Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.11.2009 22:21
Zitat von Tipsy23:

bei mir kam raus:
an meinem Geburtstag wurde mir meine Unterwäsche gestohlen, von meiner besten Freundin, die alle 5 Minuten angefangen hat zu lachen, und ich war sexuell erregt!

klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2009 22:26
Zitat von _Chantal_:

Schaut mal, das müsst ihr unbedingt mal machen.
Ich schieß mich hier gleich weg vor lachen...

*1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen

3 - An Weihnachten
4 - Gestern
5 - Vor einem Jahr
.
.
.
rosa - und ich bekam ein Kind.
braun - und ich wollte mehr...

Bei mir kam folgendes raus:

Letzten Samstag landete ich im Bett mit Justin Timberlake, der aussieht wie der Osterhase,und ich würds wieder tun.
*

Weißte Bescheid...!?

was kommt bei euch raus ???????????????

Vor einem Jahr musste ich flüchten vor Bill von Tokio Hotel, der sexsüchtig ist und ich würds wieder tun...
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.11.2009 22:26
Endlich mal eine die den Namen auch toll findet! letztendlich bleibt es eh unsere entscheidung. Ich finds eben nur immer doof wenn man so vergleiche macht wie z.B.es gab mal nen Film mit den Dämonen der hieß Damien.... kann ja auch sein, das wenn ich meinen Sohn Ben nenne, kurz danach ein Film dran kommt der heiß, ben der Psychokiller oder so! Kann ich dann auch nich ändern. Ich denke es gibt immer Leute die den Namen nicht sooo toll finden, aber finds immer ein bisschen krass wenn sie gleich sagen is ja zum k..... oder so
03.11.2009 22:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von _Chantal_:

3 - An Weihnachten
4 - Gestern
5 - Vor einem Jahr
.
.
.

Letzten Samstag landete ich im Bett mit Justin Timberlake, der aussieht wie der Osterhase,und ich würds wieder tun.
*

Weißte Bescheid...!?

Vor einem Jahr musste ich flüchten vor Bill von Tokio Hotel, der sexsüchtig ist und ich würds wieder tun...
ich wusste ja schon immer bill is sexsüchtig ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2009 22:28
Zitat von _Chantal_:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von _Chantal_:

3 - An Weihnachten
4 - Gestern
5 - Vor einem Jahr
.
.
.

*

Weißte Bescheid...!?

ich wusste ja schon immer bill is sexsüchtig ^^

und ich wusste schon immer, das ich vor dem abhauen würde
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.11.2009 22:29
Zitat von Tipsy23:

Ne wird schon ne kleine Chantal werden wirst sehen! wie gesagt jezt kommt das Namensproblem! Ich finde seltene Namen total schön, mein Freund wiederum gar nicht. Deshalb haben wir jetzt einen "normalen" und einen eher "seltenen" namen zur auswahl. Wobei ich sagen muss der "normale" Name ist bei uns in der Gegend auch selten.
also entweder Ben oder Damien(Däymien gesprochen)
bitte nicht sagen das hört sich an wie ein Damön...hab auch mal nach den bedeutung geschaut. Ben würde passen weil es heißt, der Erstgeborene und Damien würde passen weil.....passt auf.....der arzt meinte heute der kleine ist ein mächtiger, starker, kleiner Mann...und Damien bedeutet der mächtige Mann....Finde den Namen total super.Kann man auch deutsch, alsi Damien aussprechen, nur das find ich gaaaaar nicht schön

Herzlichen Glückwunsch! Glaube irgendwie die Jungs überwiegen im April Thread.
Damien finde ich auch schön. Aber auch nur englisch ausgesprochen.
03.11.2009 22:29
Zitat von Tipsy23:

Endlich mal eine die den Namen auch toll findet! letztendlich bleibt es eh unsere entscheidung. Ich finds eben nur immer doof wenn man so vergleiche macht wie z.B.es gab mal nen Film mit den Dämonen der hieß Damien.... kann ja auch sein, das wenn ich meinen Sohn Ben nenne, kurz danach ein Film dran kommt der heiß, ben der Psychokiller oder so! Kann ich dann auch nich ändern. Ich denke es gibt immer Leute die den Namen nicht sooo toll finden, aber finds immer ein bisschen krass wenn sie gleich sagen is ja zum k..... oder so

ach andere haben halt andere geschmäcker,beim mädel wird sicher hier ein und derarndere auch zum mädchen namen sagen ihh oder der is aber doof ,aberdas is mir egal es is ja unser kind ..und jeder sollte selbst wissen welch ein name das kind bekommt hauptsache is doch euch gefällt er
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.11.2009 22:31
Verrätst du denn den Mädchen Namen???Bitteeeeeee. Also ich kann ihn dir nicht mehr klauen! musst aber ja nicht wenn du nicht willst, kann ich verstehen
03.11.2009 22:32
Zitat von Tipsy23:

Verrätst du denn den Mädchen Namen???Bitteeeeeee. Also ich kann ihn dir nicht mehr klauen! musst aber ja nicht wenn du nicht willst, kann ich verstehen

den weiß hier keiner ,und net bös sein der wird erst dann gesagt wennw ir wissen was es wird ,aber wenn schreib ich dir ne pn wenn es soweit is
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.11.2009 22:33
@ Chanti

An meinem Geburtstag wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von Schneewittchen, das nach Scheisse stinkt und ich war ein anderer Mensch ...
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.11.2009 22:36
alles klar! Bin ich ja schon gespannt! Mach mich jetzt mal vom Acker bin müde, war ein aufregender tag!Bis dann Lg
03.11.2009 22:38
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

An meinem Geburtstag wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von Schneewittchen, das nach Scheisse stinkt und ich war ein anderer Mensch ...

ah so eine bist du du scheisst dir in die unterwäsche bäääääääääääääääää geil
03.11.2009 22:39
Zitat von Tipsy23:

alles klar! Bin ich ja schon gespannt! Mach mich jetzt mal vom Acker bin müde, war ein aufregender tag!Bis dann Lg

schönen abend dir noch
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2009 22:40
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

ich hab schon immer geahnt das schneewitchen nicht ohne is.. ich mein die dame liebt mit 7 singelmännern in einem haus
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2009 22:40
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Tipsy23:

schönen abend dir noch

gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt