge
02.09.2014 10:52
ich nenne mich und mein kleines nur noch raupe nimmersatt. ich fresse mich wahrlich durch die tage. achte mittlerweile aber wieder mehr darauf, was ich da so esse. essen ist wahrlich der übelkeitsblocker in dieser schwangerschaft.
Mama73
6325 Beiträge
02.09.2014 10:55
miamo , das ist ja achterbahn pur noch bei dir mit der übelkeit und dem essen... hoffentlich ebbt das bald ab und du kannst dich gut fühlen. ich muss auch gleich wieder los, nutze selbst auch die öffentlichen, obschon ich einen führerschein habe. das autofahren ist aber nix für mich. ich bin auch jahre schon nicht mehr gefahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt