~APRIL-BABYS-2010~
03.11.2009 22:42
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Tipsy23:
Endlich mal eine die den Namen auch toll findet! letztendlich bleibt es eh unsere entscheidung. Ich finds eben nur immer doof wenn man so vergleiche macht wie z.B.es gab mal nen Film mit den Dämonen der hieß Damien.... kann ja auch sein, das wenn ich meinen Sohn Ben nenne, kurz danach ein Film dran kommt der heiß, ben der Psychokiller oder so! Kann ich dann auch nich ändern. Ich denke es gibt immer Leute die den Namen nicht sooo toll finden, aber finds immer ein bisschen krass wenn sie gleich sagen is ja zum k..... oder so
ach andere haben halt andere geschmäcker,beim mädel wird sicher hier ein und derarndere auch zum mädchen namen sagen ihh oder der is aber doof ,aberdas is mir egal es is ja unser kind ..und jeder sollte selbst wissen welch ein name das kind bekommt hauptsache is doch euch gefällt er
den namen den wir uns für ein mädchen ausgesucht haben, wird auch nicht auf 100% begeisterung treffen.. aber uns ists egal weil uns halt gefällt
(und nein, ich verrate ihn nich.. erst bei der geburt des kindes- is bei unser familie so tratition)
03.11.2009 22:46
Zitat von _Chantal_:
na dann bin ich mal gespannt
musst aber warten bis april
03.11.2009 23:18
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Ich auch ... bin ein sehr offener Mensch
und das mit dem Treffen habe ich noch nicht abgehakt
ich auch nich, wobei ich hoffe das es i juli is und nich so weit weg von der ostsee
ich seh mich schon als stillmami auf der autobahn!!!
Ich bin auch dabei.
könnten ja auch zusammen fahren!!! für´s mini brauch ich eh nur ein tt!
03.11.2009 23:20
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Wart ihr schon einmal in Heiligenhafen oder in Grömnitz ???
So Mädels ich melde mich mal ab, muß jetzt zum FA.
Drückt mir die Daumen das ich ein BV bekomme, das würde meine Laune sehr heben.
Ich drück Euch alle.
@Cabby
nochmal sorry ich wollte DIch nicht verletzten - sondern Dir eher Deine Angst nehmen.
wir fahren jedes jahr nach grömitz...
meine tante hat dort ne tolle ferienwohnung!
Hihi, passen wir denn alle in die Wohnung?
@DeinHase: Kein Problem. Alles wieder in Ordnung
ich glaube, die hatte ein wohnzimmer mit schlafcouch und ien schlafzimmer... wenn ihr alle auf der couch schlafen wollt... büdde!
03.11.2009 23:27
Zitat von Tipsy23:
Hey Leute!
War heute beim Doc und hab die Nachricht bekommen das wir einen kleinen Jungen kriegen ! Habs von anfang an so im Gespür gehabt, keine ahnung warum! Jetzt können wir uns nun endlich der Namenswahl widmen!
gw zum outing!!! wir werden kein outing haben, aber namen stehen schon länger fest!
03.11.2009 23:49
Zitat von Cabby:
Ach ja, habe vorhin ein Bild per Mail von ner Freundin bekommen, und das möchte ich euch nicht vorenthalten (besonders an die Pooh-Fans unter uns ):
Thema Schweinegrippe:
Also das ist das beste, was ich in letzter Zeit gesehn hab. Hab ich gelacht, GEIL! Das muss ich unbedingt meiner Schwester schicken!
03.11.2009 23:53
An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das einen Ständer hatte und ich war sexuell erregt.
04.11.2009 00:02
Zitat von jasmin81:
An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das einen Ständer hatte und ich war sexuell erregt.
nä nä nä, dat hätte ich jetzt abba ma nich von dir gedacht, do!!!
Gute Nacht
04.11.2009 00:14
Jaja, in der Beziehung werd ich immer falsch eingeschätzt...
Schlaf auch gut!
Schlaf auch gut!
04.11.2009 08:26
Guten Morgen!
Mein Schatz und ich haben heute nacht beide geträumt, dass wir doch ein Mädchen bekommen. Dabei richten wir uns doch grad so richtig auf einen Jungen ein...
Mein Schatz und ich haben heute nacht beide geträumt, dass wir doch ein Mädchen bekommen. Dabei richten wir uns doch grad so richtig auf einen Jungen ein...
04.11.2009 08:39
Zitat von jasmin81:
Guten Morgen!
hihi..witzig...das ihr beide davon geträumt habt
aber hey..ich hab ständig geträumt das es ein junge wird, sogar meine mutter und nu wirds evtl doch ein mädchen zu 90%*lacht*
04.11.2009 08:42
Zitat von cridh:
Zitat von jasmin81:
Guten Morgen!
hihi..witzig...das ihr beide davon geträumt habt
aber hey..ich hab ständig geträumt das es ein junge wird, sogar meine mutter und nu wirds evtl doch ein mädchen zu 90%*lacht*
Ich geh ja auch fest von nem Jungen aus, das US-Bild hatte ich ja auch mal rein gestellt. Aber das wir das gleichzeitig gträumt hatten fand ich dann doch ein bisschen...unheimlich.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt