Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.11.2009 21:19
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

ich hab auch deutschland wird schwanger gesehn ,fands so eigentlich ganz gut ...werds auch weiter schauen ..ja die groß family is so ein bissel komisch ,versteh auch net warum der bald ex mann sich net scheiden lassen will -.-

das junge paar fand ich garnet so komisch ....

und die anderen also das andere junge paar die 32 jahre sind fand ich auch ganz nett ....wie der abgeangen is als er das 3d gesehn hat ..schöööööööööön ich will ja auch gern ..mal sehn wie da mit geld aussieht ...

die mit der befruchtung tat mir auch leid ..ich kenn das gefühl wenn es nie klappt ... fands traurig das es beim 3.mal wieder nicht geklappt hat ...irgendwann gibt man auf ....evtl werden die ja noch ss

Ich werde es auch auf jeden Fall wieder schauen!!!!!

Ja, fand das auch toll, wie sich der Mann da so bei gefreut hat

willst du eiegtnlich auch 3d ultraschal machen ?? oder so ein professioneles foto shooting mit dickem bauch ???
03.11.2009 21:20
So die Damen, ich verabschiede mich jetzt mal bis morgen!
Höre, wie mich mein kuschliges Bettchen ruft, und dass will ich dann ja mal nicht warten lassen

*winkewinke*
03.11.2009 21:22
Zitat von _Chantal_:

willst du eiegtnlich auch 3d ultraschal machen ?? oder so ein professioneles foto shooting mit dickem bauch ???

Aaaalso, hoffe, dass ich bei der Feindiagnostik ein 3d US bekomme. Wenn nicht, werde ich meinen Arzt danach fragen. Möchte das schon unbedingt.
Ein Dickbauch-Shooting denke ich eher nicht. Finde die Bilder immer super toll, aber mein Bauch wird da nicht schön genug zu sein. Das Fett wird ja auch in der SS irgendwo sein und nicht verschwinden und außerdem habe ich jetzt ja schon Streifen....

Und du?
03.11.2009 21:24
hallo liebe aprilis!!!!
wie gehts euch heute? ihr müsst morgen ab viertel nach zehn alle ganz fleißig daumen drücken, hab FA termin und hoffe auf ein outing
am freitah fahre ich zu meiner tante in die praxis (arbeitet bei nem allgemeinmediziner als arzthelferin) und die macht uns dann ganz viele US- bilder

kussi an euch alle
03.11.2009 21:28
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Aaaalso, hoffe, dass ich bei der Feindiagnostik ein 3d US bekomme. Wenn nicht, werde ich meinen Arzt danach fragen. Möchte das schon unbedingt.
Ein Dickbauch-Shooting denke ich eher nicht. Finde die Bilder immer super toll, aber mein Bauch wird da nicht schön genug zu sein. Das Fett wird ja auch in der SS irgendwo sein und nicht verschwinden und außerdem habe ich jetzt ja schon Streifen....

Und du?

wenn ich das geld für hätte ja aber da ich ja selbst streifen hab würden die eh net so toll werden ....3d muss ich mal sehn aber schön wäre es schon ..da ich ja keine FD bekomm

nachtiiii süße bis morgen
03.11.2009 21:29
Zitat von Casa07:

hallo liebe aprilis!!!!
wie gehts euch heute? ihr müsst morgen ab viertel nach zehn alle ganz fleißig daumen drücken, hab FA termin und hoffe auf ein outing
am freitah fahre ich zu meiner tante in die praxis (arbeitet bei nem allgemeinmediziner als arzthelferin) und die macht uns dann ganz viele US- bilder

kussi an euch alle

uii toll ,na dann viel spaß udn vergess sie nicht zu zeigen hier
03.11.2009 21:31
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Und du?

wenn ich das geld für hätte ja aber da ich ja selbst streifen hab würden die eh net so toll werden ....3d muss ich mal sehn aber schön wäre es schon ..da ich ja keine FD bekomm

nachtiiii süße bis morgen

sind einige von euch bei wkw angemeldet? da gibt es ne gruppe -> fotoshooting kostenlos
habe da auch ein kostenloses shooting gehabt und kanns nur weiterempfehlen! man kriegt auch nen vertrag, also alles wasserdicht! vielleicht wäre das ja was für euch
DeinHase
4205 Beiträge
03.11.2009 21:33
Bin auch bei WKW
müßte mal danach suchen, habe ich noch nie gelesen ....
03.11.2009 21:38
Zitat von DeinHase:

Bin auch bei WKW

hab superschöne fotos bekommen (über 600 stück). bin immernoch begeistert. war mein weihnachtsgeschenk für meinen freund letztes jahr! was ich am schönsten daran finde ist, dass es nit so typische fotografen bilder sind!
03.11.2009 21:40
Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Bin auch bei WKW

hab superschöne fotos bekommen (über 600 stück). bin immernoch begeistert. war mein weihnachtsgeschenk für meinen freund letztes jahr! was ich am schönsten daran finde ist, dass es nit so typische fotografen bilder sind!

was haben die denn daavon leute umsonst zu fotografieren ????
03.11.2009 21:42
das sind leute, die das hobbymäßig machen! steigert die erfahrung... ka
03.11.2009 21:46
Zitat von Casa07:

das sind leute, die das hobbymäßig machen! steigert die erfahrung... ka

hmm ok
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.11.2009 21:48
Zitat von DeinHase:

Bin auch bei WKW

was ist WKW?
03.11.2009 21:49
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von DeinHase:

Bin auch bei WKW

was ist WKW?

wer kennt wen
DeinHase
4205 Beiträge
03.11.2009 21:49
wer-kennt-wen.de

sehr interessante Seite ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt