***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
20.05.2013 14:38
So viele süße Mäuse ,
total tolle Fotos.
Da werd ich auch mal ein paar Biler posten:
total tolle Fotos.
Da werd ich auch mal ein paar Biler posten:
20.05.2013 17:30
Klasse das mit den Söckchen über den Händen. Bleibt das denn die Nacht so? Ich bin ja auch am überlegen, weil sich mein Kleiner ständig so kratzt, dass er blutet. Hab jetzt schon die Fingernägel ganz kurz geschnitten, aber irgendwie schafft er es immer noch.
21.05.2013 13:07
Zitat von firelady:
Klasse das mit den Söckchen über den Händen. Bleibt das denn die Nacht so? Ich bin ja auch am überlegen, weil sich mein Kleiner ständig so kratzt, dass er blutet. Hab jetzt schon die Fingernägel ganz kurz geschnitten, aber irgendwie schafft er es immer noch.
Ja die Socken hat sie rund um die Uhr an weil sie am Anfang immer blaue Händchen hatte und auch jetzt kühlen sie noch schnell aus, außerdem hat sie auch derbe Krallen u die Hebi meint ich soll sie noch nicht Kürzen.. Ich hab auch "richtige" Handschuhe, aber Socken halten viel besser und man hat mehr davon zum tauschen. Ich kanns nur empfehlen
21.05.2013 19:51
Im Moment gehts jetzt mit dem Kratzen. Notfalls probier ich es aber auch mal. Die kalten Händchen hatten wir am Anfang auch, aber auch das geht mittlerweile.
30.05.2013 11:32
@Tolumnia
Gott, ist deine Maus entzückend
Wie groß war sie bei der Geburt? Sie sieht sooooo winzig aus auf dem ersten Bild.
Wie groß war sie bei der Geburt? Sie sieht sooooo winzig aus auf dem ersten Bild.
30.05.2013 14:09
Was ein putziger Kerl Holly! Und die Haare, immer wieder toll anzusehen
31.05.2013 10:05
endlich geht mein Netbook wieder und ich zeig euch mal die Bildchen vom Fotografen
31.05.2013 12:57
Was für hübsche Bilder eines zauberhaften kleinen Kerlches
Und ich seh ich mal die Mami dazu, siehst klasse aus! Und du willst schon 3 Kinder haben? Glaub ich dir nicht
Und ich seh ich mal die Mami dazu, siehst klasse aus! Und du willst schon 3 Kinder haben? Glaub ich dir nicht
31.05.2013 13:41
Zitat von Mine1986:
Was für hübsche Bilder eines zauberhaften kleinen Kerlches
hihi doch ich hab schon 3
und danke ich bin so verliebt in Vincents Bilder <3 meine Bauchbilder habe ich dann auch direkt noch abgeholt in einem Abwasch
31.05.2013 21:32
Wow, das sind wirklich tolle Bilder und du hast echt eine super Figur nach 3 Kindern.
01.06.2013 15:00
Zitat von HollyH:
@Tolumnia
Danke Holly , 55 cm hatte sie zur Geburt, also eigentlich garnich so winzig .
Die Bilder von Mattis und Vincent sind auch klasse, super süß eure Zwerge .
Inzwischen sind auch die anderen Fotos vom Fotografen eingetrudelt, da muss ich gleich mal mit unserem Lieblingsbild angeben :
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt