Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 15:47
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Waren gestern bei den MTV European Music Awards. War eine tolle Show. Aber bin heute sehr sehr traurig.
Waren so viele hübsche Frauen und Männe war echt nur am glotzen. Das tut schon weh, wenn man weiß, dass man im Moment selber nicht so aussieht. Könnte einfach nur heulen

süße, ich habe jahrelang mit hungern kämpfen müssen, und selbst heute, wo ich ein gesundes essverhalten habe, habe ich manchmal auch noch soo phasen.

süße, ganz ehrlich? du steckst so viel energie in diese sorge. die energie brauchst du aber für dich und dein baby.
du kannst nicht dünn bleiben, weil du kraft brauchen wirst, umd die ss, die geburt und auch dein kind zu meistern.

wenn das so doll bei dir ist, dann würde ich dir zu einer therapie raten. ich weiß ja nicht, wie viel platz dieses thema in deinem leben einnimmt. aber es darf NIE über deinem kind stehen. und wenn du nicht essen magst, geht es über dein kind!

ich kann dir nur wie alle schon sagen, dass du ne ganz heiße schnitte bist, aber du dich einfach zu sehr auf dein aussehen reduzierst. du bist doch auch ein sexy mensch, weil du einen tollen charakter hast, süße!!

ich knuddel dich

Danke schön. Du bist ein Schatz.
Aber zum Glück habe ich keine richtige Essstörung. Kann es also gut kontrollieren. Nur wenn ich traurig bin, habe ich so gar keinen Appetit und vergesse einfach zu essen.
Aber jetzt muss ich und ich werde mich dazu zwingen.
Und wie man ja sieht, steht mein Baby vor meinem Verlangen schlank und toll auszusehen! Mini ist wichtiger als alles andere auf der Welt.
Knutschi
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Hey Chanti, herzlichen Glückwunsch zu deinem Niklas!

oh wie schön!!
ich freu mich für dich. niklas ist ein toller name!!!

Danke süße

Niklas und Justin ... finde ich toll !!!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
Zitat von _Chantal_:

Dankee euch die nähsten Tage werd ich mich sicher mehr freuen können hab eben erstmal mit meiner besten freundin telefoniert ,sie is ja 3 wochen weiter wie ich ,und sie wünscht sich auch gern ein mädel hat auch schon ein jungen ,und sie kann mich gut verstehn das ich traurig bin sie weiß noch nicht was es wird und meinte auch wenn sie erfährt es wird ein junge wäre sie auch erstmal enttäuscht .....

aber das wird schon alles ... hauptsache Niklas gehts gut

ganz genau!!

aber ich wünsch mir auch so sehr einmädchen und kann nachvollziehen, dass man seinem mädchen hinterhertrauert!

mal schaun, was es bei mir wird
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 15:48
Zitat von Alinamaus:

@ Sylvi , dein Hase spielt im Mittelfeld ... richtig ???
Nette homepage hat der Verein ...

Nicki hat übrigens vollkommen recht !!!

Ja, Frau Holmes Aber bis jetzt war der Einstieg in Berlin nicht so toll. Das belastet uns natürlich zusätzlich.
Alinamaus
5096 Beiträge
06.11.2009 15:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Dankee euch die nähsten Tage werd ich mich sicher mehr freuen können hab eben erstmal mit meiner besten freundin telefoniert ,sie is ja 3 wochen weiter wie ich ,und sie wünscht sich auch gern ein mädel hat auch schon ein jungen ,und sie kann mich gut verstehn das ich traurig bin sie weiß noch nicht was es wird und meinte auch wenn sie erfährt es wird ein junge wäre sie auch erstmal enttäuscht .....

ganz genau!!

aber ich wünsch mir auch so sehr einmädchen und kann nachvollziehen, dass man seinem mädchen hinterhertrauert!

Bei uns haben alle schon bei Line gehofft das sie en Schniepel hat ... weil es bei uns nur Mädels gibt ...
ICh hätte nichts gegen eine zweite Prinzessin ... aber dat wird wohl nüscht. hab Papa überredet das wir heute Abend mal Baby TV machen ... hab schon voll Entzug ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 15:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
darf man fragen was Du studierst, gearbeitet hast bzw. was Du für eine Firma hattest ??!?!?!?!
Nur weil mein Mutter ist - ist das Leben noch lange nicht vorbei,
auch wenn ich das oft auch denke

Ich habe öffentliches Recht studiert, danach, weil ich halt noch ein bissi mehr wollt, Sozialpädagogik. Da muss ich jetzt nur noch ne Prüfung machen und Diplomarbeit schreiben.
Meine Firma ist ein Internethandel für luxeriöse Hundeartikel. War damit aber auch auf Messen, Ausstellungen usw.
Und um bei diesen ganzen Sachen auch mal wieder was ganz Normales zu machen und meiner Leidenschaft, der Mode nachzugehen, habe ich nebenher in H&M gejobbt.

Ui, was gibt es denn bei dir für schöne Sachen? Vielleicht magst du mir ja mal den Link schicken? Wenn du da weitermachst, vielleicht finde ich da ja was schönes für meinen Schwieger-Chihuahua zu Weihnachten

Bei mir gibts alles, was das Hundeherz (oder das Frauchenherz) begehrt. Kleine feine Dinge oder super edel besetzte Pullover mit Svarovski-Steinen besetzt.
Aber im Moment habe ich die Seite geschlossen ...
06.11.2009 15:52
beim 1.kind find ich es nicht schlimm wenn man das nicht bekommt was man möchte aber wenn man dann sein 2.kidn bekommt und es wird wieder nicht das was man will ,is das schon echt hart ..naj aes is nun mal ich werd mich sicher die nähsten tage drüber aufregen wie ich so heute denken konnte ....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

ganz genau!!

Bei uns haben alle schon bei Line gehofft das sie en Schniepel hat ... weil es bei uns nur Mädels gibt ...
ICh hätte nichts gegen eine zweite Prinzessin ... aber dat wird wohl nüscht. hab Papa überredet das wir heute Abend mal Baby TV machen ... hab schon voll Entzug ...

Das versprichst schon seit einer Woche!!!!!!!! Wehe nicht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

ganz genau!!

Nickitierchen
26491 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Waren gestern bei den MTV European Music Awards. War eine tolle Show. Aber bin heute sehr sehr traurig.
Waren so viele hübsche Frauen und Männe war echt nur am glotzen. Das tut schon weh, wenn man weiß, dass man im Moment selber nicht so aussieht. Könnte einfach nur heulen

süße, ich habe jahrelang mit hungern kämpfen müssen, und selbst heute, wo ich ein gesundes essverhalten habe, habe ich manchmal auch noch soo phasen.

süße, ganz ehrlich? du steckst so viel energie in diese sorge. die energie brauchst du aber für dich und dein baby.
du kannst nicht dünn bleiben, weil du kraft brauchen wirst, umd die ss, die geburt und auch dein kind zu meistern.

wenn das so doll bei dir ist, dann würde ich dir zu einer therapie raten. ich weiß ja nicht, wie viel platz dieses thema in deinem leben einnimmt. aber es darf NIE über deinem kind stehen. und wenn du nicht essen magst, geht es über dein kind!

ich kann dir nur wie alle schon sagen, dass du ne ganz heiße schnitte bist, aber du dich einfach zu sehr auf dein aussehen reduzierst. du bist doch auch ein sexy mensch, weil du einen tollen charakter hast, süße!!

ich knuddel dich

Danke schön. Du bist ein Schatz.
Aber zum Glück habe ich keine richtige Essstörung. Kann es also gut kontrollieren. Nur wenn ich traurig bin, habe ich so gar keinen Appetit und vergesse einfach zu essen.
Aber jetzt muss ich und ich werde mich dazu zwingen.
Und wie man ja sieht, steht mein Baby vor meinem Verlangen schlank und toll auszusehen! Mini ist wichtiger als alles andere auf der Welt.
Knutschi

ok, wenn du sagst, dass dein sohn vorne steh, ist das gut!!
ich bin eben etwas sensibel bei dem thema^^. dafü kann man gut mit mir drüber reden, weil ich es eben versteh!

06.11.2009 15:53
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

oh wie schön!!

Danke süße

Dankeee ...ohh man wir hatten so viele namen aber zum glück konnte ich mich durchsetzen

In der engeren wahl waren nämlich Finn-Luca nur Luca und Niklas ....aber ich wollte kein doppelname
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 15:53
Zitat von _Chantal_:

Achso ich hab meine fä gefragt wegen 3d ....das kostet bei ihr 60 Euro da bekommt man ne cd mit bildern und so ,aber wieviele weiß ich net ...mal sehn ob ich es macehn lass wenn dann mach ich es eh erst so n der 30 .ssw da erkennt man denn schon viel

Aber das geht eigentlich, oder?
Alinamaus
5096 Beiträge
06.11.2009 15:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

ganz genau!!

Line geht es ja auch schon seit einer Woche beschissen ... und Papa hat ständig emergency room Dienst danach ist er immer völlig platt ... Heute hol ich ihn aber von Station ab und wir schleichen uns dann ins US Zimmer ... grins ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 15:55
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

oh wie schön!!

Danke süße

Dankeee ...ohh man wir hatten so viele namen aber zum glück konnte ich mich durchsetzen

In der engeren wahl waren nämlich Finn-Luca nur Luca und Niklas ....aber ich wollte kein doppelname

Wir haben immer noch keinen Namen
06.11.2009 15:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ Sylvi , dein Hase spielt im Mittelfeld ... richtig ???
Nette homepage hat der Verein ...

Nicki hat übrigens vollkommen recht !!!

Ja, Frau Holmes Aber bis jetzt war der Einstieg in Berlin nicht so toll. Das belastet uns natürlich zusätzlich.

NIcht das ich neugierig wäre.... aber ich musste auch mal linseln (als Fußballfan weiß man ja so ungefähr bei welchem Verein man schauen muss...), Er sieht sympatisch aus. Und ich glaube bzw. ich weiß dass ihr das auch schafft. Und du wirst sehen, sobald du das Baby das erste Mal siehst wie es in deinem Bauch eine Beule macht, weil es dich berühren will ist dein Bauch was ganz tolles.

Und noch eine Frage habe ich: Esprit hat so schöne Umstandsmode (die ich ja leider nicht tragen kann *seufz*) geh mal shoppen. Beton deinen Babybauch und weißte was, die Leute werden dich genauso strahlend anschauen wie ohne Babybauch! Und ganz wichtig, kauf flippige Farben, das passt zu dir und nicht das Mausgrau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt