***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
25.04.2013 19:52
Saskia ist auch nicht auf den Kopf gefallen und hat alle Impfungen. Sowas bescheidenes. Steffen wird auch gegen alles geimpft werden. Mit der Kombi seh ich das auch etwas skeptisch. Ich würde gerne auch nur erstmal das D-Vitamin geben. Will ich auch beim nächsten Kjinderarztbesuch abklären. Vitamin D ist ja auch in der Flaschennahrung, aber reicht das aus?
Mein kleiner ist schon 3 cm gewachsen.
25.04.2013 20:24
Also ich hab uns jetzt Vigantolöl verscreiben lassen. Das ist vit d öl. Mein Kia war nicht begeistert weil er meint Fluor wäre wichtig, aber mein Zahnarzt sieht das anders und dem vertrau ich was zähne angeht einfach mehr. Und meine Hebi meint auch Vit D ist auch nicht sooo dringend nötig jetzt im Sommer, muss man halt jeden Tag raus und wenns tatsächlich mal 2 Wochen regnet kann man ja immer noch ab und an welches geben. So hab ichs beim großen auch gemacht.
25.04.2013 20:28
Und wie handhabst du das mit dem Öl? Bekommt man das einfach in der Apotheke? Fluor ist ja erst dann wichtig, wenn wirklich schon der erste Zahn da ist.
25.04.2013 20:44
Zitat von firelady:
Und wie handhabst du das mit dem Öl? Bekommt man das einfach in der Apotheke? Fluor ist ja erst dann wichtig, wenn wirklich schon der erste Zahn da ist.
ich hab dafür ganz normal nen rezept bekommen.
Man kann das entweder direkt reinträufeln oder aufn Löffel.
Ja er meint halt man bräucht das vorher weil das auf irgendeine ominöse art und weise die zähne schon im zahnfleisch von innen heraus hart macht...
25.04.2013 21:02
Naja, wer's glaubt. Ich möcht das zumindest auch erst geben, wenn schon ein Zahn da ist.
Hat sich schon jemand Gedanken über die Taufe gemacht?
26.04.2013 17:35
Zitat von firelady:
Saskia ist auch nicht auf den Kopf gefallen und hat alle Impfungen. Sowas bescheidenes. Steffen wird auch gegen alles geimpft werden. Mit der Kombi seh ich das auch etwas skeptisch. Ich würde gerne auch nur erstmal das D-Vitamin geben. Will ich auch beim nächsten Kjinderarztbesuch abklären. Vitamin D ist ja auch in der Flaschennahrung, aber reicht das aus?
Meiner 7 cm !!!! Von 48 auf 55 cm. OK, er ist natürlich jetzt auch schon 5 Wochen alt.
Er bekommt übrigens nur Vitamin D.
26.04.2013 20:04
Zitat von firelady:
Naja, wer's glaubt. Ich möcht das zumindest auch erst geben, wenn schon ein Zahn da ist.
wir denken grad über ne doppel Taufe mit meiner Schwester nach. Müssen wi nur noch mal ganz in Ruhe besprechen.
26.04.2013 20:15
ich bin freikirchlich mein Kleiner wird nur gesegnet...wollen Sonntag mal mit dem Pastor besprechen, wann wir das machen...
Machen eure auch so lustige Geräusche beim Schlafen oder manchmal auch wenn sie wach sind?
Nachdem Krümel heute so quengelig ist (Blähungen) haben wir beide doch tatsächlich 2 Stunden geschlafen vorhin...mir geht es deutlich besser jetzt...
Machen eure auch so lustige Geräusche beim Schlafen oder manchmal auch wenn sie wach sind?
Nachdem Krümel heute so quengelig ist (Blähungen) haben wir beide doch tatsächlich 2 Stunden geschlafen vorhin...mir geht es deutlich besser jetzt...
27.04.2013 14:21
Meiner macht eher lustige Geräusche wenn er wach ist. Beim Schlafen weniger. Da will er nur ab und zu wissen ob jemand da ist.
09.05.2013 05:43
Oooooh der kleene ist ja süss.
Auf dem unteren Bild wirkt er schon total groß.
Auf dem unteren Bild wirkt er schon total groß.
09.05.2013 11:47
Zitat von Mine1986:
Oh mein Gott was ist er süß
Und die Haare erst, der Hammer!
Seine Haare sind echt klasse
Gibt's schon Bilder von deiner Kleinen? Hab hier lange nicht reingeguckt; ich geh' gleich mal stöbern
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Oooooh der kleene ist ja süss.
Auf dem unteren Bild wirkt er schon total groß .
Ja, finde ich auch. Bald geht er zur Schule
09.05.2013 11:52
Zitat von Mine1986:
leider lässt sich das kack bild hier nicht drehen, auf meinem rechner ist es korrekt, nur hier dreht der das so komisch, doofes ding....
Zum Fressen süß! Dieser Schmollmund ist ja
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt