***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
07.07.2013 20:50
Das klingt auch gut, dass man hingehen kann, wann man möchte ohne feste Kurse Mal gucken, ob sowas hier auch angeboten wird.
07.07.2013 21:02
Der einzige Nachteil ist halt, dass ich bei dem eigentlichen Babyschwimmen nur einmal meine Große mitnehmen durfte. Ich hab mir jetzt am Freitag alles mögliche zeigen lassen und in Zukunft darf ich dann erst um halb drei rein. Allerdings hat dann meist schon meine Freundin Zeit, dass sie mitgehen kann und ich nicht auf beide Kinder gleichzeitig aufpassen muß.
07.07.2013 21:07
wir gehn ab Herbst wieder zum Babyschwimmen. Bei uns ist das Samstags in der früh. Da gehen wir dann zu viert da hat mein Großer dann sicher auch spaß dran und danach ist Babysauna
Mein Kleiner hat sooo nen Schuß gemacht! Der hat die 62er Klamotten einfach ausgelassen... ich kann unsere ganzen schönen Sommersachen ungetragen wieder in den Karton räumen und in 68 hab ich keine/ kaum Sommersachen weils da beim Großen schon Herbst war...
Mein Kleiner hat sooo nen Schuß gemacht! Der hat die 62er Klamotten einfach ausgelassen... ich kann unsere ganzen schönen Sommersachen ungetragen wieder in den Karton räumen und in 68 hab ich keine/ kaum Sommersachen weils da beim Großen schon Herbst war...
07.07.2013 21:09
Wow, eine Größe übersprungen nenn ich nicht schlecht. Meiner ist aber auch so gut wie aus der 62 raus. Welch ein Glück hab ich immer noch genug Sommersachen. Dann fallen halt die T-Shirts mal ein bisschen größer aus und ich nehm sie in 74. Die Hosen von der 62 passen meist ja immer noch. Ob sie jetzt etwas kürzer oder länger sind merkt sowieso noch keiner.
07.07.2013 21:13
naja Hosen sind bei uns kniffelig... Ich bin da sehr eigen... und wir haben nie das da was ich ihm anziehen will ICh zieh ihm grad am liebsten meine selbst genähten strampelosen an. Mal sehn wann es warm genug ist für kurze Hosen
07.07.2013 22:07
Meiner hatte heute erst wieder eine kurze Hose an. Er schwitzt sowieso so leicht und ich zieh ihn nur ein wenig mehr an als wir.
07.07.2013 22:12
also meiner nen Body und ein T-Shirt drüber, er schwitzt auch immer superschnell
07.07.2013 22:26
meiner la body und strampelhose. Hier wars echt irre windig und ich mag nicht das er friert und wir waren aufm Pfarrfest da kann ich nicht für Schatten garantieren er ist aber auch so dürr hab immer das gefühl ihm fehlt der wärmende Speck
08.07.2013 06:23
Ui, ihr und eure Riesen... Emil passt noch in die 56, denke aber nicht mehr allzu lange. Mal sehen.
Er hat sehr oft nur nen Spieler an. Zur Not kommt da ne Hose drüber wenn wir unterwegs sind.
Er hat sehr oft nur nen Spieler an. Zur Not kommt da ne Hose drüber wenn wir unterwegs sind.
08.07.2013 08:29
Zitat von findus2010:
Ui, ihr und eure Riesen... Emil passt noch in die 56, denke aber nicht mehr allzu lange. Mal sehen.
Marliya trägt auch immer noch die 56 ... ich befürchte sie überspringt 2-3 Größen ^^
08.07.2013 12:13
Milena trägt auch noch 56 und teilweise 62 aber da sind bei langen Sachen immer Arme und Beine zu lang. Und gestern hatte sie nur nen Body an weil einfach so warm war. Sie war auch nur am brüllen, den ganzen Tag, die Hitze bekommt ihr wohl nicht so. Als der Papa mit nem kalten Lappen kam, war sofort Ruhe.
08.07.2013 13:49
56?! wir müssen gerade schon die ersten Sachen in 74 anziehen...bin mal gespannt was die U4 am Donnerstag messtechnisch ergibt
Heute ist das erste Mal PeKiP bin echt gespannt...Krümel versucht heute schon den ganzen Tag sich auf de Bauch zu drehen, da es nicht klappt er sich aber kräftig abdrückt liegt er ständig woanders...
Heute ist das erste Mal PeKiP bin echt gespannt...Krümel versucht heute schon den ganzen Tag sich auf de Bauch zu drehen, da es nicht klappt er sich aber kräftig abdrückt liegt er ständig woanders...
08.07.2013 15:44
Meinem bekommt heut die Hitze wohl auch nicht. Beim Trinken schläft er heut ständig ein und zwar so tief, dass gar nichts mehr geht. Dann schläft er ein paar Minuten und dann merkt er natürlich, dass er noch Hunger hat. Also wird rum geschimpft. Dann trinkt er wieder was und schläft dabei wieder ein... Irgendwie nervts heut.
08.07.2013 20:57
Emily trägt auch noch n paar Sachen in 56.. Die Hitze bekommt ihr eig ganz gut... Bin ganz überrascht... Dafür bin ich am Stöhnen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt