***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
10.02.2013 14:07
Zitat von lalelu81:
so mal eine aktuelle Version...meine Streifenmurmel...
Wow, deine Murmel geht ja schon richtig nach vorne raus! Ich finde nicht, dass du doll Streifen hast. Die Kugel sieht total schön aus!
10.02.2013 14:29
naja auf dem Bild von vorne sieht man 3 der 5 Streifen die sich von 1 cm Länge inzwischen mächtig ins Zeug legen den Bauchnabel noch zu erreichen....
10.02.2013 15:32
Zitat von lalelu81:
naja auf dem Bild von vorne sieht man 3 der 5 Streifen die sich von 1 cm Länge inzwischen mächtig ins Zeug legen den Bauchnabel noch zu erreichen....
Trotzdem sieht es gar nicht schlimm aus! Und nach der Schwangerschaft werden die dann irgendwann ganz hell. Und es ist ja für unsere Mäuse! Ich glaube, bei mir kommt an zwei Stellen jetzt auch ein Streifen. Es ist eben so. Habe gelesen, dass 70-80% der Frauen Streifen bekommen.
Meine Mutter hat quasi gar keine, meine Schwester hat es ganz schlimm getroffen (auch an der Innenseite der Oberschenkel). Mal schauen, wie es mich ereilen wird. Soll ja rein erblich bedingt sein. Da hilft kein cremen und kein ölen. Wenn es danach ginge, hätte meine Schwester nichts bekommen dürfen, denn sie hat gecremt und geölt bis der Arzt kommt.
Wie sieht es denn bei euch anderen aus? Schon gestreift oder noch streifenfrei? Noch bin ich streifenfrei - aber sind ja auch noch einige Wochen. Eine Freundin von mir hat tatsächlich EINE Woche vor Entbindung welche bekommen Das ist dann natürlich echt ein bisschen ärgerlich. Aber war nicht so schlimm.
10.02.2013 16:12
Zitat von lalelu81:
Man oh man geht der Spitz nach vorne Schick Ach und die Streifen sieht man doch kaum!
10.02.2013 16:15
Also ich bin noch streifenfrei am Bauch. Einen hab ich rechts am Oberschenkel außen, aber ich hab von früher ausm Wachstum auch noch ein paar dort bzw am Hintern, da wars fast zu erwarten. Und ich bin mir nicht sicher ob man Streifen auch auf den Brüsten bekommen kann, hab auf beiden Seiten innen zum Nippel hin so leicht rötliche Stellen die ich nicht deuten kann, sieht nicht direkt aus wie Streifen und doch irgendwie komisch. Was auch immer das ist
10.02.2013 16:54
Zitat von lalelu81:
Wau tolle Kugel
10.02.2013 19:53
Zitat von lalelu81:
dein bauch ist doch toll... bei mir sind die streifen über den gabzen bauch verteilt..
11.02.2013 08:55
Zitat von melli_juni2012:
Hallo,
dann werde ich auch mal wieder eine aktuelle Babykugel beisteuern. Ganz aktuell - eben geknipst (31+6).
Daten:
Umfang: 101 cm
Baby: (am Mittwoch): 40 cm, 1.600 g, KU: 27,5 cm
das ist auch ein tolles Bäuchlein und die Insidemaus hat ja auch schöne Maße
11.02.2013 08:56
Zitat von lalelu81:
jetzt mal ganz ehrlich die Streifen sind doch kaum da (ich könnte meinen Bauch gar nicht nackig zeigen -.-)
dein Bauch ist einfach nur toll und schön kugelig
11.02.2013 14:50
Zitat von Minnie_Maus:
So hier nun mein erstes 3D Bild vom 7.02.2013:
wie wunderschön
11.02.2013 14:56
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von lalelu81:
Trotzdem sieht es gar nicht schlimm aus! Und nach der Schwangerschaft werden die dann irgendwann ganz hell. Und es ist ja für unsere Mäuse! Ich glaube, bei mir kommt an zwei Stellen jetzt auch ein Streifen. Es ist eben so. Habe gelesen, dass 70-80% der Frauen Streifen bekommen.
Meine Mutter hat quasi gar keine, meine Schwester hat es ganz schlimm getroffen (auch an der Innenseite der Oberschenkel). Mal schauen, wie es mich ereilen wird. Soll ja rein erblich bedingt sein. Da hilft kein cremen und kein ölen. Wenn es danach ginge, hätte meine Schwester nichts bekommen dürfen, denn sie hat gecremt und geölt bis der Arzt kommt.
Wie sieht es denn bei euch anderen aus? Schon gestreift oder noch streifenfrei? Noch bin ich streifenfrei - aber sind ja auch noch einige Wochen. Eine Freundin von mir hat tatsächlich EINE Woche vor Entbindung welche bekommen Das ist dann natürlich echt ein bisschen ärgerlich. Aber war nicht so schlimm.
Eine richtig schöne Murmel hast du, Melli! Ich drück' dir die Daumen, dass du auch weiterhin streifenfrei bleibst.
Ich bin bis jetzt auch noch streifenfrei und bin immerhin schon bei 110 cm. Ich klopfe auch fleißig auf Holz, dass es so bleibt. Aber wenn nicht, ist es auch kein riesiges Drama
11.02.2013 14:56
Zitat von Minnie_Maus:
Oooooooooh! Ist das schön!!!
Kriegst du ein Mädchen?
11.02.2013 16:20
Zitat von Minnie_Maus:
Sehr schöne Aufnahme
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt