Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.11.2009 15:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Hey Chanti, herzlichen Glückwunsch zu deinem Niklas!

oh wie schön!!
ich freu mich für dich. niklas ist ein toller name!!!

Danke süße

Niklas und Justin ... finde ich toll !!!!

Dankeee ...ohh man wir hatten so viele namen aber zum glück konnte ich mich durchsetzen

In der engeren wahl waren nämlich Finn-Luca nur Luca und Niklas ....aber ich wollte kein doppelname

Wir haben immer noch keinen Namen

Spätestens wenn ihr das Baby im Arm habt, werdet ihr einen Namen haben!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 15:56
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Dankee euch die nähsten Tage werd ich mich sicher mehr freuen können hab eben erstmal mit meiner besten freundin telefoniert ,sie is ja 3 wochen weiter wie ich ,und sie wünscht sich auch gern ein mädel hat auch schon ein jungen ,und sie kann mich gut verstehn das ich traurig bin sie weiß noch nicht was es wird und meinte auch wenn sie erfährt es wird ein junge wäre sie auch erstmal enttäuscht .....

aber das wird schon alles ... hauptsache Niklas gehts gut

ganz genau!!

aber ich wünsch mir auch so sehr einmädchen und kann nachvollziehen, dass man seinem mädchen hinterhertrauert!

mal schaun, was es bei mir wird

Bei uns haben alle schon bei Line gehofft das sie en Schniepel hat ... weil es bei uns nur Mädels gibt ...
ICh hätte nichts gegen eine zweite Prinzessin ... aber dat wird wohl nüscht. hab Papa überredet das wir heute Abend mal Baby TV machen ... hab schon voll Entzug ...

Das versprichst schon seit einer Woche!!!!!!!! Wehe nicht!

Line geht es ja auch schon seit einer Woche beschissen ... und Papa hat ständig emergency room Dienst danach ist er immer völlig platt ... Heute hol ich ihn aber von Station ab und wir schleichen uns dann ins US Zimmer ... grins ...

Ach ja, stimmt ja, die kleine Linemaus. Daran hatte ich Egoist gerade nicht gedacht, dass man das Krümelchen dann ja nicht mitzerren kann. Sorry Süße. Aber freu mich halt immer so über Deine tollen Bilder.
Alinamaus
5096 Beiträge
06.11.2009 15:57
Zitat von _Chantal_:

beim 1.kind find ich es nicht schlimm wenn man das nicht bekommt was man möchte aber wenn man dann sein 2.kidn bekommt und es wird wieder nicht das was man will ,is das schon echt hart ..naj aes is nun mal ich werd mich sicher die nähsten tage drüber aufregen wie ich so heute denken konnte ....

Ich finde es Ok darüber traurig zu sein ... wenn man sich so sehr ein Mädchen wünscht ... das steht dir zu so zu denken.
Lass dich drücken !!

Ich geh mal nicht davon aus das ihr noch ein 3. wollt ? oder ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 15:58
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

oh wie schön!!

Danke süße

Dankeee ...ohh man wir hatten so viele namen aber zum glück konnte ich mich durchsetzen

In der engeren wahl waren nämlich Finn-Luca nur Luca und Niklas ....aber ich wollte kein doppelname

Ja, ich habe ja einen: Nikita. Aber den will Björn nicht!
06.11.2009 16:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

oh wie schön!!

Danke süße

Welchen namen hat er denn?

Ich habe meinem gesagt, dass ich in 9 Monaten die Schmerzen haben werde und dass ich dadurch die Namen aussuchen darf.. und er hat zugestimmt... Wahrscheinlich kennt er meinen Dickkopf
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.11.2009 16:13
Ich bekomme wie die meisten hier auch einen Jungen hab jetzt auch schon einen Namen gefunden. Da unser Kleiner schon die "Ehre" bekommt und den Nachnamen vom Papa trägt(wir sind (noch)nicht verheiratet) nehme ich mir raus den Namen rauszusuchen. Vorallem ist es so, das wir so komplett verschiedene Vorstellungen des Namens haben, dass wir uns wahrscheinlich nieeee einig werden! Habt ihr schon Namen für eure Jungs???????????
06.11.2009 16:17
Zitat von Tipsy23:

Ich bekomme wie die meisten hier auch einen Jungen hab jetzt auch schon einen Namen gefunden. Da unser Kleiner schon die "Ehre" bekommt und den Nachnamen vom Papa trägt(wir sind (noch)nicht verheiratet) nehme ich mir raus den Namen rauszusuchen. Vorallem ist es so, das wir so komplett verschiedene Vorstellungen des Namens haben, dass wir uns wahrscheinlich nieeee einig werden! Habt ihr schon Namen für eure Jungs???????????

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Schau mal auf unsere ET- und Outingliste. Da stehen schon die Namen, die feststehen und verraten werden...
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E2%80%A2%E2%97% 8F-die-april-mamis-2010-et-outingliste-%E1%83%A6-% E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E2%80%A2%E 2%97%8F.html?page=10
Alinamaus
5096 Beiträge
06.11.2009 16:18
Zitat von Tipsy23:

Ja, unser soll Adrian heißen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 16:20
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ Sylvi , dein Hase spielt im Mittelfeld ... richtig ???
Nette homepage hat der Verein ...

Nicki hat übrigens vollkommen recht !!!

Ja, Frau Holmes Aber bis jetzt war der Einstieg in Berlin nicht so toll. Das belastet uns natürlich zusätzlich.

NIcht das ich neugierig wäre.... aber ich musste auch mal linseln (als Fußballfan weiß man ja so ungefähr bei welchem Verein man schauen muss...), Er sieht sympatisch aus. Und ich glaube bzw. ich weiß dass ihr das auch schafft. Und du wirst sehen, sobald du das Baby das erste Mal siehst wie es in deinem Bauch eine Beule macht, weil es dich berühren will ist dein Bauch was ganz tolles.

Und noch eine Frage habe ich: Esprit hat so schöne Umstandsmode (die ich ja leider nicht tragen kann *seufz*) geh mal shoppen. Beton deinen Babybauch und weißte was, die Leute werden dich genauso strahlend anschauen wie ohne Babybauch! Und ganz wichtig, kauf flippige Farben, das passt zu dir und nicht das Mausgrau!

Ich weiß, habe schon im Internet gesehen, dass Esprit tolle Sachen hat. Aber habe hier in Berlin noch nicht rausfinden können, wo ein Laden ist, der die hat.
Und gestern war ich auch wieder fröhlicher angezogen. Guckst Du hier:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 16:21
Oh, Björn kam gerade nach Hause, mit nem riesen Blumenstrauß und dass es ihm leid tut ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 16:24
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

oh wie schön!!

Danke süße

Welchen namen hat er denn?

Ich habe meinem gesagt, dass ich in 9 Monaten die Schmerzen haben werde und dass ich dadurch die Namen aussuchen darf.. und er hat zugestimmt... Wahrscheinlich kennt er meinen Dickkopf

Na er hat natürlich keinen!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 16:31
06.11.2009 16:42
Zitat von Tipsy23:

wir hatten heut auch unser outing und es wird auch ein Junge ...unser soll Niklas heißen
fienchen74
11222 Beiträge
06.11.2009 17:04
Nabend Mädels
Wir werden gleich chinesisch essen fahren hm lecker lecker und wir haben heut keine Kinder die sind bei ihren Vater.Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 17:06
Zitat von fienchen74:

Nabend Mädels
Wir werden gleich chinesisch essen fahren hm lecker lecker und wir haben heut keine Kinder die sind bei ihren Vater.Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Na dann lasst es Euch schmecken und macht Euch einen tollen Mama/Papa Abend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt