***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
07.02.2013 18:56
schade ich bin 31...aber bei mir ging es plötzlich los und seit dem wird es immer mehr ...
07.02.2013 19:05
Lalelu, dann ist halt deine Haut noch jünger als du auf dem Kalender. Sorry, Streifen sind natürlich nichts schönes.
Suse, wir haben am gleichen Tag ET!
07.02.2013 19:33
naja ich hatte damit gerechnet, wiel ich früher mal dicker war und aus der Zeit auch noch ein paar verblasste Streifen hatte...aber es passierte lange nichts und deshalb hatte ich schon Hoffnungen...
07.02.2013 20:03
Zitat von lalelu81:
schade ich bin 31...aber bei mir ging es plötzlich los und seit dem wird es immer mehr ...
mein bauch sieht aus wie ne sonne
07.02.2013 20:09
Zitat von firelady:
JosisMami, schöner Bauch! Geht auch schon ziemlich nach vorne, oder?
joar also von vorne seh ich unschwanger aus aber mal sehen, was das noch gibt
07.02.2013 20:10
Zitat von HollyH:
Zitat von josisMami:
Schicke Kugel Endlich mal jemand, der auch schon so schön rund ist wie ich
danke Holly
dein Bauch ist aber auch schön
und die US Bildchen sind klasse
den Fuß hatte ich dann nach drehen und wenden gefunden aber süße Zehen ^^
07.02.2013 20:12
Streifen: ich habe gaaaaaaaaaaaanz viele von meiner Tochter -.-
da war das Bindegewebe noch nicht ansatzweise fertig -.-
bei meinem Sohn bin ich nicht gerissen (das wären ja dann neue rote Streifen gewesen) und nun ist auch nichts neues gekommen, aber die alten Streifen sieht man doll Levi fragt mich da dauernd, was ich da gemacht habe -.-
da war das Bindegewebe noch nicht ansatzweise fertig -.-
bei meinem Sohn bin ich nicht gerissen (das wären ja dann neue rote Streifen gewesen) und nun ist auch nichts neues gekommen, aber die alten Streifen sieht man doll Levi fragt mich da dauernd, was ich da gemacht habe -.-
08.02.2013 18:33
Zitat von firelady:
Lalelu, dann ist halt deine Haut noch jünger als du auf dem Kalender. Sorry, Streifen sind natürlich nichts schönes.
Das find ich toll kenne hier noch niemand der am gleichen Tag ET hat
zu den schönen Streifen kann ich nur sagen bin 30 Jahre habe mein ersten Baby mit 18 bekommen bin jetzt zum dritten mal schwanger aber Streifen habe ich kaum denke die eine hat da glück und die andere nicht ist wohl veranlagung aber als Mama ist es nicht schlimm wenn Streifen da sind gehört halt dazu
LG Suse
08.02.2013 18:40
Zitat von HollyH:
@Suse
Du hast eine wunderschöne Kugel!!!
Ich mach dann auch mal (wieder ) mit:
Vielen Dank
deiner ist aber auch klasse ich liebe große Babykugeln finde es einfach wunderschön bin jetzt bei 106 cm Umfang bin gespannt wo es noch hingeht ...
10.02.2013 11:48
Hallo,
dann werde ich auch mal wieder eine aktuelle Babykugel beisteuern. Ganz aktuell - eben geknipst (31+6).
Daten:
Umfang: 101 cm
Baby: (am Mittwoch): 40 cm, 1.600 g, KU: 27,5 cm
dann werde ich auch mal wieder eine aktuelle Babykugel beisteuern. Ganz aktuell - eben geknipst (31+6).
Daten:
10.02.2013 12:50
Zitat von melli_juni2012:
Hallo,
Daten:
Hübsche Kugel Und auch so ne zarte Bauchmaus
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt