Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
HollyH
5527 Beiträge
14.03.2013 14:05
Zitat von Mine1986:

Die sind ja wuuuunderschön geworden
HollyH
5527 Beiträge
14.03.2013 14:10
Zitat von melli_juni2012:

Guten Morgen,

von mir gibt es heute auch noch mal ein aktuelles Bauchbild. Langsam spannt alles ganz schön doll... Ich kann auch in der Nacht nur noch sehr schlecht schlafen, da der Bauch ständig hart ist und richtige "Beulen" hat. 9 Tage noch...

Ein wunderhübscher Bauch, Melli!

Noch 8 Tage...Wahnsinn...Könnte ich mir noch gar nicht vorstellen!
Ich hoffe, wir lesen uns vorher noch, aber falls nicht, wünsche ich dir jetzt schon alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit deinem Bauchbewohner!

Auch wenn ich mich wiederhole: Wenn ich bedenke, wie wir unsere pos. Tests gepostet haben und nun ist es schon soweit. Wahnsinn.
Mine1986
2905 Beiträge
14.03.2013 14:42
Wow Holly, echt super tolles 3D Bild
Und danke
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.03.2013 19:34
@Holly: Das US-Bild ist der Oberhammer! Total schön!
Ja, an unsere positiven Tests kann ich mich auch noch gut erinnern
Ich finde die Vorstellung auch komisch, dass mein Baby schon in 8 Tagen bei uns ist... Aber ist natürlich schön, ihn endlich zu sehen und zu kuscheln.

Bin mir sicher, wir lesen uns vorher noch!!!
firelady
9056 Beiträge
14.03.2013 19:47
Ach so, Melli, wußt ich nicht mit der Plazenta. Wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. Sorry! Wünsch dir natürlich alles Liebe und Gute für die Geburt. Oh man, nur noch 8 Tage, wahnsinn! Bin mal gespannt ob du die erste von uns bist.

Mir geht es mit der Erkältung schon wesentlich besser. Das bisschen Husten schaff ich auch noch. Seit heute fängt aber Saskia an. Hoffe es gibt nicht schon wieder einen Bumerang für mich. Ich mag nicht mehr!!! Morgen hab ich ja meine Prüfung und ab dann hab ich auch mal richtig Zeit für mich. So lange ich morgen keinen BlackOut habe hab ich sie sowieso schon bestanden.
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.03.2013 19:53
Zitat von firelady:

Ach so, Melli, wußt ich nicht mit der Plazenta. Wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. Sorry! Wünsch dir natürlich alles Liebe und Gute für die Geburt. Oh man, nur noch 8 Tage, wahnsinn! Bin mal gespannt ob du die erste von uns bist.

Mir geht es mit der Erkältung schon wesentlich besser. Das bisschen Husten schaff ich auch noch. Seit heute fängt aber Saskia an. Hoffe es gibt nicht schon wieder einen Bumerang für mich. Ich mag nicht mehr!!! Morgen hab ich ja meine Prüfung und ab dann hab ich auch mal richtig Zeit für mich. So lange ich morgen keinen BlackOut habe hab ich sie sowieso schon bestanden.

Wichtig ist, dass du ganz schnell wieder richtig fit bist! Diese blöden Erkältungen halten sich im Moment so was von hartnäckig
Nutz auf jeden Fall die Zeit gut zur Erholung, damit du fit bist, wenn dein Baby kommt. Und für morgen wünsche ich dir ganz viel Erfolg für deine Prüfung!

Das erste "April-Baby" hat nun Ceres Als nächste wird dann sicher die.Mie folgen. Vielleicht bekomme ich Nummer 3!?
firelady
9056 Beiträge
14.03.2013 20:15
Mist, ich hab die beiden Threads vertauscht und gar nicht gemerkt, dass ich meine Nachricht hier im Bilderthread geschrieben hab.
firelady
9056 Beiträge
14.03.2013 20:17
Das mit dem ganz schnell auf die Beine kommen versuch ich ja. Nehm ja auch schon seit Montag Antibiotika. Ob das wirklich hilft, oder die Erkältung jetzt so zurück geht weiß ich nicht. Zumindest geht es mir ja schon besser.
Danke für die Wünsche für morgen.

Jetzt kommt die spannende Entbindungszeit. Da kommen wahrscheinlich in kürze fast täglich Geburtsmeldungen.
HollyH
5527 Beiträge
27.03.2013 12:56
Mädels, ich brauche mal Eure Einschätzung. Findet ihr, dass sich mein Bauch in den letzten Wochen gesenkt hat? Ich finde nicht, aber irgendwann müsste es doch mal losgehen?

Mine1986
2905 Beiträge
27.03.2013 13:43
Also ich finde schon ein wenig, am oberen Teil gehts "steiler" bergab. Aber mach dir keinen Kopf, der Bauch muss sich nicht senken, bei manchen passiert das erst während der Geburt, bei anderen gar nicht. Kommt auch immer auf die Größe des Bauches und die Statur der Frau und so an.

Ich seh bei mir z.b. auch nichts, aber ich merke es. Wenn ich sitze liegt mit der Bauch jetzt auf den Oberschenkeln (ekliges Gefühl finde ich ) das war vorher nicht so.
HollyH
5527 Beiträge
27.03.2013 14:02
Zitat von Mine1986:

Also ich finde schon ein wenig, am oberen Teil gehts "steiler" bergab . Aber mach dir keinen Kopf, der Bauch muss sich nicht senken, bei manchen passiert das erst während der Geburt, bei anderen gar nicht. Kommt auch immer auf die Größe des Bauches und die Statur der Frau und so an.

Ich seh bei mir z.b. auch nichts, aber ich merke es. Wenn ich sitze liegt mit der Bauch jetzt auf den Oberschenkeln (ekliges Gefühl finde ich ) das war vorher nicht so.

Ha! Das stimmt! Ich hab irgendwie immer nur auf den unteren Winkel geachtet

Hihi, das mit dem Bauch auf den Oberschenkeln finde ich auch sehr unschön; ich komm' mir vor wie Rainer Calmund (zumal ich mich manchmal dabei ertappe, dass ich tatsächlich meine Hände über dem Bauch genauso wie er zusammenfalte )

Schon irgendwelche Anzeichen bei dir, dass es bald losgehen könnte?
In unserem kleinen April-Thread geht's grad Schlag auf Schlag (wenn auch bislang nur mit geplanten KS und Einleitung).
Mine1986
2905 Beiträge
27.03.2013 14:05
Zitat von HollyH:

Zitat von Mine1986:

Also ich finde schon ein wenig, am oberen Teil gehts "steiler" bergab . Aber mach dir keinen Kopf, der Bauch muss sich nicht senken, bei manchen passiert das erst während der Geburt, bei anderen gar nicht. Kommt auch immer auf die Größe des Bauches und die Statur der Frau und so an.

Ha! Das stimmt! Ich hab irgendwie immer nur auf den unteren Winkel geachtet

Hihi, das mit dem Bauch auf den Oberschenkeln finde ich auch sehr unschön; ich komm' mir vor wie Rainer Calmund (zumal ich mich manchmal dabei ertappe, dass ich tatsächlich meine Hände über dem Bauch genauso wie er zusammenfalte )

Schon irgendwelche Anzeichen bei dir, dass es bald losgehen könnte?
In unserem kleinen April-Thread geht's grad Schlag auf Schlag (wenn auch bislang nur mit geplanten KS und Einleitung).

Haha na an den Calli musste ich bis jetzt noch nicht denken aber jetzt wo dus sagst, ich mach das auch so, aaaaaah

Joa ich hab wohl immer mal wieder Wehen zumindest ist der MuMu schon 1-2 cm auf und der GMH nur noch zu 1/3 erhalten, ich selber merke aber eig nur ab und an so menstruationsartige Krämpfe, hätte das jetzt nicht als Wehen eingeschätzt aber sind wohl welche.

Und bei dir?
HollyH
5527 Beiträge
27.03.2013 14:20
Ich merk' noch nix

Mein Mumu ist noch zu (zumindest bei der letzten Untersuchung vor knapp 2 Wochen); wie es um meinen Gebärmutterhals steht, weiß ich gar nicht

Auf jeden Fall möchte ich Ostern gern noch "allein" verbringen

Mal gucken, ob du auch noch durchhältst
Mine1986
2905 Beiträge
27.03.2013 14:25
Zitat von HollyH:

Ich merk' noch nix

Mein Mumu ist noch zu (zumindest bei der letzten Untersuchung vor knapp 2 Wochen); wie es um meinen Gebärmutterhals steht, weiß ich gar nicht

Auf jeden Fall möchte ich Ostern gern noch "allein" verbringen

Mal gucken, ob du auch noch durchhältst

Beim letzten Termin am 14.03. war auch noch alles zu und Montag dann eben nicht mehr das geht wohl manchmal schneller als man denkt^^ mal schauen wie es weiter geht.

Mir ist der Tag mittlerweile egal, Oster oder nicht, hauptsache nicht mehr allzu lang und Ostern hätte den Vorteil, dass ich nicht erst den Mann von der Arbeit heim ordern muss, wenns Vormittags los geht Aber wenns erst danach ist, ists auch ok. Ich versuch mir da kein Stress zu machen, bringt ja eh nix, und rechne erstmal mit, das ich übertrage

Aber eins ist klar, bald gehts bei uns alles rund, bzw eig dann nicht mehr rund
HollyH
5527 Beiträge
27.03.2013 15:04
Dass der Mann Ostern frei hat, ist ein sehr gutes Argument
Aber ich würde mich trotzdem gern noch mal nett bei Eltern/Schwiegereltern durchfüttern lassen, bevor es hinterher rund geht

Dann gibt's hier keine Bauch- oder US-Bilder mehr, sondern lauter süßer Babybilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt