***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
01.06.2013 16:34
Zitat von Tolumnia:
Zitat von HollyH:
@Tolumnia
Gott, ist deine Maus entzückend
Wie groß war sie bei der Geburt? Sie sieht sooooo winzig aus auf dem ersten Bild.
Danke Holly , 55 cm hatte sie zur Geburt, also eigentlich garnich so winzig .
Die Bilder von Mattis und Vincent sind auch klasse, super süß eure Zwerge .
Inzwischen sind auch die anderen Fotos vom Fotografen eingetrudelt, da muss ich gleich mal mit unserem Lieblingsbild angeben :
Oh mein Gott ist das süss
01.06.2013 17:00
Danke euch
Der Fotograf war auch echt super und er war ganz aus dem Häuschen das unser Baby alles mit macht. Er meinte solche Bilder kann er nur selten machen weil die meisten dann unruhig werden.
Der Fotograf war auch echt super und er war ganz aus dem Häuschen das unser Baby alles mit macht. Er meinte solche Bilder kann er nur selten machen weil die meisten dann unruhig werden.
01.06.2013 20:53
Das Bild ist ja echt klasse! Habt ihr die gestrickten Sachen mitgebracht oder hatte die der Fotograf?
01.06.2013 21:43
fire danke dir, aber ich habe keine super Figur im Gegenteil ich wiege viel zu viel (97kg)
.
Tolumnia das ist ein süßes Bild wir hatten ja auch so Stricksachen an (bzw drüber )
.
Tolumnia das ist ein süßes Bild wir hatten ja auch so Stricksachen an (bzw drüber )
02.06.2013 17:29
Da muss ich fire zustimmen, wär ich nie drauf gekommen. Hab grad etwas doof geguckt als ich das gelesen hab.
03.06.2013 21:03
ich glaub auf ihren Bilder bin ich immer gut getroffen, aber frontal sähe das sicherlich ganz anders aus
04.06.2013 18:01
Zitat von firelady:
Das Bild ist ja echt klasse! Habt ihr die gestrickten Sachen mitgebracht oder hatte die der Fotograf?
Die Strickmützen sind vom Fotografen. Ich hatte zwar diese Mützen vorher schon im Netz gesehen und wollte auch eine bestellen, aber irgendwie bin ich von ab gekommen . Beim shooting hab ich dem Fotografen davon erzählt und da hat er die süße Schneckenmütze aus seiner Box gezaubert .
05.06.2013 14:42
Zitat von Stiene84:
Hier mal ein Foto von meiner Maus:
Was ein Schnuckel und wie süß sie guckt
05.06.2013 16:35
Der Blick ist echt klasse und du hast wirklich ne ganz süße!
30.06.2013 18:44
@josisMami
Sind das tolle Bilder! Sooooooooooo süß!!!
Hat sie das Shooting schlafend verbracht? Mattis hat nur gepennt und die Fotografin war ganz begeistert, dass sie ihn drehen und wenden konnte, wie sie wollte
Sind das tolle Bilder! Sooooooooooo süß!!!
Hat sie das Shooting schlafend verbracht? Mattis hat nur gepennt und die Fotografin war ganz begeistert, dass sie ihn drehen und wenden konnte, wie sie wollte
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt