***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
04.02.2013 19:51
Zitat von Mine1986:
Zitat von FotografenKind:
Zitat von Mine1986:
Ich bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen Fotographen. Hätte halt gerne einen bei dem ich auch die unbearbeiteten Bilder bekomme, einfach weil ich gerne alle Bilder habe, egal wie sie aussehen. Aber das findet man irgendwie kaum oder es kostet mind. 2-300€...
Ja, das ist schwierig, unbearbeitete Bilder zu bekommen. Fotografen sind ja meist Künstler und du wirst auch von einem Maler keine Skizzen oder Entwürfe bekommen Ein Tischler wird auch keine halb fertigen Schränke verkaufen. Beim Fotografieren besteht nunmal ein Großteil der Arbeit aus dem Fotografieren selbst und dann nochmal ein Teil aus der digitalen Dunkelkammer. Früher standen sie stundenlang im Dunklen und haben versucht, perfekte Fotos zu machen, heute sitzt man am Computer. Das gehört eben dazu, vorher ist es nicht fertig... Also mal so aus der internen Sicht eines Fotografen Aber ich kann verstehen, dass man gern alle Bilder hätte.
Versteh ich ja auch alles, hätte sie halt trotzdem gerne auch wenn sie nix geworden sind Na mal schauen ob ich noch jemand mit nem guten Angebot finde.
wir haben beim Babyshooting vom großen damals glaub 11 Fotos gedruckt bekommen und den Rest bearbeitet auf CD. Das shooting hat 90€ gekostet und die CD noch mal 50€ glaub ich
04.02.2013 22:07
Danke.
Und Jani das ist ein gutes Angebot finde ich, sowas hab ich bei uns hier in der Region noch nicht gefunden. Leider
Und Jani das ist ein gutes Angebot finde ich, sowas hab ich bei uns hier in der Region noch nicht gefunden. Leider
05.02.2013 12:53
Gut das ich mir zum Geburtstag Gutscheine vom Fotografen gewünscht habe....hab ich ganz vergessen.
Schönes US BILD, hoffe ich bekomme Donnerstag auch eins. Hab schon ewig keins mehr bekommen
Schönes US BILD, hoffe ich bekomme Donnerstag auch eins. Hab schon ewig keins mehr bekommen
05.02.2013 12:59
Zitat von Mine1986:
Danke.
ja vor allem kann man sich die ja dann entwickeln lassen wie man will. Das find ich praktisch
05.02.2013 13:11
Zitat von Jani85:
ja vor allem kann man sich die ja dann entwickeln lassen wie man will. Das find ich praktisch
Ja, eben... Sonst haben die Leute fünf ausgedruckte Fotos zu Haus und können nichts weiter damit anfangen. Von mir bekommen alle immer die Dateien in voller Auflösung, dann können sie selbst entscheiden, was sie sich in welcher Größe entwickeln lassen. Manchmal möchte man ja doch das ein oder andere Bild in groß haben oder mehrmals für die Familie oder so... find das heutzutage viel sinnvoller
05.02.2013 14:08
so war das mit meinen Hochzeitsbildern auch, alle die ich auf Papier bestellt habe bekam ich nachbearbeitet, das waren so an die 40 im Paket waren natürlich nur 12 und für die DVD mit den kompletten Fotos habe ich dann nochmal 200 Euro auf den Tisch gelegt...
05.02.2013 14:24
Krass... also bei unseren Hochzeitsbildern sind es dann meist 150-200 Bilder (je nachdem, wie lange wir dabei sind) und alle in voller Auflösung. Ich hab ja selbst Spaß dabei, die zu bearbeiten und wenn sich das Brautpaar freut, ist das neben dem Honorar die schönste Bezahlung. Aber vielleicht bin ich da auch zu idealistisch
05.02.2013 14:32
Zitat von FotografenKind:
Zitat von Jani85:
Ja, eben... Sonst haben die Leute fünf ausgedruckte Fotos zu Haus und können nichts weiter damit anfangen. Von mir bekommen alle immer die Dateien in voller Auflösung, dann können sie selbst entscheiden, was sie sich in welcher Größe entwickeln lassen. Manchmal möchte man ja doch das ein oder andere Bild in groß haben oder mehrmals für die Familie oder so... find das heutzutage viel sinnvoller
Ja genau meine Meinung. Und ich selber bastel auch gerne an unbearbeiteten Fotos bissel rum, also ganz und gar nicht professionell aber son bissel mit nem uralten Bildbearbeitungsprogramm, einfach just for fun
05.02.2013 17:57
Danke Holly, bin ganz verliebt Auch wenn sie auf den Bildern leider etwas gequetscht aussieht, ist halt doch langsam eng bei nem Kopfumfang von 28cm
05.02.2013 18:02
ich seh das 3D Bild erst jetzt
wahnsinnig süß und ich finde sie sieht gar nicht gequetscht aus
wahnsinnig süß und ich finde sie sieht gar nicht gequetscht aus
05.02.2013 18:05
Hihi naja das 2. etwas, aber das kommt wohl auch durch den Winkel der Aufnahme Der FA fand das aber so süß wegen dem offenen Mund deswegen hat ers mir ausgedruckt
05.02.2013 19:16
Ich finde das sieht aus, wie wenn sie die Plazenta als Kopfkissen benutzt. Finde die Bilder auch niedlich.
05.02.2013 20:41
Da sieht man ganz eindeutig wie der Kleine Fruchwasserblässchen macht Ich dneke mal das ihr Hand und Knie sehr gut erkennen könnt
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt