~APRIL-BABYS-2010~
09.11.2009 08:08
Zitat von Cabby:
Oh ja, ich wäre so gerne dabei als kleines Mäuschen im Hintergrund, um seinen Gesichtsausdruck zu sehen...
lach das kann ich mir denken
was machst du heut noch soo ???
09.11.2009 08:08
guten morgen zusammen,
bin auch noch hundemüde... hab gerade mein Töchterchen zur Schule gebracht und gefrühstückt, gestern hab ich den Haushalt erledigt und nun kann ich mit ruhigem Gewissen, den vormittag auf dem Sofa verbringen
allen die heute Baby-TV haben wünsch ich natürlich auch viel Spaß und viele outings bitte
@ Chanti & Cabby: wahnsinn, ihr habt bald Halbzeit... ist echt irre wie die Zeit rennt, weiss noch als ich im August meinen positiven Test in der Hand hielt... kommt mir vor als wär das gestern gewesen
LG
Petra
bin auch noch hundemüde... hab gerade mein Töchterchen zur Schule gebracht und gefrühstückt, gestern hab ich den Haushalt erledigt und nun kann ich mit ruhigem Gewissen, den vormittag auf dem Sofa verbringen
allen die heute Baby-TV haben wünsch ich natürlich auch viel Spaß und viele outings bitte
@ Chanti & Cabby: wahnsinn, ihr habt bald Halbzeit... ist echt irre wie die Zeit rennt, weiss noch als ich im August meinen positiven Test in der Hand hielt... kommt mir vor als wär das gestern gewesen
LG
Petra
09.11.2009 08:10
Zitat von _Chantal_:
Zitat von fienchen74:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von fienchen74:
Einen wunderschönen Guten mooooooooooooooooorgen.
Habt ihr gut geschlafen?Ich hab ja noch einwenig Zeit bis ich zum Arzt muß.
Huhu *Chantal
Guten Morgen !! ich wünsche dir für heut gaaanz viel glück und das es sich zeigt
ichhab gut geschlafen nur im mom find ich die nächte total kurz kaum schlaf ich ein ,is es auch schon wieder zeit zum aufstehn *grml*
Danke schönDas stimmt die Nacht ist immer zu kurz
ich versuch ja immer früh zu schlafen ,aber bis ich dann eingeschlafen bin vergehn manchmal 1-2 std weil ich nie den richtigen position finde zum schlafen ,nun merk ich langsam so auf der seite liegen mit dem bauch das klappt nicht mehr soo gut ,und tut langsam weh
Ja das stimmt meine Lieblingsseite ist die linke und links liegt das Würmchen und das mag es überhaupt nicht .Es macht dann randale fängt ja schön gut an mit uns beiden
09.11.2009 08:13
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Oh ja, ich wäre so gerne dabei als kleines Mäuschen im Hintergrund, um seinen Gesichtsausdruck zu sehen...
Werde gleich einkaufen fahren und dann etwas aufräumen.
Dann kommt um 12 Uhr eine Firma und baut uns neue Termostate an den Heizungen in der Küche und im KiZi an.
Und zwischen 13 und 15 Uhr wird dann mein Trockner geliefert.
Und was hast du heute so vor? Außer Justin in die Kita zu bringen?
09.11.2009 08:13
Zitat von fienchen74:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von fienchen74:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von fienchen74:
Huhu *Chantal
Guten Morgen !! ich wünsche dir für heut gaaanz viel glück und das es sich zeigt
ichhab gut geschlafen nur im mom find ich die nächte total kurz kaum schlaf ich ein ,is es auch schon wieder zeit zum aufstehn *grml*
ich versuch ja immer früh zu schlafen ,aber bis ich dann eingeschlafen bin vergehn manchmal 1-2 std weil ich nie den richtigen position finde zum schlafen ,nun merk ich langsam so auf der seite liegen mit dem bauch das klappt nicht mehr soo gut ,und tut langsam weh
Ja das stimmt meine Lieblingsseite ist die linke und links liegt das Würmchen und das mag es überhaupt nicht .Es macht dann randale fängt ja schön gut an mit uns beiden
meins liegt immer rechts und ich lieg gern rechts *lol * naja so is das nun mal,mir graut es schon zum ende der ss hin ...da konnte ich dann garnicht mehr schlafen
09.11.2009 08:15
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Werde gleich einkaufen fahren und dann etwas aufräumen.
Dann kommt um 12 Uhr eine Firma und baut uns neue Termostate an den Heizungen in der Küche und im KiZi an.
Und zwischen 13 und 15 Uhr wird dann mein Trockner geliefert.
Und was hast du heute so vor? Außer Justin in die Kita zu bringen?
da ich schon seit 6 uhr wach bin hab ich den haushalt nun fertig ,nur noch saugen udn wischen wenn mein mann dann aufsteht ....sonst net viel ...ausser kita tausend mal mit dem bus fahren .... essen machen ,naja wie immer irgendwie
09.11.2009 08:17
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
LG
Petra
Guten morgen Petra (frau nachbarin) ohjaa nen gemütlciehn couch vormittag hätte ich auch gerne
ohjaaa wenn ich so bedenke im juli hatte ich meinen ss test in der hand ,ohh man drüber gefreut hab ich mich damals nicht ,hatte totale angst ....aber zum glück war die 13.woche schnell ( naja schnell is gut ) um ,udn nun genieß ich es .
aber wahnsinn doch wie schnell die zeit vorbei geht ...
allgemein das ganze jahr ging fix um find ich ,ich mein in 6 wochen haben wir weihnachten ...wahnsinn ...
Gehst du eigentlich auch auf weihnachtsmärkte ?? gibts sicher in sl auch oder ??
09.11.2009 08:23
Guten Morgen ihr lieben! Mal einen ganz lieben Gruß da lassen.. ich muss um kurz vor zehn schon losfahren.. muss noch tanken, zur bank, dann zum Doc, dann meine Tochter von der Schule holen, essen, HA, dann mit meiner Tochter zum Doc (bekommt ja heute auch die Grippeimpfung), dann einen Drucker kaufen und nach einer weißen Hose ausschau halten... jo und irgendwann kann ich hier auch wieder berichten *lach*
09.11.2009 08:24
Zitat von _Chantal_:
Zitat von fienchen74:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von fienchen74:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von fienchen74:
Huhu *Chantal
meins liegt immer rechts und ich lieg gern rechts *lol * naja so is das nun mal,mir graut es schon zum ende der ss hin ...da konnte ich dann garnicht mehr schlafen
Ich bin schon ganz durcheinander kann schon nicht mehr li.u.re.unterscheiden ich meinte rechts ist meine L.Seite
09.11.2009 08:27
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr lieben! Mal einen ganz lieben Gruß da lassen.. ich muss um kurz vor zehn schon losfahren.. muss noch tanken, zur bank, dann zum Doc, dann meine Tochter von der Schule holen, essen, HA, dann mit meiner Tochter zum Doc (bekommt ja heute auch die Grippeimpfung), dann einen Drucker kaufen und nach einer weißen Hose ausschau halten... jo und irgendwann kann ich hier auch wieder berichten *lach*
Yvonne ich wünsch dir ein schönen Tag auch wenn es sich bei dir stressig anhöt ,und drück dir die daumen beim doc !! bin schon gespannt was du zu berichten hast
09.11.2009 08:27
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
LG
Petra
Guten morgen Petra (frau nachbarin) ohjaa nen gemütlciehn couch vormittag hätte ich auch gerne
ohjaaa wenn ich so bedenke im juli hatte ich meinen ss test in der hand ,ohh man drüber gefreut hab ich mich damals nicht ,hatte totale angst ....aber zum glück war die 13.woche schnell ( naja schnell is gut ) um ,udn nun genieß ich es .
aber wahnsinn doch wie schnell die zeit vorbei geht ...
allgemein das ganze jahr ging fix um find ich ,ich mein in 6 wochen haben wir weihnachten ...wahnsinn ...
Gehst du eigentlich auch auf weihnachtsmärkte ?? gibts sicher in sl auch oder ??
Ich liiiiiieeeebee Weihnachtsmärkte, aber den in SL kannste vergessen, da stehen 3 Punschbuden, 2 Pommesbuden und ein Stand mit Süßwaren das ist voll fürn Ar.... Ich werd dieses Jahr mal mit meiner Tochter nach Kiel fahren, schätze mal da ist etwas mehr los Habt ihr denn nen schönen Weihnachtsmarkt?
09.11.2009 08:28
Zitat von fienchen74:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von fienchen74:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von fienchen74:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von fienchen74:
Huhu *Chantal
Ich bin schon ganz durcheinander kann schon nicht mehr li.u.re.unterscheiden ich meinte rechts ist meine L.Seite
09.11.2009 08:29
Zitat von Cabby:
Heut ist der große Tag, wo sich meine schwangeren Kolleginnen auch vor meinem Chef "outen"
Ich bin so gespannt, was die beiden danach berichten werden...
Meine Ersatzkollegin ist heute nicht im Büro, weil ihr Kleiner krank ist. Die andere will Chef es trotzdem heute schon von sich erzählen. Find ich irgendwie mies. Da hat die, die heute nicht da ist, dann ja total die Arsch-Karte, wenn sie dann da als dritte alleine rein darf, um das zu erzählen...
09.11.2009 08:31
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Heut ist der große Tag, wo sich meine schwangeren Kolleginnen auch vor meinem Chef "outen"
Ich bin so gespannt, was die beiden danach berichten werden...
Meine Ersatzkollegin ist heute nicht im Büro, weil ihr Kleiner krank ist. Die andere will Chef es trotzdem heute schon von sich erzählen. Find ich irgendwie mies. Da hat die, die heute nicht da ist, dann ja total die Arsch-Karte, wenn sie dann da als dritte alleine rein darf, um das zu erzählen...
hmm ...naja arschkarte ....ihr muss es ja egal sein was der chef denkt ...find ich
woltten die denn es zusammen erzählen wenn ja ,find ich es natürlich auch mies
09.11.2009 08:32
Guten Morgen Mädels,
ich hab gerad bei meinem Arzt angerufen wg Ergebnis vom Tripple Test u Röteln..
Is alles in Ordnung zum glück..
ich hab gerad bei meinem Arzt angerufen wg Ergebnis vom Tripple Test u Röteln..
Is alles in Ordnung zum glück..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt