***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
30.06.2013 19:40
Zitat von HollyH:
@josisMami
Sind das tolle Bilder! Sooooooooooo süß!!!
Hat sie das Shooting schlafend verbracht? Mattis hat nur gepennt und die Fotografin war ganz begeistert, dass sie ihn drehen und wenden konnte, wie sie wollte
also geschlafen hatte er nur 30-40minuten (insgesamt waren wir glaube knapp 2Std bei ihr ) aber auch wach, war er total lieb
Mattis ist so ein Süßer
und ich glaube wir haben den gleichen Klamottengeschmack das Body, Hosen Set haben wir auch und den Schlafi von H&M (ich ziehe Vincent total gerne das Hasenshirt an
30.06.2013 21:01
Tolle Bilder von Mattis.
Er hält den Kopf aber schon schön.
01.07.2013 11:49
So süß der kleine Mattis, vorallem seine Frisur, hihi. Und er kann echt schon super den Kopf halten, wow!
01.07.2013 20:53
Tolle Bilder! Wir waren heute auch beim Fotografen. Leider hat der Kleine nur ne dreiviertel Stunde mitgemacht und wir haben mit ihm am Donnerstag Mittag nochmal einen Termin. Welch ein Glück ist der Fotograf bei uns nur 30 m weg. Dafür hat heut meine Große alles beim fotografieren gegeben. Über eine Stunde hat sie posiert und wie!
02.07.2013 11:52
Zitat von josisMami:
Zitat von HollyH:
@josisMami
Hat sie das Shooting schlafend verbracht? Mattis hat nur gepennt und die Fotografin war ganz begeistert, dass sie ihn drehen und wenden konnte, wie sie wollte
also geschlafen hatte er nur 30-40minuten (insgesamt waren wir glaube knapp 2Std bei ihr ) aber auch wach, war er total lieb
Mattis ist so ein Süßer
und ich glaube wir haben den gleichen Klamottengeschmack das Body, Hosen Set haben wir auch und den Schlafi von H&M (ich ziehe Vincent total gerne das Hasenshirt an
Oh, entschuldige für das "sie". Ich dachte, du hättest ein Mädchen, wahrscheinlich wegen deinem Nick
Das Body-Hosen-Set ist soooo toll. Ich hoffe, es wird ganz schnell wieder richtig warm, damit ich es ihm wieder anziehen kann
Ein Hasenshirt hatten wir auch, aber das passt leider nicht mehr *hmpf*
02.07.2013 11:56
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Tolle Bilder von Mattis.
Zitat von Mine1986:
So süß der kleine Mattis, vorallem seine Frisur, hihi. Und er kann echt schon super den Kopf halten, wow!
Zitat von Tolumnia:
Mattis ist sooooo süß, die Mecke is der wahnsinn
Dankeschön Ihr Lieben
Das Kopfhalten klappt wirklich schon gut, aber wir drehen ihn auch jeden Tag ein paar Mal auf den Bauch, das übt
Was machen Eure Mäuse denn so für Fortschritte? Ich bin momentan ganz verzückt über jedes neues Geräusch, das er macht. Könnte mich stundenlang mit ihm unterhalten
02.07.2013 11:58
Gott, sind das wieder süße Bilder von Finja
Sie hat so einen tollen Knutschmund!
02.07.2013 12:01
Zitat von HollyH:
danke
den mund hat sie von mir
der Papa hat einen typischen Männermund, dünne lippen halt
02.07.2013 13:57
Zitat von FinjasMama:
Zitat von HollyH:
danke
den mund hat sie von mir
der Papa hat einen typischen Männermund, dünne lippen halt
Meiner hat zum Glück schöne Männerlippen, nicht sooo dünn. Und die hat Mattis auch geerbt
02.07.2013 14:17
Zitat von HollyH:
Zitat von josisMami:
Zitat von HollyH:
@josisMami
Mattis ist so ein Süßer
Oh, entschuldige für das "sie". Ich dachte, du hättest ein Mädchen, wahrscheinlich wegen deinem Nick
Das Body-Hosen-Set ist soooo toll. Ich hoffe, es wird ganz schnell wieder richtig warm, damit ich es ihm wieder anziehen kann
Ein Hasenshirt hatten wir auch, aber das passt leider nicht mehr *hmpf*
mit sie dachte ich an die Fotografin
in welcher Größe hattet ihr das H&M Set denn geholt? unsere hatte ich schon länger nicht mehr angezogen, da es ja nicht so das Wetter war, aber heute geht es wieder
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt