Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
08.11.2009 19:04
Zitat von DeinHase:

@Klisterremsa
das ist ja ärgerlich.
Gibt es bei Euch eigentlich irgendwie "typische" Kinderwagenfirma?

Allen anderen alles Gute und Liebe ...

emmaljunga.... ist doch glaube ich aus dem skandinavischen raum, oder???

ich finde die auch ganz toll und bekomme gebraucht eine sicherheitsschale!
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

war heute auf adventsausstellung.
hach ne, wat war dat scheen.
von mir aus kann's loooossss gehen...! Bald ist Weihnachten

Ich freu mich auch!!!

Wann fangt ihr an zu dekorieren? Ich nach Totensonntag und Volkstrauertag (glaube das eine ist nächsten Sonntag und das andere den Sonntag danach). Hab das so von meiner Mama "gelernt", dass man erst danach damit anfängt. Obwohl ich jedes Jahr am liebsten früher anfangen würde. Aber man übernimmt ja doch so einiges von den Eltern. Ob man will oder nicht...

richtig:
Volkstrauertag ist am 15.11. und Totensonntag ist am 22.11.!
Ich dekoriere immer den Sa. vor'm 1. Advent.
Also, passt zeitlich. Alles vorher finde ich auch zu früh.

also von mir aus könnte weihnachten ausfallen... mag das nicht so

So ist mein Mann auch. Aber da hat er bei mir keine Chance. Da muss er durch. Und zwar mit allem drum und dran. Weihnachten so richtig!

bei uns daheim wurde da nie wirklich viel wert drauf gelegt und wenn man mal gefeiert hat, gabs eh immer nur ärger! mein freund ist aber auch so ein weihnachtsfreak
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von _Chantal_:

Also mein mann udn ich schauen nun helfer mit herz auf rtl und um 20.15 Traumschiff ..herrlich soo ein tollen mann zu haben der ales freiwillig mit guckt ...und morgen schaut er wieder mit mir deutschland wird schwanger

schönen abend euch noch !!

bei uns bin ich auch chef der fernbedienung. aber traumschiff...!
mittwoch kommt gaaaannnzzz viel romy schneider.
08.11.2009 19:05
Zitat von _Chantal_:

Also mein mann udn ich schauen nun helfer mit herz auf rtl und um 20.15 Traumschiff ..herrlich soo ein tollen mann zu haben der ales freiwillig mit guckt ...und morgen schaut er wieder mit mir deutschland wird schwanger

schönen abend euch noch !!

euch auch nen schönen abend
Nicolche
22651 Beiträge
08.11.2009 19:06
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

Wir fangen immer am 1. Advent an zu schücken und zu backen. Dieses jahr habe ich ja keine plätzchen die ich 3 Monate vorher schon backen muss. Dieses jahr gehe ich alles in ruhe an.

was? 3 monate vorher backen? welche sind'n das? kenn mich da nicht sooo aus. noch nicht

Anisplatzchen und eine spezielle Lebkuchenart. Die Schmecken dann erst am heiligabend, aber nur wenn man sie 3 Monate vor Weihnachten macht. Die Rezepte sind noch von der Vorkriegszeit. Vielleicht brauchen sie nur so lang, weil das rezept ja schon Uhralt sind. Und damals hat man ja noch nicht gewisse Mittel gehabt die vielleicht alles schneller gemacht haben.
08.11.2009 19:07
wenn ihr zeit und lust habt könnt ihr euch ja mal meinen thread angucken! mache nachher noch paar bilder rein
http://www.mamacommunity.de/forum/hearts-casas-bau chzwerg-ist-unterwegs-hearts.html
hexe2481
3735 Beiträge

[/quote]

bei uns daheim wurde da nie wirklich viel wert drauf gelegt und wenn man mal gefeiert hat, gabs eh immer nur ärger! mein freund ist aber auch so ein weihnachtsfreak
[/quote]

oh nein, immer ärger an weihnachten? das ist ja sch...!
bei uns war weihnachten immer sooo schön - bis mein opa kurz vor weihnachten verstorben ist und am 24.12. dann die beerdigung war. das war dann natürlich eine "veränderung". vorher waren wir immer alle bei meinem opa zuhause...!

aber so allmählich fing es bei mir wieder an. und jetzt, da krümmel unter meinem herchen schlummert, bin ich ganz wild auf kuschel, kerzen und knister romantik. und das muss man weihnachten ja lassen, das kann es ;O)
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Hatte übrigens Freitag Abend einen Anruf von BabyOne. Unsere Möbel sind da und abholbereit Hatte ich ganz vergessen, bei dem ganzen Theater mit meinem Mann, euch mitzuteilen.
Jetzt werden wir nächste Woche tapezieren und dann die Möbel abholen...

das ist ja echt schön....

dann ist das kizi bei euch wahrscheinlich als erstes fertig!

und dann dauert es auch nciht mehr lange und du kannst anfangen klamotten zu waschen und die in die schubladen zu legen!

das habe ich bei lotte voller andacht gemacht!

Leider gibt es jetzt doch erstmal wieder "Baustop" im KiZi
Mein Mann hat heute erfahren, dass er Montag ganz normal in die Werkstatt arbeiten muss, dann muss er von Dienstag bis Donnerstag weg und dann wieder ab Freitag einige Tage Also ist das Tapezieren doch wieder bis auf unbestimmte Zeit verschoben

wenn das so weiter geht, komme ich vorbei und tapeziere dir das zimmer... gr... das kann doch nciht sein!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2009 19:08
Hallo Ihr Süßen,

juhu MC geht ja mal wieder.

War heute ganzen Tag in der Stadt beim shoppen. Meine Güte, war das voll! Mein kleiner Bruder ist zu Besuch und der wollte unbedingt n Berlin Shopping Trip unternehmen.

Hat auch gleich ne fette Grippe mitgebracht. Aber das macht nix weil hab sie glaube auch. Kann kaum noch schlucken so dicke Mandeln hab ick. Und dann ist mir noch ein Stück vom kaputten Weisheitszahn abgebrochen, den sie ja eigentlich jetzt ziehen wollten, was ich aber erst nach der SS will. Tja, das ist so spitz, dass die ganze Zunge da hinten nun auch total entzündet ist. Kann kaum sprechen (worüber sich bestimmt Björn sehr freut , nix essen, mir tut alles weh.

So fertig mit jammern jetzt lese ich mal alles nach ...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.11.2009 19:09
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

@Klisterremsa
das ist ja ärgerlich.
Gibt es bei Euch eigentlich irgendwie "typische" Kinderwagenfirma?

Allen anderen alles Gute und Liebe ...

emmaljunga.... ist doch glaube ich aus dem skandinavischen raum, oder???

ich finde die auch ganz toll und bekomme gebraucht eine sicherheitsschale!

ja, is ne schwedische marke
hexe2481
3735 Beiträge
08.11.2009 19:09
anis mag ich nicht.
aber auf selbstgemachte lebkuchen würde ich auch gerne 3 monate warten ;o)

so, bin jetzt erstmal offline.

vielleicht bis später. sonst gute nacht, guten morgen, guten tag ;o)
drück euch...
hexe2481
3735 Beiträge
08.11.2009 19:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

War heute ganzen Tag in der Stadt beim shoppen. Meine Güte, war das voll! Mein kleiner Bruder ist zu Besuch und der wollte unbedingt n Berlin Shopping Trip unternehmen.

Hat auch gleich ne fette Grippe mitgebracht. Aber das macht nix weil hab sie glaube auch. Kann kaum noch schlucken so dicke Mandeln hab ick. Und dann ist mir noch ein Stück vom kaputten Weisheitszahn abgebrochen, den sie ja eigentlich jetzt ziehen wollten, was ich aber erst nach der SS will. Tja, das ist so spitz, dass die ganze Zunge da hinten nun auch total entzündet ist. Kann kaum sprechen (worüber sich bestimmt Björn sehr freut , nix essen, mir tut alles weh.

Gute Besserung!
Und mit deiner Grippe und deinem Zahn geh morgen flott los...!
08.11.2009 19:10
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Ich freu mich auch!!!

Wann fangt ihr an zu dekorieren? Ich nach Totensonntag und Volkstrauertag (glaube das eine ist nächsten Sonntag und das andere den Sonntag danach). Hab das so von meiner Mama "gelernt", dass man erst danach damit anfängt. Obwohl ich jedes Jahr am liebsten früher anfangen würde. Aber man übernimmt ja doch so einiges von den Eltern. Ob man will oder nicht...

richtig:

So ist mein Mann auch. Aber da hat er bei mir keine Chance. Da muss er durch. Und zwar mit allem drum und dran. Weihnachten so richtig!

Dann probiert ihr zwei das doch einfach mal aus und macht für euch einfach ein ganz kleines schönes gemütliches harmonisches Weihnachten. Mit kleinem Baum, bissel Deko und schöner Weihnachtsmusik. Dann könnt ihr mal sehen, wie schön Weihnachten sein kann. Und wenn's euch dann immer noch nicht gefällt, könnt ihr es ja wieder lassen...
Aber zumindest ab nächstem Jahr mit Baby solltet ihr es mal ausprobieren
08.11.2009 19:11
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

Gute Besserung!
Und mit deiner Grippe und deinem Zahn geh morgen flott los...!

huhu! wünsche dir auch ne gute besserung
08.11.2009 19:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Ich freu mich auch!!!

richtig:

Dann probiert ihr zwei das doch einfach mal aus und macht für euch einfach ein ganz kleines schönes gemütliches harmonisches Weihnachten. Mit kleinem Baum, bissel Deko und schöner Weihnachtsmusik. Dann könnt ihr mal sehen, wie schön Weihnachten sein kann. Und wenn's euch dann immer noch nicht gefällt, könnt ihr es ja wieder lassen...
Aber zumindest ab nächstem Jahr mit Baby solltet ihr es mal ausprobieren

mein freund "zwingt" mich ja eh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt