***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
12.04.2013 19:54
Melli, dein Julian ist ja echt zuckersüß und schon so hell wach schon. Hoffe, dass Steffen mit 16 Tagen auch wacher ist. Im Moment schläft er so gut wie den ganzen Tag.
17.04.2013 20:25
Hey Mädels
meld mich auch mal wieder seit eeeewigkeiten.
An alle schon Muttis erstmal Herzlichen Glückwunsch!!
Am Samstag den 13.4.2013 (was für ein tolles Datum) um 6:57 Uhr kam unser kleiner Schatz Tyler mit einem Gewicht von 3930g und einer Größe von 52cm und einem Kopfumfang von 35,5cm zur Welt. Wir sind nun seit gestern zuhause und alle sind wohl auf.
meld mich auch mal wieder seit eeeewigkeiten.
An alle schon Muttis erstmal Herzlichen Glückwunsch!!
Am Samstag den 13.4.2013 (was für ein tolles Datum) um 6:57 Uhr kam unser kleiner Schatz Tyler mit einem Gewicht von 3930g und einer Größe von 52cm und einem Kopfumfang von 35,5cm zur Welt. Wir sind nun seit gestern zuhause und alle sind wohl auf.
17.04.2013 22:15
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tylor! Echt ein putziges Kerlichen! Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
18.04.2013 15:31
Hier ein paar Bilder vom Bauchfotoshooting welches wir gemacht haben. Das war richtig klasse und die die Bilder gemacht hat, fand es so richtig gut gelungen weil wir selber Ideen mitreingebracht haben, das wir auf ihre Seite kommen sollen.
Jetzt warten wir drauf das Krümel endlich das Licht der Welt erblicken möchte. Mal gucken wann es soweit sein wird.
Jetzt warten wir drauf das Krümel endlich das Licht der Welt erblicken möchte. Mal gucken wann es soweit sein wird.
18.04.2013 16:29
Wow, schöner Bauch. Kann man sich gar nicht mehr so ganz dran erinnern, wenn Krümel schon ne Woche alt ist. Wir haben es ja leider versäumt Bilder zu machen.
19.04.2013 14:58
Zitat von firelady:
Wow, schöner Bauch. Kann man sich gar nicht mehr so ganz dran erinnern, wenn Krümel schon ne Woche alt ist. Wir haben es ja leider versäumt Bilder zu machen.
Danke, und Spaß hat die ganze Aktion auch gemacht. Gut das mein Mann doch mit war und ich ihm nicht alleine mit Krümel drauf zum Geburtstag nächste Woche schenke.
Bin aber gerade irgendwie froh wenn es denn auch draußen ist. Ich kann nicht mehr und Schmerzen sind seit gestern immer mal mehr mal weniger. Will zwar noch zur Kirche morgen, aber wir haben schon den Verdacht das es dahin wohl doch nicht mehr gehen wird - mal gucken wann Krümel sich wirklich anmeldet sich auf den Weg zu machen
21.04.2013 08:57
Ich zeig euch auch mal meine Maus
Da ist sie 2 Tage alt
Das hab ich grade gemacht
Da ist sie 2 Tage alt
21.04.2013 13:56
Zitat von ilayna:
Da ist sie 2 Tage alt
Einfach zauberhaft
21.04.2013 14:26
Zitat von ilayna:
Da ist sie 2 Tage alt
Was ne süße kleine Maus
Und den Kinderwagen kenn ich
21.04.2013 21:50
Habt ihr super hingebracht!
Nachdem ich mal an meinem Rechner sitze zeig ich euch auch mal meinen Süßen:
Nachdem ich mal an meinem Rechner sitze zeig ich euch auch mal meinen Süßen:
22.04.2013 06:40
Firelady und ilayna, eure Mäuse sind soooo süß!!!
Hihi, der Strampler ist wohl ein bisschen groß gewesen, was? (Firelady) Ging uns im Krankenhaus auch so, dass die Teile irgendwie alle zu groß waren. Julian war mit 48 cm ja auch recht klein. Mittlerweile ist er schon tüchtig gewachsen und wiegt nun schon 3650 g. Wahnsinn! Letzten Montag waren wir beim Fotografen. Kann ich echt total empfehlen! War soooo toll! Hier zwei Bilder davon:
LG
Melli
Hihi, der Strampler ist wohl ein bisschen groß gewesen, was? (Firelady) Ging uns im Krankenhaus auch so, dass die Teile irgendwie alle zu groß waren. Julian war mit 48 cm ja auch recht klein. Mittlerweile ist er schon tüchtig gewachsen und wiegt nun schon 3650 g. Wahnsinn! Letzten Montag waren wir beim Fotografen. Kann ich echt total empfehlen! War soooo toll! Hier zwei Bilder davon:
LG
Melli
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt