Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.11.2009 09:56
Hier nochmal ohne dem Wasserzeichen, vielleicht sieht mans dann besser
Cindy89
277 Beiträge
04.11.2009 09:57
Guten morgen Ihr lieben....
hoffe bei euch ist das Wetter besser als bei mir !!!

Das kam eben bei mir raus !!!

Vor einem Jahr landete ich im Bett mit einem Kinderficker,der geil ist und es machte micht glücklich
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2009 09:57
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen Leute!
Schaut mal, war gestern beim Arzt und hab gleich 4 US Bildchen mirgekriegt! Kann man schon richtig gut erkennen ne. Die Augen, NAse, Kinn, Hände...der Wahnsinn! Und es wird ein Junge

Gratuliere dir zum Outing,die Bilder sind ja Klasse
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.11.2009 10:00
Wenn man sich die Bilder in meinem Account anschaut, sieht mans besser! Aber egal
04.11.2009 10:19
Zitat von Tipsy23:

Hier nochmal ohne dem Wasserzeichen, vielleicht sieht mans dann besser

das is sooooo süß
Nickitierchen
26488 Beiträge
04.11.2009 10:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

aaaabend die damen...

ich bin fix und foxy von der arbeit. hab sogar vergessen, dass ich morgen ultraschall habe, so stressig wars...

morgen kann ich ausschlafen, weil ich erst 11.30 zur fä soll...juhu!!

hab rücken und muss dann morgen nach der arbeit erstmal zum sport...voll ätzend, wat mut, dat mut...

euch n schönen abend!

hört sich echt nich gut an.. nimm ein schönes schaumbad und entspann dich (und freu dich auf morgen)

habne keine badewanne *heul*

ich hab allerdings ne super schöne nacht hinzter mir: super geschlafen und sooo schön geträumt: das erste mal überhaupt dvon, dass baby im arm zu halten und zu stillen. es war ein mädchen.^^
mal schaun, ich glaub nicht, dass wir gleich n outing bekommen...in ner stunde ist der termin ja...

ich freu mich so, diesmal sind auch herztöne dran!!

meld mich dann heute abend wieder, wenn ich von arbeit und sport wieder dabin!
Nickitierchen
26488 Beiträge
04.11.2009 10:31
Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

*Raziii
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
also das Outing

Danke Dir ... mein Schatz konnt's net glauben, dass sein Wunsch in Erfüllung gehen soll.

ich freu mich für euch!
Nickitierchen
26488 Beiträge
04.11.2009 10:32
ach übrigends: in kiel schneit es schon den ganzen morgen, aber es bleibt zum glück nicht liegen...könnt auch drauf verzichten^^
04.11.2009 10:41
Zitat von Nickitierchen:

ach übrigends: in kiel schneit es schon den ganzen morgen, aber es bleibt zum glück nicht liegen...könnt auch drauf verzichten^^

waa? es schneit?hier ist es nur düster und die sonne versucht rauszukommen..sch..wetter...

drück dir nacher die daumen...und viel spass
Nickitierchen
26488 Beiträge
04.11.2009 10:42
Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

waa? es schneit?hier ist es nur düster und die sonne versucht rauszukommen..sch..wetter...

drück dir nacher die daumen...und viel spass

ja, so richtiger schnee^^ hab im foto-fred mal ein bild reingestellt, lkann man aber leider schlecht erkennen

danke, ich geh nun auch mich frisch machen und noch n halben liter trinken-. die meckern immer, weil mein urin so dunkel istm weil ich so wenig trinke morgends!

einen schönen tag!
Raziii
1518 Beiträge
04.11.2009 10:53
Zitat von Tipsy23:

Wenn man sich die Bilder in meinem Account anschaut, sieht mans besser! Aber egal

Herzlichen Glückwunsch zum Outing ... und noch nen Junge.
Raziii
1518 Beiträge
04.11.2009 10:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

*Raziii
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
also das Outing

Danke Dir ... mein Schatz konnt's net glauben, dass sein Wunsch in Erfüllung gehen soll.

ich freu mich für euch!

Dankeee Dir.

Also der Schnee kann ruhig noch lang auf sich warten lassen. Zum Glück regnets hier nur.
DeinHase
4205 Beiträge
04.11.2009 10:56
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ...
irgendwie sind hier die Männer in der Überzahl
Hatten wir zu Beginn nicht mal aufgeschrieben was wir denken bzw. uns wünchen was es wird ???
Sollen wir das nicht noch einmal aufleben lassen - mal sehen wer so alles daneben gelegen hat
ich auf jeden Fall *grins*
04.11.2009 11:09
Guten Morgen

Bei uns schneit es ich hab gedacht ich guck net richtig !!

Razii und Tipsy glüüückwunsch zum Jungen !!!!!!!!!!!
04.11.2009 11:13
20.SSW
Noch 1 Woche dann ist halbzeit !!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt