Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.11.2009 18:24
Zitat von Casa07:

Zitat von _Chantal_:

So ,nun geb ich mal meinem senf zu diesem Thema dazu vonw egen Beachtung etc .... Mir egal was andere nun sagen ,aber ich sag halt gerne meine meinung !!

Es gibt nun mal Personen hier die sind regelmäßig hier ,mit den man dann wahrscheinlich auch mehr schreibt evtl auch noch mehr kontakt hat ,als nur in dem Thread hier zu schreiben .... Die personen die hier eig fast immer sind geben anderen die fragen stellen oder die allgemein was schreiben eine Antwort .
Es is doch normal ,wenn leute hier sind die nicht oft on kommen ,oder fast garnicht ,das man sie nicht wirklich auf der Liste hat ...
Die Personen die nicht oft hier sind geben auch net anderen eine Antwort ,weil sie kein bock haben zu lesen ...oder gartulieren etc pp ....aber dann muss man sich doch nicht wundern wenn mal jemand nicht da is und man nicht gleich fragt ohh wo is den die und die ...Die die nicht oft kommen machen es doch umgekehrt auch nicht ?!!

Es is nun mal fakt der harte kern hier nun mehr miteinander zu tun hat als mit anderen ....

Deswegen muss man ja net gleich sagen ihr beachtet mich net oder so ...wenn hier jemand grad on kommt und ich bin auch zb on geb ich auch auf das ne antwort ....

Aber es sind nun aml soo viele hier udn mehr als die hälfte kommen kaum ...ich find es ganz normal das wir nicht auf jeden achten können ob sie nun da war oder nicht .
Wenn man meint man fühlt sich etwas alleine oder wie auch immer ,dann muss man sich halt auch mal mühe geben und evtl mal ne person oder so per pn anschreiben auch so bekommt man mehr kontakt hier ....ich schreib ja auch net nur hier ....wenn man doch gern hier sien will etc und sich mit allen gut verstehn wil udn andere personen mehr kennenlernen will ,muss man halt mal sich einbissel mühe geben .

Ich will hier niemanden angreifen ,um gottes willen ...aber das thema nervt mich ....

Soo odas is meine Meinung ,hätte noch viel mehr dazu schreiben können aber ich lasse es einfach mal

fakt ist einfach, dass es mich nicht ärgert, dass keiner fragt wo ich bin. es nervt einfach nur, dass ich hier jeden tag on bin und jeden tag was ins forum schreib und einfach keine antwort krieg! da kann man gern was von dem harten kern erzählen oder sonst was, aber dann brauch ich auch keinen aprilthread, wenn sich eh nur 2-3 leute dafür interessieren was man zu sagen hat! das krieg ich dann auch in meinem eigenen thread hin. kein angriff auf irgendwen also jetzt nicht falsch verstehen!

Also, wenn ich grad on bin, dann antworte ich auch auf das, was grad so gepostet wird, wodrauf ich was zu antworten habe. Wenn ich allerdings keine Antwort mal auf ne Frage habe, dann antworte ich da nicht drauf. Oder wenn zum Beispiel ein und die selbe Frage zum 100sten mal gestellt wird und sie schon zig mal beantwortet wurde (damit meine ich jetzt nicht dich, Casa. Soweit ich weiß, hast du noch keine Fragen immer wieder gestellt ).
Aber wenn ich mal ne Weile nicht on war, dann lese ich auch nicht immer alles nach, weil mir das einfach zu viel ist.
Aber Chanti muss ich auch recht geben. Leute, die mir auch nie auf irgendwas antworten oder reagieren oder nachfragen oder gratulieren (also auch kein Interesse an mir zeigen), die brauchen doch auch nicht erwarten, dass bei ihnen ständig nachgefragt wird?!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

@Klisterremsa
das ist ja ärgerlich.
Gibt es bei Euch eigentlich irgendwie "typische" Kinderwagenfirma?

Allen anderen alles Gute und Liebe ...

ich beobachte ma die site, vieleicht hab ich ja nochma glück...
in den emmaljunga hab ich mich verliebt, weil der alles hat was ich an nem kinderwagen habne will (grosse liegefläche, lange nutzzeit (hoff noch auf ein geschwisterchen für zwergi) auch in dland bekannt (falls wir es schafen wieder zurück zu ziehen, und dann was kaput gehn sollte) und und und

es gibt noch:
maxi cosi (ich mag die drei räder aber nicht)
graco (gibts die in dland?- naja sind mir die sitze und liegefläche einfach zu schmal)
teutonia (ma gas gestell aber nich)
gibt auch noch andere. (quinny, brio) hab da aber auch immer was auszusetzen bzw weis nich obs die auch in dland gibt...
noname kinderwagen habe ich noch nicht gefunden..
...ach, alles net so einfach mit dem kinderwagen... war bei meiner geburt sicher einfacher

ich hab einen von peg perego! ist auch super funktionsfähig! gibt auch ne tragetasche (navetta) den man oben drauf befestigen kann! hat 4 räder! vlg

den hab ich leider noch nicht gesehen

mom such ihn dir mal raus!!!

also so sieht er aus als kinderwagen
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1836698

is noch annehmbar... auch wenn ich den bügel nich besonders schön find... weisst du wie gross die liegefläche ist?
Zitat von DeinHase:

@Klisterremsa
das ist ja ärgerlich.

Emaljunga kommt aus Schweden? Das sind hier bei uns doch so richtig teure Dinger. Die toppen Teutonia, Hartan etc. vom Preis...
hexe2481
3735 Beiträge
08.11.2009 18:26

[/quote]

[/quote]

und so als buggy:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://di1.s hopping.com/images1/pi/ba/e8/63/23722132-300x300-0 -0_Peg%2BPerego%2BPliko%2BP3%2BMT.jpg&imgrefur l=http://de.shopping.com/xPO-Peg-Perego-Pliko-P3-M T&usg=__EHx5ir55YTWLgpoucPaLj2u7IK8=&h=300 &w=300&sz=36&hl=de&start=8&tbn id=lShyBanhUuwdIM:&tbnh=116&tbnw=116&p rev=/images%3Fq%3Dpeg%2Bperego%2Bpliko%26hl%3Dde%2 6sa%3DG
[/quote]

boar, sind die günstig. hab die marke noch nie gehört.
ich glaube, ich muss bald mal rüber nach holland und erstmal preise vergleichen. hab mir sagen lassen, dass das wohl was ausmacht. also, schnell die paar km rüber ;o)
Zitat von Casa07:

will einfach nur sagen, dass man doch eigentlich froh ist, wenn man leute hat, denen es genauso geht oder man erfahrungen oder sorgen teilen kann. und dann kommt man sich nach dem 6. mal überlesen werden einfach total "unnütz" vor im jeweiligen thread

Also ich denke, dass ich dir schon oft geantwortet habe, oder?
Ich versuche schon, gerade auch auf diejenigen zu reagieren, die nicht oft on sind. Klar, das gelingt mir sicher nicht immer. Aber ich versuche es eigentlich schon...
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von _Chantal_:

So ,nun geb ich mal meinem senf zu diesem Thema dazu vonw egen Beachtung etc .... Mir egal was andere nun sagen ,aber ich sag halt gerne meine meinung !!

Es gibt nun mal Personen hier die sind regelmäßig hier ,mit den man dann wahrscheinlich auch mehr schreibt evtl auch noch mehr kontakt hat ,als nur in dem Thread hier zu schreiben .... Die personen die hier eig fast immer sind geben anderen die fragen stellen oder die allgemein was schreiben eine Antwort .
Es is doch normal ,wenn leute hier sind die nicht oft on kommen ,oder fast garnicht ,das man sie nicht wirklich auf der Liste hat ...
Die Personen die nicht oft hier sind geben auch net anderen eine Antwort ,weil sie kein bock haben zu lesen ...oder gartulieren etc pp ....aber dann muss man sich doch nicht wundern wenn mal jemand nicht da is und man nicht gleich fragt ohh wo is den die und die ...Die die nicht oft kommen machen es doch umgekehrt auch nicht ?!!

Es is nun mal fakt der harte kern hier nun mehr miteinander zu tun hat als mit anderen ....

Deswegen muss man ja net gleich sagen ihr beachtet mich net oder so ...wenn hier jemand grad on kommt und ich bin auch zb on geb ich auch auf das ne antwort ....

Aber es sind nun aml soo viele hier udn mehr als die hälfte kommen kaum ...ich find es ganz normal das wir nicht auf jeden achten können ob sie nun da war oder nicht .
Wenn man meint man fühlt sich etwas alleine oder wie auch immer ,dann muss man sich halt auch mal mühe geben und evtl mal ne person oder so per pn anschreiben auch so bekommt man mehr kontakt hier ....ich schreib ja auch net nur hier ....wenn man doch gern hier sien will etc und sich mit allen gut verstehn wil udn andere personen mehr kennenlernen will ,muss man halt mal sich einbissel mühe geben .

Ich will hier niemanden angreifen ,um gottes willen ...aber das thema nervt mich ....

Soo odas is meine Meinung ,hätte noch viel mehr dazu schreiben können aber ich lasse es einfach mal

fakt ist einfach, dass es mich nicht ärgert, dass keiner fragt wo ich bin. es nervt einfach nur, dass ich hier jeden tag on bin und jeden tag was ins forum schreib und einfach keine antwort krieg! da kann man gern was von dem harten kern erzählen oder sonst was, aber dann brauch ich auch keinen aprilthread, wenn sich eh nur 2-3 leute dafür interessieren was man zu sagen hat! das krieg ich dann auch in meinem eigenen thread hin. kein angriff auf irgendwen also jetzt nicht falsch verstehen!

Also, wenn ich grad on bin, dann antworte ich auch auf das, was grad so gepostet wird, wodrauf ich was zu antworten habe. Wenn ich allerdings keine Antwort mal auf ne Frage habe, dann antworte ich da nicht drauf. Oder wenn zum Beispiel ein und die selbe Frage zum 100sten mal gestellt wird und sie schon zig mal beantwortet wurde (damit meine ich jetzt nicht dich, Casa. Soweit ich weiß, hast du noch keine Fragen immer wieder gestellt ).
Aber wenn ich mal ne Weile nicht on war, dann lese ich auch nicht immer alles nach, weil mir das einfach zu viel ist.
Aber Chanti muss ich auch recht geben. Leute, die mir auch nie auf irgendwas antworten oder reagieren oder nachfragen oder gratulieren (also auch kein Interesse an mir zeigen), die brauchen doch auch nicht erwarten, dass bei ihnen ständig nachgefragt wird?!

Genau das meine ich ....
klisterremsa
35576 Beiträge
08.11.2009 18:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

@Klisterremsa
das ist ja ärgerlich.

und wenn du bei ebay selbst einen ersteigerst? lg

geht leider nicht wegen den transportkosten.. (ich wohne in schweden)... unser ebay heist blocket...

ja hab ich gelesen! ist das echt so teuer nach schweden??? blöd!!! und wenn du ihn nach dland zu deinen eltern schicken lässt und di eihn bei ihrem besuch mitbringen (hatte glaub ich gelesen, dass sie dich besuchen, oder?)

die wissen noch gar nicht das sie grosseltern werden.... die ganze verwandschaft weiss davon noch nischt... wird erst weihnachten bekanntgegeben

ui, hat das nen Grund das du das so verschweigst ?? Kriegst Ärger?

ne, die warten schon seit ewig drauf das wir nachwuchs bekommen (basteln seit sommer 2006 dran) .. 1. will ich ultraschall abwarten 2. würden die sich dum und dämlcih zu weihnachten kaufen mit sachen die ich nicht brauche, nicht gefällt etc 3. hab ich so ein schönes weihnachtsgeschenk für sie und 4. hab ich agst das irgenwas passiert und ich dann nich weiss wie die familie das dann verkraftet (meine oma hat lanfänglich demenz, meine mama bissle mit herzen, aserdem auch noch andere schwerkranke in der familie (weil die alle schon so alt sind )
auserdem war ich schon immer ein fieses kind
08.11.2009 18:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

@Klisterremsa
das ist ja ärgerlich.

ich beobachte ma die site, vieleicht hab ich ja nochma glück...
in den emmaljunga hab ich mich verliebt, weil der alles hat was ich an nem kinderwagen habne will (grosse liegefläche, lange nutzzeit (hoff noch auf ein geschwisterchen für zwergi) auch in dland bekannt (falls wir es schafen wieder zurück zu ziehen, und dann was kaput gehn sollte) und und und

es gibt noch:
maxi cosi (ich mag die drei räder aber nicht)
graco (gibts die in dland?- naja sind mir die sitze und liegefläche einfach zu schmal)
teutonia (ma gas gestell aber nich)
gibt auch noch andere. (quinny, brio) hab da aber auch immer was auszusetzen bzw weis nich obs die auch in dland gibt...
noname kinderwagen habe ich noch nicht gefunden..
...ach, alles net so einfach mit dem kinderwagen... war bei meiner geburt sicher einfacher

ich hab einen von peg perego! ist auch super funktionsfähig! gibt auch ne tragetasche (navetta) den man oben drauf befestigen kann! hat 4 räder! vlg

den hab ich leider noch nicht gesehen

mom such ihn dir mal raus!!!

is noch annehmbar... auch wenn ich den bügel nich besonders schön find... weisst du wie gross die liegefläche ist?

also zusammengebaut sieht er mit dem bügel schöner aus
liegefläche ist sowohl in der tragetasche als auch im buggy (kann man ganz flach klappen) riesig! müsste meinen jetzt aufbauen um dir genau maße geben zu können! aber bin echt begeistert
hexe2481
3735 Beiträge
08.11.2009 18:30
ich finde diese kinderwagen total klasse:
http://www.bugaboo.nl/
aber bis jetzt kennen ich sie nur von einer freundin und der homepage. aber es war liebe auf den ersten blick ;o)
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Hatte übrigens Freitag Abend einen Anruf von BabyOne. Unsere Möbel sind da und abholbereit Hatte ich ganz vergessen, bei dem ganzen Theater mit meinem Mann, euch mitzuteilen.
Jetzt werden wir nächste Woche tapezieren und dann die Möbel abholen...

das ist ja echt schön....

dann ist das kizi bei euch wahrscheinlich als erstes fertig!

und dann dauert es auch nciht mehr lange und du kannst anfangen klamotten zu waschen und die in die schubladen zu legen!

das habe ich bei lotte voller andacht gemacht!

Leider gibt es jetzt doch erstmal wieder "Baustop" im KiZi
Mein Mann hat heute erfahren, dass er Montag ganz normal in die Werkstatt arbeiten muss, dann muss er von Dienstag bis Donnerstag weg und dann wieder ab Freitag einige Tage Also ist das Tapezieren doch wieder bis auf unbestimmte Zeit verschoben

Oh jeh , das ist ja schade ... Wir müssen das Arbeitszimmer umräumen, damit Bett und Wickelkomode dort rein können ... Wenn Adrian groß genug ist, dann lommt er zu Line ins Zimmer ... Uiu, das wird ein Spaß... Ich freu mich jetzt schon...

Ich weiß schon, warum wir so früh mit dem Zimmer angefangen haben. Ich wusste, dass so viel wegen Schatzis Arbeit dazwischen kommt... Also, ihr überholt uns sicher noch alle in Sachen KiZi fertig machen...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von hexe2481:

und so als buggy:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://di1.s hopping.com/images1/pi/ba/e8/63/23722132-300x300-0 -0_Peg%2BPerego%2BPliko%2BP3%2BMT.jpg&imgrefur l=http://de.shopping.com/xPO-Peg-Perego-Pliko-P3-M T&usg=__EHx5ir55YTWLgpoucPaLj2u7IK8=&h=300 &w=300&sz=36&hl=de&start=8&tbn id=lShyBanhUuwdIM:&tbnh=116&tbnw=116&p rev=/images%3Fq%3Dpeg%2Bperego%2Bpliko%26hl%3Dde%2 6sa%3DG

boar, sind die günstig. hab die marke noch nie gehört.
ich glaube, ich muss bald mal rüber nach holland und erstmal preise vergleichen. hab mir sagen lassen, dass das wohl was ausmacht. also, schnell die paar km rüber ;o)

also bei ebay gibts die tragetasche für 160 euro neu, den kinderwagen weiß ich nicht genau! hab meinen gebraucht gekauft. holland? mist war letzte woche da im urlaub!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.11.2009 18:33
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

@Klisterremsa
das ist ja ärgerlich.

Emaljunga kommt aus Schweden? Das sind hier bei uns doch so richtig teure Dinger. Die toppen Teutonia, Hartan etc. vom Preis...

ja, is ne schwedische marke, aber auch hier ziemlich teuer, aber angeblich so langlebig (und mir gefällt die austattung so gut)
hartan hab ich hier noch nicht gefunden, bin aber auch noch am suchen
Zitat von hexe2481:

ich finde diese kinderwagen total klasse:
http://www.bugaboo.nl/
aber bis jetzt kennen ich sie nur von einer freundin und der homepage. aber es war liebe auf den ersten blick ;o)

Die sind so gar nicht mein Fall. Finde, die sehen aus nach Plastik pur.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von _Chantal_:

Genau das meine ich ....

also ich wage fast zu behaupten, dass ich mich sehr für das interessiere was hier passiert und chantal auch zum outing gratuliert hab! aber wie gesagt, für mich ist das thema gegessen! es ist anders angekommen als es sollte! steht ja ajedem frei auf was er antwortet und auf was nicht! will jetzt nur nicht, dass das hier in nem streit endet, weil was geschriebenes anders ankommt als was ausgesprochenes

@cabby: ja hast du hatte ja niemand persönlich angesprochen
08.11.2009 18:36
Zitat von Casa07:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von _Chantal_:

Genau das meine ich ....

also ich wage fast zu behaupten, dass ich mich sehr für das interessiere was hier passiert und chantal auch zum outing gratuliert hab! aber wie gesagt, für mich ist das thema gegessen! es ist anders angekommen als es sollte! steht ja ajedem frei auf was er antwortet und auf was nicht! will jetzt nur nicht, dass das hier in nem streit endet, weil was geschriebenes anders ankommt als was ausgesprochenes

@cabby: ja hast du hatte ja niemand persönlich angesprochen

ich hab es jetzt auch net bös aufgenommen ,ich weiß ja was du meinst .wie ich ja im text geschrieben habe will ich niemanden angreifen und so wie du einfach nur meine meinung äussern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt