***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
11.03.2013 20:09
Mine jetzt sehe ich dich auch mal
super tolle Fotos sind da entstanden und du bist eine wunderschöne Mami
super tolle Fotos sind da entstanden und du bist eine wunderschöne Mami
11.03.2013 20:14
ja mine.. da kann ich mich den anderen nur anschließen..
wunderschön!!!!!!!!!!!
wunderschön!!!!!!!!!!!
12.03.2013 09:34
Wow, sind die Fotos toll geworden. Echt schön und der Preis ist auch klasse.
12.03.2013 10:33
Danke euch
Ja der Preis ist super, wären auch eig nur 2-3 Std anstatt 4 gewesen, deswegen haben wir ihm 110€ gegeben. Und vom Baby macht er auch wieder Fotos aber für 69 anstatt 99€.
Ja der Preis ist super, wären auch eig nur 2-3 Std anstatt 4 gewesen, deswegen haben wir ihm 110€ gegeben. Und vom Baby macht er auch wieder Fotos aber für 69 anstatt 99€.
12.03.2013 10:36
Boah, das sind ja mal super Preise. Leider wohnst du ein ganzes Stück weg, sonst würd ich mir das glatt überlegen.
12.03.2013 12:47
Zitat von firelady:
Boah, das sind ja mal super Preise. Leider wohnst du ein ganzes Stück weg, sonst würd ich mir das glatt überlegen.
Naja ich hab aber auch lange gesucht, die meisten wollten 150€ aufwärts und dann gab es auch nur die Bilder die man vorher sich ausgesucht hat und bearbeitet wurden. Liegt aber wohl daran, dass das meist dann Fotographen von Beruf sind. Meiner ist eig Elektriker und arbeitet darin auch noch, macht die Fotos halt privat in seinem Wohnzimmer um sich was dazu zu verdienen und weil er Spaß dran hat. Deswegen wohl. Such doch einfach mal bei google ob du nicht auch so jemand bei euch in der Gegend findest.
13.03.2013 07:25
Guten Morgen,
von mir gibt es heute auch noch mal ein aktuelles Bauchbild. Langsam spannt alles ganz schön doll... Ich kann auch in der Nacht nur noch sehr schlecht schlafen, da der Bauch ständig hart ist und richtige "Beulen" hat. 9 Tage noch...
von mir gibt es heute auch noch mal ein aktuelles Bauchbild. Langsam spannt alles ganz schön doll... Ich kann auch in der Nacht nur noch sehr schlecht schlafen, da der Bauch ständig hart ist und richtige "Beulen" hat. 9 Tage noch...
13.03.2013 11:23
Zitat von melli_juni2012:
Guten Morgen,
Toller Bauch!
13.03.2013 20:21
Schöner Bauch, aber ich steh gerade auf dem Schlauch. Warum noch 9 Tage?
13.03.2013 20:24
Zitat von firelady:
ks
13.03.2013 21:30
Zitat von findus2010:
Zitat von firelady:
ks
Ja, genau! Muss leider wegen der Placenta praevia einen Kaiserschnitt bekommen. Hab mich mittlerweile damit "angefreundet". Meine Kugel spannt echt total und raubt mir in der Nacht den Schlaf. Von daher sind 2 Wochen weniger warten natürlich ganz schön. Hätte zwar lieber ne normale Geburt gehabt, aber wenn die Ärzte sagen, dass es nicht geht bzw. es zu riskant ist, dann höre ich da natürlich drauf.
Zum Glück bekomme ich meinen kleinen Engel sofort nach der Geburt. Und mein Mann kann auch dabei sein. Also wird schon alles gut werden!
14.03.2013 11:34
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von findus2010:
Zitat von firelady:
ks
Ja, genau! Muss leider wegen der Placenta praevia einen Kaiserschnitt bekommen. Hab mich mittlerweile damit "angefreundet". Meine Kugel spannt echt total und raubt mir in der Nacht den Schlaf. Von daher sind 2 Wochen weniger warten natürlich ganz schön. Hätte zwar lieber ne normale Geburt gehabt, aber wenn die Ärzte sagen, dass es nicht geht bzw. es zu riskant ist, dann höre ich da natürlich drauf.
Zum Glück bekomme ich meinen kleinen Engel sofort nach der Geburt. Und mein Mann kann auch dabei sein. Also wird schon alles gut werden!
Oh das ist ja doof, aber wenn die Plazenta auf oder zu nah am Muttermund liegt ist das echt die beste Lösung! Und wenn du dabei wach bist und deinen kleinen auch direkt bei dir haben kannst ist das doch das wichtigste. Das macht mein KH auch, beim KS wenn alles gut ist, darf das Kind direkt zur Mutter bis sie genäht wurde und in den Kreißsaal darf und erst dann waschen und vermessen sie alles. Also nix mit rausholen, kurz zeigen und dann erstmal stundenlang weg nehmen.
14.03.2013 14:00
Krümel ist 49 cm groß und wiegt 3.088 g
Er meinte, er rechnet mit einem Geburtsgewicht von ca. 3.700 g; ich bin gespannt
Und ich habe schön viel Fruchtwasser. O-Ton "Also den Blasensprung werden sie auf jeden Fall merken"
Ist leider ein bißchen verspiegelt, weil abfotografiert
Er meinte, er rechnet mit einem Geburtsgewicht von ca. 3.700 g; ich bin gespannt
Und ich habe schön viel Fruchtwasser. O-Ton "Also den Blasensprung werden sie auf jeden Fall merken"
Ist leider ein bißchen verspiegelt, weil abfotografiert
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt