***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
04.03.2013 22:15
so ich war heute wieder beim US
und es hat sich gelohnt (finde ich )
achso und mein Bauch von gerade eben
und es hat sich gelohnt (finde ich )
achso und mein Bauch von gerade eben
05.03.2013 01:20
Tolles US Bild......ich kann mir as manchmal gar nicht vorstellen das so ein kleine Wurm in mir ist.....ein kleiner mensch passt doch nicht in meine 1,53m
05.03.2013 19:08
Tolle Bilder!
Glaub mir MinnieMaus, das passt! Ich bin auch nur 1,64.
Glaub mir MinnieMaus, das passt! Ich bin auch nur 1,64.
11.03.2013 14:51
So ich hab nach langem Suchen auch endlich meinen Wunschfotographen gefunden, hatte dann Samstag vor einer Woche 4 Std Shooting und bekomme alle Bilder auf DVD, 6 davon bearbeitet bzw sogar mehr, der Fotograph macht das auch nur Hobbymäßig aber richtig gut und hat da wohl Spaß dran . Bezahlt haben wir 99€ und ich bin total zufrieden.
Hier mal eine kleine Auswahl für euch
11.03.2013 15:00
Zitat von Mine1986:wunderschön
So ich hab nach langem Suchen auch endlich meinen Wunschfotographen gefunden, hatte dann Samstag vor einer Woche 4 Std Shooting und bekomme alle Bilder auf DVD, 6 davon bearbeitet bzw sogar mehr, der Fotograph macht das auch nur Hobbymäßig aber richtig gut und hat da wohl Spaß dran . Bezahlt haben wir 99€ und ich bin total zufrieden.
11.03.2013 16:50
Zitat von Mine1986:
unsere tolle Mine
11.03.2013 17:08
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
unsere tolle Mine
Danke Süße, du bist auch toll
11.03.2013 17:31
Wow,Mine! Die Bilder sind super und du siehst total glücklich und strahlend aus.
Gefällt mir sehr gut.
Gefällt mir sehr gut.
11.03.2013 18:49
Zitat von findus2010:
Wow,Mine! Die Bilder sind super und du siehst total glücklich und strahlend aus.
Gefällt mir sehr gut.
Danke
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt