~APRIL-BABYS-2010~
06.11.2009 14:14
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ koko
Danke der Nachfrage ... Line geht es leider nicht so gut, sie hat immernoch mit den Nebenwirkungen der Lebendimpfung zu tun. Sie fiebert bis 39,8 hoch, ist total schlapp, schläft den ganzen Tag. Isst und trinkt schlecht ...
Ich bin ja kein Impfgegener aber wenn ich meine Maus in diesem Zustand sehen könnte ich einer werden ... gestern dann der Höhepunkt kriegt sie ein sog. Impf-Masern- Exanthem .... heftig, aber Gott sei dank nicht ansteckend ...
Ich hoffe der Spuck ist bald vorbei.
hallo birgit...
gute besserung der kleinen maus... habt ihr masern... etc impfen lassen???
haben wir auch!
gestern wurde lotte gegen menigokokken geimpft.. und heute nacht hat sie wieder heftig geträumt! sie ruft einen dann immer... weint und lacht... aber eigentlich schläft sie!!!
total komisch!
Ja das Zeug heißt Priorix tetra und ist nen Lebenimpfstoff gegen MMR ( Maser,Mumps, Röteln ) + Varizellen ....
Das hat sie völlig aus den Latschen gehauen. Erst die Windeldermatitis und nun so hoch Fieber... heute geht es ihr ein bißchen besser .. jedenfalls kann sie schon wieder schimpfen. Daran war die letzten Tage nicht zu denken... ihr fehlte einfach die Kraft dazu ..
Sonst verträgt sie Impfungen ganz gut, aber diesmal hat nicht viel gefehlt und ich hätte sie in die Klinik zum infundieren gebracht ... sie hat ja auch kaum as getrunken ...
06.11.2009 14:19
Zitat von _Chantal_:
Huhuuuuuuuu
Soooo bin wieder zuhause …..nun wollt ich berichten …
Also dem Baby geht’s sehr gut …entwicklung is alles top …..war auch nur am zappeln …
Bin froh das mit dem Baby alles gut ist .
-
-
Hier mal ein paar Maßen vom 2.Screening
-
BPD = Querdurchmesser des kindlichen Kopfes (von Schläfe zu Schläfe) 4,6 cm *
FOD = Längsdurchmesser des Kopfes (von Stirn zu Hinterkopf) 5,7 cm
*
ATD = Querdurchmesser des kindlichen Bauches 4,4 cm *
APD = Durchmesser des Bauches von vorne nach hinten ... 13,8 cm *
FL = Ist die Länge des Oberschenkelknochens 3,4 cm
-
-
Es gab ein OUTING !!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
Ihr wollt wissen was es wird waa ??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hatte die ganze zeit recht mit meiner Vermutung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird ein Junge
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und er wird Niklas heißen !
*
*
Leider muss ich gestehn ,das ich etwas enttäuscht bin / war ich hab mir soo sehr ein Mädchen gewünscht ,schon damals bei justin …. Deshalb hab ich doch hoffnung gehabt das wir nun eine Aaliyah bekommen würden ….leider is es nicht der Fall .Bin immer noch ein wenig traurig …Ich weiß ich soll froh sein das es unserm Baby gut geht ..udn wir überhaupt froh sein können das diesmal alles gut geht .Trotz alle dem muss ich mich nun damit zurecht finden ,das wir ein Brüderchen für Justin bekommen …..
*
Bussyyyyyyyyy eure Chantiiii
Oh Maus, sei nicht so traurig. Aber ich weiß, wies Dir geht, ich war auch bissi traurig. Aber die Hauptsache ist wirklich, dass es unseren kleinen Jungs gut geht. Die wollten nun mal zu uns
06.11.2009 14:22
@Chanti
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ...
Ich hatte mir auch so sehr ein Mädel gewünscht, aber ich freue mich jetzt auch auf einen Jungen, auch wenn ich ein paar Tage gebraucht habe um es zu verinnerlichen
Männer in der Überahl - na da können sich ja die wenigen Mädels hier in 20 Jahren die Männer aussuchen
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ...
Ich hatte mir auch so sehr ein Mädel gewünscht, aber ich freue mich jetzt auch auf einen Jungen, auch wenn ich ein paar Tage gebraucht habe um es zu verinnerlichen
Männer in der Überahl - na da können sich ja die wenigen Mädels hier in 20 Jahren die Männer aussuchen
06.11.2009 14:28
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Auch diese Stimmungsschwankungen sind völlig normal, ich hatte gestern abend wieder das heulende Elend ... habe nur rumgeheult.
Gott sei Dank hat mein Schatz eine Engelsgeduld mit mir.
Kann Deine Mama Dich nicht mal besuchen kommen, vielleicht hilft Dir das ja ein wenig.
LG
Mein Papa will ja schon seit ein paar Wochen kommen. Aber leider kam ja seine Krankheit dazwischen, dass es ihm wieder nicht so gut ging.
Glaube meiner hat keine Geduld mehr mit mir. Ist eben wutentbrannt mit knallender Tür raus und hat noch gesagt, können ja wieder ein paar tolle nächste Tage werden ...
Sylvie, darf ich mal ehrlich sein? Ist nicht böse gemeint und ich weiß nicht ob du es lesen möchtest. Wenn nicht klicke es einfach weg.
Meiner Ansicht nach, hast du kein Selbstbewustsein. Da können wir hier reden was wir wollen, ohne Selbstbewustsein bringt das nichts. Stell dich nackt vor den Spiegel und schau dein Bauch an. Schau in richtig an, und fahr drüber, du wirst dein Kind spüren und dein Kind wird zur streichelnden Mamahand "hinschwimmen" Dieses Menschlein liebt dich abgöttisch, egal ob du dick oder dünn bist, hübsch oder hässlich, Millionen auf den Konto, oder Arm wie eine Kirchenmaus. Dieses Würmchen liebt dich bedingungslos und für dieses Würmchen gibt es keine hübschere, intelligenter, tollste und beste Mama / Frau als dich!
So und nun zu deinem Freund: Wenn er dich nur wegen deinem Äusserem liebt, dann geh! Nicht für immer, aber nimm abstand! Denn wenn er dich wirklich liebt, dann liebt er dich egal mit oder ohne Bauch. Nimm dir die Auszeit und fahre zu deinen Eltern. Lass dich von deiner Mama verwöhnen und geh in dich. Versuche einfach mal nachzudenken was du wirklich für ihn empfindest. Ist er es wert, dass du Hungerst, damit du nicht zunimmst, aber du damit deinem Baby schadest?
Wenn er zurück kommt, sei selbstbewusst und erkläre ihm die Spielregeln: 9 Monate mit Babybauch, das er akzeptieren muss.
Und Sylvie, wenn er das nicht akzeptiert, dann ist er leider nicht der Richtige!
Ich habe so was schon hinter mir... in der Ehe mit meinem Ex... ok ich hab nicht deine Maße (ok pro Schenkel vielleicht ) aber wer mich nicht so liebt, wie ich bin und mich nur nach meiner Optik bewertet der kann mir, egal wer es ist, kreuzweise den Buckel runter rutschen. Ach und noch was, ich weiß wirklich wovon ich rede.... meine leibliche Mutter hat mich des öfteren Fette Kuh, Sau oder was auch immer genannt. (ok es waren noch andere Dinge im spiel) aber ganz klar mit so einer Person, auch wenn sie mich zur Welt gebracht hat, möchte ich niemals mehr was zu tun haben! Und weißt du was, seit dem ich diese Einstellung habe, bin ich glücklich, richtig glücklich! Egal ob ich 150 kg oder 50 kg wiege!
Danke sehr für Deine ehrlichen Worte.
Schnief
Und Du hast Recht, ich habe keinerlei Selbstbewusstsein mehr. Er sagt zwar, dass es ja normal ist, dass man zunimmt, bin ja schwanger, er mich trotzdem wunderhübsch findet usw. aber er fässt mich ja nicht mal mehr an. Schon seit Wochen. Als ob er sich ekelt. Ist ja klar, dass man sich da einfach nur noch furchtbar häßlich und minderwertig vorkommt. Nur damit Ihr vielleicht ein bissi versteht, warum mich das so fertig macht
06.11.2009 14:29
@ Chanti ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Sei nicht traurig
Die Jungen-Quote is ja der Hammer hier bei uns
Sei nicht traurig
Die Jungen-Quote is ja der Hammer hier bei uns
06.11.2009 14:31
@ Sylvi sprecht ihr darüber das er die "körperlich fehlt" und das es dich verletzt wenn er solche sms verschickt ?
Warum hast du das Gefühl er liebt nur deinen Körper ?
06.11.2009 14:34
hallo zusammen.. hab grad bei blocket mein kinderwagen gefunden (blocket is sowas wie ebay) .... hab da eben ne nachricht hingeschickt... och, hofentlich is der noch da... hofentlich is der noch da!!!!!!! KOKO WILL HABEN!!!!!!!!
guckt ma:
http://www.blocket.se/goteborg/Barnvagn_Emmaljunga _Duo_Edge_23834411.htm?ca=15&w=1
sieht der nich gut aus (ok, bissle dunkel, aber dann sieht man vieleicht den dreck net so).... kostet 950 kr.. (ca 100 €) ... HOFFENTLICH IS DER NOCH DA!!!!! drueckt mir die daumen!!!!
guckt ma:
http://www.blocket.se/goteborg/Barnvagn_Emmaljunga _Duo_Edge_23834411.htm?ca=15&w=1
sieht der nich gut aus (ok, bissle dunkel, aber dann sieht man vieleicht den dreck net so).... kostet 950 kr.. (ca 100 €) ... HOFFENTLICH IS DER NOCH DA!!!!! drueckt mir die daumen!!!!
06.11.2009 14:35
@Sylvie
Sei nicht traurig, das heißt noch lange nicht das er sich ekelt.
Es gibt sehr viele Männer die einfach Angst haben etwas Kaputt zu machen oder der Frau weh zu tun.
Frag ihn doch einfach mal warum?
Wenn er Dich nicht lieben würde wäre niemal die Idee mit dem Kind gekommen. Glaube an Euch und fasse Du Deine eigenen Entschlüsse und lasse Dir ihn von niemandem schlecht reden.
Du bist mit ihm zusammen und Du mußt wissen was Du möchtest.
Es gibt sehr viele Männer die einfach Angst haben etwas Kaputt zu machen oder der Frau weh zu tun.
Wenn er Dich nicht lieben würde wäre niemal die Idee mit dem Kind gekommen. Glaube an Euch und fasse Du Deine eigenen Entschlüsse und lasse Dir ihn von niemandem schlecht reden.
06.11.2009 14:36
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ koko
Danke der Nachfrage ... Line geht es leider nicht so gut, sie hat immernoch mit den Nebenwirkungen der Lebendimpfung zu tun. Sie fiebert bis 39,8 hoch, ist total schlapp, schläft den ganzen Tag. Isst und trinkt schlecht ...
Ich bin ja kein Impfgegener aber wenn ich meine Maus in diesem Zustand sehen könnte ich einer werden ... gestern dann der Höhepunkt kriegt sie ein sog. Impf-Masern- Exanthem .... heftig, aber Gott sei dank nicht ansteckend ...
Ich hoffe der Spuck ist bald vorbei.
hallo birgit...
gute besserung der kleinen maus... habt ihr masern... etc impfen lassen???
haben wir auch!
gestern wurde lotte gegen menigokokken geimpft.. und heute nacht hat sie wieder heftig geträumt! sie ruft einen dann immer... weint und lacht... aber eigentlich schläft sie!!!
total komisch!
Ja das Zeug heißt Priorix tetra und ist nen Lebenimpfstoff gegen MMR ( Maser,Mumps, Röteln ) + Varizellen ....
Das hat sie völlig aus den Latschen gehauen. Erst die Windeldermatitis und nun so hoch Fieber... heute geht es ihr ein bißchen besser .. jedenfalls kann sie schon wieder schimpfen. Daran war die letzten Tage nicht zu denken... ihr fehlte einfach die Kraft dazu ..
Sonst verträgt sie Impfungen ganz gut, aber diesmal hat nicht viel gefehlt und ich hätte sie in die Klinik zum infundieren gebracht ... sie hat ja auch kaum as getrunken ...
hoffentlich erholt sich die maus schnell ...
06.11.2009 14:38
@Koko
Ich drücke Dir die Daumen.
Mir gefällt er gut, ich bin allerdings sowieso der Typ für gedeckte Farben. Meiner ist auch ganz dezent.
Mir gefällt er gut, ich bin allerdings sowieso der Typ für gedeckte Farben. Meiner ist auch ganz dezent.
06.11.2009 14:39
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi sprecht ihr darüber das er die "körperlich fehlt" und das es dich verletzt wenn er solche sms verschickt ?
Ja, darüber reden wir, betreffs die körperliche Nähe. Er meint aber, er ist halt vorsichtig wegen dem Baby und hätte Angst. Sage ihm ja dann, dass es noch viele andere Sachen gibt, meine ja nicht nur den Sex. Aber da hat er so gar kein Interesse dran.
Schlafen aber die ganze Nacht aneinandergekuschelt. So ist es ja nicht. Vielleicht machen meine Hormone mal wieder aus ner Mücke nen Elefanten. Ich weiß nicht.
Das mit den SMS sage ich ihm nicht, weil habe ja heimlich mitgelesen und das soll er net wissen. Normal mache ich das ja nicht.
Ich dachte eigentlich immer, er liebt mich, so wie ich bin aber in meiner jetzigen Gefühlslage bin ich total durcheinander
06.11.2009 14:40
Zitat von DeinHase:
@Koko
danke.. ich finde der sieht so klasse aus.... und den könnte ich sogar abholen.. is nur 15 km von mir entfernt...
06.11.2009 14:42
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Danke, dass Ihr mir zuhört. Aber wenn man den ganzen Tag alleine ist und dann noch sowas, da fällt einem echt die Decke auf den Kopf und man hat die wirrsten Gedankten
06.11.2009 14:45
Man und eben ist noch meine Mini-Hündin weggelaufen. Sie war spielen im Garten und ist durch den Zaun gehuscht. Hat sie noch nie gemacht! Und sie weiss auch, dass sie das nicht darf.
Habe sie dann 10 Häuser weiter auf der Strasse eingesammelt. Bin fix und alle. Heute ist echt nicht mein Tag *schnief*
Habe sie dann 10 Häuser weiter auf der Strasse eingesammelt. Bin fix und alle. Heute ist echt nicht mein Tag *schnief*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt