Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.11.2009 20:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Huhu, da bin ich wieder... ich hab draussen gefegt, im Keller sachen gesucht, und ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gemacht, meine Küchenmaschine aufgemacht, wieder zugeschraubt und mein Bruder angerufen Er kümmert sich jetzt darum... dann habe ich noch unseren Drucker kaputt gemacht... jetzt kann ich die Einladungskarten für unsere Hochzeit nicht ausdrucken (die ist auch bald...) das Schreiben für Stella`s Klasse, etc... wenn ich was mache, dann richtig... also muss ich morgen erstmal einen Drucker kaufen gehen...

Ui, magst du uns mal eure Einladungen zeigen?

Wenn ich wüsste wie das geht.. kann ich auch ein PDF einfügen???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

juhu MC geht ja mal wieder.

War heute ganzen Tag in der Stadt beim shoppen. Meine Güte, war das voll! Mein kleiner Bruder ist zu Besuch und der wollte unbedingt n Berlin Shopping Trip unternehmen.

Hat auch gleich ne fette Grippe mitgebracht. Aber das macht nix weil hab sie glaube auch. Kann kaum noch schlucken so dicke Mandeln hab ick. Und dann ist mir noch ein Stück vom kaputten Weisheitszahn abgebrochen, den sie ja eigentlich jetzt ziehen wollten, was ich aber erst nach der SS will. Tja, das ist so spitz, dass die ganze Zunge da hinten nun auch total entzündet ist. Kann kaum sprechen (worüber sich bestimmt Björn sehr freut , nix essen, mir tut alles weh.

So fertig mit jammern jetzt lese ich mal alles nach ...

Gute Besserung!
Und mit deiner Grippe und deinem Zahn geh morgen flott los...!

Danke sehr. Flott los? Wohin?
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

joa ist falsch angekommen und schon geklärt bei uns im real war letzte woche ein KiWa im Angeot mit nem winnie pooh drauf für 139 euro und für 189 euro hat man den gleichen mit maxi cosi bekommen

wow.. sonst is der maxi cosi allein doch schon teurer als 139.. oder ihre ich mich da?

kommt drauf an welchen man holt!!! das war so en spezial angebot! und weil ich beim real baby bonus programm angemeldet bin, hätte ich auf den preis nochmal 20% rabatt bekommen! aber ich glaube die liegefläche war nit so groß
hexe2481
3735 Beiträge
08.11.2009 20:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

War heute ganzen Tag in der Stadt beim shoppen. Meine Güte, war das voll! Mein kleiner Bruder ist zu Besuch und der wollte unbedingt n Berlin Shopping Trip unternehmen.

Hat auch gleich ne fette Grippe mitgebracht. Aber das macht nix weil hab sie glaube auch. Kann kaum noch schlucken so dicke Mandeln hab ick. Und dann ist mir noch ein Stück vom kaputten Weisheitszahn abgebrochen, den sie ja eigentlich jetzt ziehen wollten, was ich aber erst nach der SS will. Tja, das ist so spitz, dass die ganze Zunge da hinten nun auch total entzündet ist. Kann kaum sprechen (worüber sich bestimmt Björn sehr freut , nix essen, mir tut alles weh.

Gute Besserung!

Zum Onkel Doktor natürlich!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2009 20:23
Zitat von Cabby:

@Sylvi: Gute Besserung! Falls du zum arzt gehst, ruf da vorher am besten an. Das ist denen zurzeit lieber, als dass sich da einer mit Grippesymptomen ohne Vorwarnung in die Praxis schleicht...

Nee, gehe net zum Doc. 1. habe ich hier keinen und 2. nehme ich eh keine Medikamente.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2009 20:31
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

Gute Besserung!

Zum Onkel Doktor natürlich!

Achso
Nee, der kann mir doch auch nicht helfen. Was alleine kommt, geht auch alleine
08.11.2009 20:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Huhu, da bin ich wieder... ich hab draussen gefegt, im Keller sachen gesucht, und ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gemacht, meine Küchenmaschine aufgemacht, wieder zugeschraubt und mein Bruder angerufen Er kümmert sich jetzt darum... dann habe ich noch unseren Drucker kaputt gemacht... jetzt kann ich die Einladungskarten für unsere Hochzeit nicht ausdrucken (die ist auch bald...) das Schreiben für Stella`s Klasse, etc... wenn ich was mache, dann richtig... also muss ich morgen erstmal einen Drucker kaufen gehen...

Ui, magst du uns mal eure Einladungen zeigen?

Wenn ich wüsste wie das geht.. kann ich auch ein PDF einfügen???

Ich weiß nicht genau. Musst du einfach mal ausprobieren?!
Ansonsten vielleicht abfotographieren?
08.11.2009 20:48
nachti ihr süßen! schlaft gut
08.11.2009 20:50
@Sylvi: Wow, da hast du ja wirklich ordentlich nachgelesen und hast alles brav beantwortet/kommentiert

Schön zu wissen, dass ich da mit meinem Männe nicht alleine bin. Zwar nicht toll, dass noch mehrere so sind, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich da nicht alleine bin.
Ja, ich find das einfach so traurig. Ich lass ihn so oft schrauben und sagen fast nie was. Und wenn ich mal was dagegen habe, wie gestern, dann muss er mich gleich belügen, damit er trotzdem los darf.

Das mit dem I-Phone verstehe ich. Bei mir ist es auch ganz oft so, dass ich einfach weiß, dass es gelogen ist. Aber da man es ja nicht nachweisen kann, kann man eh nix sagen. Sie würden es eh nicht zugeben...
08.11.2009 20:51
Zitat von Casa07:

nachti ihr süßen! schlaft gut

Dir auch gute Nacht!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.11.2009 20:55
so, ich werde dann auch ma off gehen.. also bis moorgen.. schlaft alle schön
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2009 20:58
Zitat von Cabby:

@Sylvi: Wow, da hast du ja wirklich ordentlich nachgelesen und hast alles brav beantwortet/kommentiert

Schön zu wissen, dass ich da mit meinem Männe nicht alleine bin. Zwar nicht toll, dass noch mehrere so sind, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich da nicht alleine bin.
Ja, ich find das einfach so traurig. Ich lass ihn so oft schrauben und sagen fast nie was. Und wenn ich mal was dagegen habe, wie gestern, dann muss er mich gleich belügen, damit er trotzdem los darf.

Das mit dem I-Phone verstehe ich. Bei mir ist es auch ganz oft so, dass ich einfach weiß, dass es gelogen ist. Aber da man es ja nicht nachweisen kann, kann man eh nix sagen. Sie würden es eh nicht zugeben...

Das ist ja das Kuriose. Du scheinst ja da ähnlich zu sein, wie ich. Bin super tolerant und es dauert bis ich mal was sage. Hat also gar keinen Grund immer mal zu schwindeln. Verstehe ich einfach nicht. Vor allem, dass die dann noch so dumm sind und denken, wir glauben alles und kriegens eh nicht mit ...
Bei Dir finde ich es aber trotzdem echt schade. Er war so lange nicht da und dann hättet Ihr mal Zeit für Euch, muss er schrauben. Wäre ich auch traurig
CrazyBlue
6534 Beiträge
08.11.2009 20:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sunny26:

Guten Morgen,

Glückwunsch Chanti zum Prinzen......

Ab wann habt ihr den die Babys so richtig Intensiv gemerkt, ich hab es ja auch schon ab und an ganz leicht gemerket aber eben dehr unregelmäßig. zur zeit eher wieder weniger oder kaum.

Also ich merke es immer mehr. Und so langsam fängt es sogar schon an, mir in meine Blase zu treten. So das ich eher auf Toilette rennen muss, als ich normalerweise müsste.
Ich denke auch, wenn ich schlanker wäre, würde es auch mein Schatz allmählich von außen spüren können...

Nee, schlank ist auch keine Garantie, dass man es merkt oder eher was von außen sieht. Ich merke nach wie vor nix und auch von außen sieht man keine Beule oder sowas

Ja, aber ich merke es halt "innen" manchmal schon so doll, dass ich denke, wären da nicht meine Fettpolster, müsste man das Gestrampel auf dem Bauch auch sehen/spüren.

Ach mano, möchte es doch auch so gerne endlich spüren. Dabei ist er doch so wild und strampelt wie irre rum. Warum merk ich das nicht? Habe normal ein total empfindliches Körpergefühl, habe auch sofort gemerkt, dass ich schwanger bin.
Nun denke ich immer, wenn ich das nächste Mal beim Doc bin sagt sie, oh schlägt gar kein Herz mehr

Da brauchst Du dir keinen Kopf machen!
Bei der 1sten Ss merkst Du es ungefähr ab der 20sten Woche!
Aber ich kann dich da voll verstehen,bei meiner großen hab ich damals auch wie wild drauf gewartet,da man ja dann immer weiss,dass alles i.o ist! Drück dir ganz dolle die Daumen,das es bald soweit ist
Rike
26689 Beiträge
08.11.2009 21:01
hallo sylvi,

am dienstag gehen wir zum stammtisch.. da kann ich mal fotos in voller montur machen!

Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2009 21:03
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sunny26:

Guten Morgen,

Glückwunsch Chanti zum Prinzen......

Ab wann habt ihr den die Babys so richtig Intensiv gemerkt, ich hab es ja auch schon ab und an ganz leicht gemerket aber eben dehr unregelmäßig. zur zeit eher wieder weniger oder kaum.

Also ich merke es immer mehr. Und so langsam fängt es sogar schon an, mir in meine Blase zu treten. So das ich eher auf Toilette rennen muss, als ich normalerweise müsste.
Ich denke auch, wenn ich schlanker wäre, würde es auch mein Schatz allmählich von außen spüren können...

Nee, schlank ist auch keine Garantie, dass man es merkt oder eher was von außen sieht. Ich merke nach wie vor nix und auch von außen sieht man keine Beule oder sowas

Ja, aber ich merke es halt "innen" manchmal schon so doll, dass ich denke, wären da nicht meine Fettpolster, müsste man das Gestrampel auf dem Bauch auch sehen/spüren.

Ach mano, möchte es doch auch so gerne endlich spüren. Dabei ist er doch so wild und strampelt wie irre rum. Warum merk ich das nicht? Habe normal ein total empfindliches Körpergefühl, habe auch sofort gemerkt, dass ich schwanger bin.
Nun denke ich immer, wenn ich das nächste Mal beim Doc bin sagt sie, oh schlägt gar kein Herz mehr

Da brauchst Du dir keinen Kopf machen!
Bei der 1sten Ss merkst Du es ungefähr ab der 20sten Woche!
Aber ich kann dich da voll verstehen,bei meiner großen hab ich damals auch wie wild drauf gewartet,da man ja dann immer weiss,dass alles i.o ist! Drück dir ganz dolle die Daumen,das es bald soweit ist

Vielen Dank. Na dann warte ich noch ein paar Tage ganz gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt