Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
01.09.2014 16:22
Nein hatte in keiner der 7 anderen SS Probleme damit, nur diesmal.
Seh auch echt bescheiden aus, hab richtig Akne bekommen Hat ich
so auch noch nie

oh schön, zeigst du ein Bild davon wenns soweit ist?

Wetter ist bei uns auch blöd, hab auch Kopfschmerzen und fühl mich bah,
bin seit 3 Uhr nachts wach, da schläft Mini durch und ich kann nicht schlafen
CreamyKitty
11066 Beiträge
01.09.2014 16:31
Zitat von _Medea_:

Engelchen, gut, dass es dir schon ein bisschen besser geht. Hattest du den in den anderen Schwangerschaften auch so Probleme mit dem Kaffee?

Yvi, oh, jetzt gerade siehst du dein kleines Wunder . Hoffe, du bekommst ein gaaanz tolles Foto

blaupause, schön, dass du so positiv bist! Hast einen kleinen Kämpfer!

CreamyKitty, Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist! Also waren die Blutungen und Unterleibsschmerzen nur kurz?

Me, bin heute etwas schlapp und habe Kopfschmerzen - ist, glaube ich, diese blöde Wetter. Sonst ist alles gut bei mir. Am Samstag haben wir übrigens unsere Ringe geschmiedet. War echt super anstrengend, aber sind wirklich gut geworden (heißt: man sieht nicht, dass wir sie selbst gemacht haben ).

blutungen hatte ich so 3 mal,aber nicht extrem.also eher wenig.und die unterleibsschmerzen habe ich heute teilweise immer noch.
CreamyKitty
11066 Beiträge
01.09.2014 16:32
Zitat von Engelchen1711:

so auch noch nie

mit der haut hab ich nie probleme,weder in der ss noch ohne.es sei ich würde mich nur von chips und cola ernähren
01.09.2014 16:41
Zitat von CreamyKitty:

Zitat von Engelchen1711:

so auch noch nie

mit der haut hab ich nie probleme,weder in der ss noch ohne.es sei ich würde mich nur von chips und cola ernähren
sei froh *.* Chips und Cola stehen so gut wie nie auf meinem Speiseplan
miamo
8196 Beiträge
01.09.2014 16:50
kitty… daumen drück das die blutungen weg bleiben…

yvi… hattest du den FA termin mein hirn… viel spaß

bei mir gehört das übergeben nach fast jeder mahlzeit dazu ich hab soooo ein mörder hunger… dann ess ich mir wird schlecht und kurz nach dem essen muss mich übergeben und hab dann wieder HUNGER
CreamyKitty
11066 Beiträge
01.09.2014 17:32
Zitat von miamo:

bei mir gehört das übergeben nach fast jeder mahlzeit dazu ich hab soooo ein mörder hunger… dann ess ich mir wird schlecht und kurz nach dem essen muss mich übergeben und hab dann wieder HUNGER

ich musste mich in keiner einzigen ss bis jetzt übergeben *glückgehabt*...denn ich hasse nichts mehr als gürbeln.das letzte mal,dass ich mich übergeben habe,war 2 stunden bevor meine große zur welt kam und da schimpfte die hebi sogar mit mir,weil ich neben die nierenschüssel gegürbelt habe .sie fragte mich,ob ich mich nicht richtig übergeben könnte
CreamyKitty
11066 Beiträge
01.09.2014 17:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CreamyKitty:

Zitat von Engelchen1711:

so auch noch nie

sei froh *.* Chips und Cola stehen so gut wie nie auf meinem Speiseplan

ich kann net ohne chips...aber ich muss dazu sagen,so oft esse ich die net.und selbst wenn,setzt es net an und von dem bissi bekomm ich keine pickel.da müsste ich jeden tag minimum eine tüte essen (würg)
CreamyKitty
11066 Beiträge
01.09.2014 17:36
ich hoffe bzw ich frage morgen mal nach nem bildchen.ich sammel die bei jeder ss.die kommen ins babybuch rein.

wie handhabt ihr das mit den ultraschallbildern?album,babybuch oder bleiben die im mupa?
miamo
8196 Beiträge
01.09.2014 17:37
Zitat von CreamyKitty:

Zitat von miamo:

ich musste mich in keiner einzigen ss bis jetzt übergeben *glückgehabt*...denn ich hasse nichts mehr als gürbeln.das letzte mal,dass ich mich übergeben habe,war 2 stunden bevor meine große zur welt kam und da schimpfte die hebi sogar mit mir,weil ich neben die nierenschüssel gegürbelt habe .sie fragte mich,ob ich mich nicht richtig übergeben könnte
so schlimm hatte ich es bis jetzt bei keiner schwangerschaft gehabt… is ja nu auch die fünfte … bei niklas musste ich mich in der ganzen schwangerschaft vllt. 3x übergeben… bei meinen 3 sternchen war mir garnicht schlecht un nu brech ich seit 4tagen in schöner regelmäßigkeit
miamo
8196 Beiträge
01.09.2014 17:39
Zitat von CreamyKitty:

ich hoffe bzw ich frage morgen mal nach nem bildchen.ich sammel die bei jeder ss.die kommen ins babybuch rein.

wie handhabt ihr das mit den ultraschallbildern?album,babybuch oder bleiben die im mupa?
mit ins babyalbum… sowie die mütze ausm krankenhaus, das armbändchen und der erste schnuller ect.
CreamyKitty
11066 Beiträge
01.09.2014 17:40
Zitat von miamo:

Zitat von CreamyKitty:

Zitat von miamo:

so schlimm hatte ich es bis jetzt bei keiner schwangerschaft gehabt… is ja nu auch die fünfte … bei niklas musste ich mich in der ganzen schwangerschaft vllt. 3x übergeben… bei meinen 3 sternchen war mir garnicht schlecht un nu brech ich seit 4tagen in schöner regelmäßigkeit

um sowas beneide ich keine schwangere.mir ist echt macnhmal mega übel,aber es passiert nichts.zum glück.ich bekomm höchstens gegen ende immer fies sodbrennen
yvi.w84
633 Beiträge
01.09.2014 17:41
Hallo ihr lieben sooooooo wieder zu hause und ich bin voll happy! !! Das Gummibärchen ist 2 cm also doch eine Woche jünger als gedacht. .. das Herzchen schlägt kräftig und Bewegungen hab ich auch schon gesehen .... jetzt ist mein errechneter Termin der 14.4.15 . Meinen mutterpass hab ich heute auch bekommen
yvi.w84
633 Beiträge
01.09.2014 17:42
Macht eigentlich noch jemand die liste mit den geburtsterminen? Ticket muss ich auch noch umstellen ....
01.09.2014 17:50
Zitat von yvi.w84:

Macht eigentlich noch jemand die liste mit den geburtsterminen? Ticket muss ich auch noch umstellen ....

die hatte glaub ich xasi gemacht, wollte sie aber nicht mehr. liegt aber seitenmäßig schon recht weit zurück.
yvi.w84
633 Beiträge
01.09.2014 17:51
Ach ja stimmt Bella jetzt wo dus sagst ....richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt