Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
06.11.2009 14:45
@Koko
Ist doch klasse ...

@Sylvie
Siehst DU! In unsere jetzigen Situation sind solche Gefühlsschwankungen völlig normal, ich habe das auch zwischendurch und mache meinen Schatz dann die Hölle heiß.
Er muß sich jetzt auch erst einmal daran gewöhnen.
Und Männer geben untereinander gerne an oder spielen solche Spiele, aber sie wissen wo sie hingehören und da bin ich mir bei Dir auch sicher.
klisterremsa
35576 Beiträge
06.11.2009 14:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
Sei nicht traurig, das heißt noch lange nicht das er sich ekelt.
Es gibt sehr viele Männer die einfach Angst haben etwas Kaputt zu machen oder der Frau weh zu tun.
Frag ihn doch einfach mal warum?
Wenn er Dich nicht lieben würde wäre niemal die Idee mit dem Kind gekommen. Glaube an Euch und fasse Du Deine eigenen Entschlüsse und lasse Dir ihn von niemandem schlecht reden.
Du bist mit ihm zusammen und Du mußt wissen was Du möchtest.

Danke, dass Ihr mir zuhört. Aber wenn man den ganzen Tag alleine ist und dann noch sowas, da fällt einem echt die Decke auf den Kopf und man hat die wirrsten Gedankten

vielcht brauch deiner auch bissle zeit das zu verarbeiten... er wird jetzt vater... muss ne familie versorgen... jede menge veränderungen die jetzt auf ih einstuerzen...

da hilft nur ein klärendes (ruhiges) gespräch
DeinHase
4205 Beiträge
06.11.2009 14:47
Darauf sind wir doch hier !!!!
Uns geht es allen ähnlich.
Siehst Du auch dein Hundi hat Gefühlsschwankungen und dreht ein wenig durch, also Verständnis
*das war jetzt ein Witz*
Und im Notfall:
Du hast ja meine Nummer, auch wenn Du nicht gerne telefonierst !
Alinamaus
5096 Beiträge
06.11.2009 14:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ Sylvi sprecht ihr darüber das er die "körperlich fehlt" und das es dich verletzt wenn er solche sms verschickt ?
Warum hast du das Gefühl er liebt nur deinen Körper ?

Ja, darüber reden wir, betreffs die körperliche Nähe. Er meint aber, er ist halt vorsichtig wegen dem Baby und hätte Angst. Sage ihm ja dann, dass es noch viele andere Sachen gibt, meine ja nicht nur den Sex. Aber da hat er so gar kein Interesse dran.
Schlafen aber die ganze Nacht aneinandergekuschelt. So ist es ja nicht. Vielleicht machen meine Hormone mal wieder aus ner Mücke nen Elefanten. Ich weiß nicht.

Das mit den SMS sage ich ihm nicht, weil habe ja heimlich mitgelesen und das soll er net wissen. Normal mache ich das ja nicht.

Ich dachte eigentlich immer, er liebt mich, so wie ich bin aber in meiner jetzigen Gefühlslage bin ich total durcheinander

Ach Schnecke ... das ist alles kacke ... ich weiß. Ich konnte Stefan in Lines ss überhaupt nicht in meiner Nähe haben. Wir haben sogar getrennt geschlafen weil ich monatelang seine Nähe nicht ertragen habe ... der Arme ...
DAS ist auch nicht schön ... Mich haben die Hormone in der ersten ss mal so richtig durchgeschüttelt, ich wußte kaum wo oben und unten war .... Brrrrrr ... Ich weiß es hilft dir nicht, aber wenn ihr nochmal nachlegt is alles entspannter
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 14:50
Zitat von DeinHase:

Darauf sind wir doch hier !!!!
Uns geht es allen ähnlich.
Siehst Du auch dein Hundi hat Gefühlsschwankungen und dreht ein wenig durch, also Verständnis
*das war jetzt ein Witz*
Und im Notfall:
Du hast ja meine Nummer, auch wenn Du nicht gerne telefonierst !

Naja, manche sind halt genervt von mir und können es nicht so nachvollziehen. Denken die olle Tussi, als obs keine anderen Probleme in der Welt gibt
Nee, glaube meine Kleine will auch einfach nur weg hier, Berlin ist nicht schön
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 14:54
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ Sylvi sprecht ihr darüber das er die "körperlich fehlt" und das es dich verletzt wenn er solche sms verschickt ?

Ja, darüber reden wir, betreffs die körperliche Nähe. Er meint aber, er ist halt vorsichtig wegen dem Baby und hätte Angst. Sage ihm ja dann, dass es noch viele andere Sachen gibt, meine ja nicht nur den Sex. Aber da hat er so gar kein Interesse dran.
Schlafen aber die ganze Nacht aneinandergekuschelt. So ist es ja nicht. Vielleicht machen meine Hormone mal wieder aus ner Mücke nen Elefanten. Ich weiß nicht.

Das mit den SMS sage ich ihm nicht, weil habe ja heimlich mitgelesen und das soll er net wissen. Normal mache ich das ja nicht.

Ich dachte eigentlich immer, er liebt mich, so wie ich bin aber in meiner jetzigen Gefühlslage bin ich total durcheinander

Ach Schnecke ... das ist alles kacke ... ich weiß. Ich konnte Stefan in Lines ss überhaupt nicht in meiner Nähe haben. Wir haben sogar getrennt geschlafen weil ich monatelang seine Nähe nicht ertragen habe ... der Arme ...
DAS ist auch nicht schön ... Mich haben die Hormone in der ersten ss mal so richtig durchgeschüttelt, ich wußte kaum wo oben und unten war .... Brrrrrr ... Ich weiß es hilft dir nicht, aber wenn ihr nochmal nachlegt is alles entspannter

Es tröstet mich sehr zu hören, dass es Dir ähnlich ging. Weil kann den auch manchmal gar nicht mehr ertragen. Freue mich tierisch in 3 Wochen wieder in Erfurt zu sein und meine Ruhe zu haben. Denke so oft darüber nach, ob der echt bereit für ein Kind ist. Dabei weiss ich, dass er der beste Papa auf der ganzen Welt für unseren Mini ist. Man man man, wann wird das endlich besser. Bin nur noch ein Trauerkloß, das ist echt nicht mehr auszuhalten.
DeinHase
4205 Beiträge
06.11.2009 14:59
Klar sind die Männer zwischendurch auch mal genervt ... wäre auch ein Wunder wennn nicht, aber die Natur hat da auch einen gewissen "Schutzmechanismus", sonst wären fast alle Frauen mit Baby alleine. Dein Schatz schafft das auch ...
das mit Berlin glaube ich Dir (obwohl ich da noch nie war).
Ich bin auch sehr an die Heimat gebunden und ziehe wirklich den Hut vor Dir.
Alinamaus
5096 Beiträge
06.11.2009 15:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Es tröstet mich sehr zu hören, dass es Dir ähnlich ging. Weil kann den auch manchmal gar nicht mehr ertragen. Freue mich tierisch in 3 Wochen wieder in Erfurt zu sein und meine Ruhe zu haben. Denke so oft darüber nach, ob der echt bereit für ein Kind ist. Dabei weiss ich, dass er der beste Papa auf der ganzen Welt für unseren Mini ist. Man man man, wann wird das endlich besser. Bin nur noch ein Trauerkloß, das ist echt nicht mehr auszuhalten.

Warum seid ihr denn nach Berlin gezogen ? Hat dein Hase den Verein gewechselt ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 15:07
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Warum seid ihr denn nach Berlin gezogen ? Hat dein Hase den Verein gewechselt ?

Ja
06.11.2009 15:08
Dankee euch die nähsten Tage werd ich mich sicher mehr freuen können hab eben erstmal mit meiner besten freundin telefoniert ,sie is ja 3 wochen weiter wie ich ,und sie wünscht sich auch gern ein mädel hat auch schon ein jungen ,und sie kann mich gut verstehn das ich traurig bin sie weiß noch nicht was es wird und meinte auch wenn sie erfährt es wird ein junge wäre sie auch erstmal enttäuscht .....

aber das wird schon alles ...hauptsache Niklas gehts gut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 15:10
Zitat von DeinHase:

Klar sind die Männer zwischendurch auch mal genervt ... wäre auch ein Wunder wennn nicht, aber die Natur hat da auch einen gewissen "Schutzmechanismus", sonst wären fast alle Frauen mit Baby alleine. Dein Schatz schafft das auch ...
das mit Berlin glaube ich Dir (obwohl ich da noch nie war).
Ich bin auch sehr an die Heimat gebunden und ziehe wirklich den Hut vor Dir.

Ich denke, das Problem ist auch, dass ich den ganzen Tag mit Nixtun verbringe. Vorher war ich Studentin, hatte nen Nebenjob und ne Firma. Studium habe ich nur noch paar Kleinigkeiten zu tun, Arbeiten geht nicht wegen BV und meine kleine Firma habe ich mit dem Umzug auch erstmal ruhen lassen weil war zu Anfang etwas viel. Vielleicht sollte ich das mal wieder anfangen.
Ist gar nix für mich, Hausfrau ...
hottkiss85
266 Beiträge
06.11.2009 15:11
hi zusammen,

wie geht es mit eurer Schwangerschaft vorran? bei mir kam der bauch von heut auf morgen, ansonsten gehts gut. Muss heut noch aufräumen, sauber machen und zwei torten für morgen machen.

Liebe Grüße Anika
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 15:12
Zitat von _Chantal_:

Dankee euch die nähsten Tage werd ich mich sicher mehr freuen können hab eben erstmal mit meiner besten freundin telefoniert ,sie is ja 3 wochen weiter wie ich ,und sie wünscht sich auch gern ein mädel hat auch schon ein jungen ,und sie kann mich gut verstehn das ich traurig bin sie weiß noch nicht was es wird und meinte auch wenn sie erfährt es wird ein junge wäre sie auch erstmal enttäuscht .....

aber das wird schon alles ...hauptsache Niklas gehts gut

Ich freue mich ja nun auch auf den kleinen Prinzen. Aber weisst, wann ich immer noch bissi traurig bin? Wenn ich an den ganzen süßen Mädchensachen vorbeigehe. Und am Mädchenspielzeug *seufz*
06.11.2009 15:12
sylvi gewöhn dich schon mal dran bald hausfrau & mutter zu sein
hottkiss85
266 Beiträge
06.11.2009 15:18
hi, sagt mal, stimmt das wirklich das wenn man sodbrennen hat bekommt das kind haare? Oder ist das nur ein so hergesagter spruch??

Liebe Grüße Anika
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt