Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.11.2009 12:13
Zitat von JulchenD88:

Zitat von _Chantal_:

wir müssten mal handynummern austauschen damit dann immer jeder weiß wer wann sein baby bekommen hat ,sonst verpassen wir ja jeden hier

schlecht is die idee nich..

Komm ja auch von mir .... scherz
04.11.2009 12:21
boaaaaah leute in 1 Monat und 20 Tage haben wir weihnachten
04.11.2009 12:22
Zitat von _Chantal_:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von _Chantal_:

wir müssten mal handynummern austauschen damit dann immer jeder weiß wer wann sein baby bekommen hat ,sonst verpassen wir ja jeden hier

schlecht is die idee nich..

Komm ja auch von mir .... scherz

Hihi ..
Dann is ja gut ..
04.11.2009 12:23
Zitat von _Chantal_:

Tja, die zeit vergeht dass is schon der hammer
04.11.2009 12:28
Zitat von JulchenD88:

Zitat von _Chantal_:

Tja, die zeit vergeht dass is schon der hammer

wahnsinn ,nun is das jahr bald rum und ich frag mich was haben wir in dem jahr alles gemacht ..ohh man
klisterremsa
35576 Beiträge
04.11.2009 12:30
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

20.SSW
Noch 1 Woche dann ist halbzeit !!!!!!!

süße bald is halbzeit ,wahnsinn ...mal sehn wer zuerst sein baby hat

und ich bin ja ma gespannt, ob einer von uns am 1.april ihr baby bekommt.. oder am ostersonstag
04.11.2009 12:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

20.SSW
Noch 1 Woche dann ist halbzeit !!!!!!!

süße bald is halbzeit ,wahnsinn ...mal sehn wer zuerst sein baby hat

und ich bin ja ma gespannt, ob einer von uns am 1.april ihr baby bekommt.. oder am ostersonstag

es bleibt spannend ..mal sehn wer zuletzt sein kind bekommt
04.11.2009 12:32
Hallo ihr lieben,

ich habe auch am Montag Deutschland wir schwanger gesehen, und genau wie ihr sah ich das junge Pärchen doch mit sehr gemischten gefühlen. Die Patchwork Familie ist mir einfach nur zu dämlich... Ich kann den noch Mann gut verstehen, dass er in die Scheidung nicht einwilligt. Sie wohnt mit ihrem neuen Mann in seinem Haus (gehört wohl 50:50 beiden) und sie können und wollen ihn nicht auszahlen. Und wenn ich ein Kind in so eine Situation wünsche, dass der Schuß nach hinten los geht, ist wohl klar. Ich bin auch geschieden, habe tierischen Klinsch mit meinem Ex, und bin meist auf der Seite der Frau, aber da muss ich nun absolute partei für den Ex ergreifen. Er hat leider nur noch die Scheidung (bzw. das nicht scheiden lassen) als Druckmittel um an sein geld zu kommen und sei es über die Zwangsversteigerung!

@ Nickitierichen

Ich drücke dir die Daumen dass du ein Outing hast und viel spaß beim Baby TV

@ Chanti und Nickitierchen

Hört bloß mti dem Schnee auf.. ich hab noch Sommerreifen drauf, weil mein HÄndler meine Reifen vergessen hat zu bestellen... nun hoffe ich dass ich sie diese Woche noch bekomme! Und wir liegen hier im Sauerland ja schon etwas höher...

@ Cridh

Ich hatte bis April diesen Jahres auch einen alten blauen Twingo. Aber dank der Abwrakprämie habe ich mir einen Fiat Grande Punto geleistet. Mein Freund hat auch abgewrackt und fährt nun einen neuen Fiat Bravo

@ Chanti

Das mit der Handynummer finde ich eine gute Idee!

@ Klisterremsa

Bei mir wird gehofft dass ich am 01.04. mein Baby bekomme, denn mein Bruder und zukünftiger Patenonkel des Babys hat am 01.04. Geburtstag
DeinHase
4205 Beiträge
04.11.2009 12:37
Huhu das mit den Handynummer ist eine gute Idee.
Das müßten wir aber dann als Liste per PM rumschicken,
hier kann ja jeder öffentlich lesen, das ist doof.

Also ich fahre eine Peugeot 206CC in schwarz, weine nach 4 Jahren aber immer noch meinem schönen schwarzen Peugeot hinterher *schnief* nie wieder bekomme ich so ein tolles Auto.
Mein Schatz fährt ein Golf Cabrio - es muß also sozusagen ein neues Auto her. Ich hätte ja gerne wieder einen Twingo, aber da ist mein Schatz absolut gegen. Er ist KFZ-Meister und meint immer wenn andere Männer ihren Frauen das antun bitte schön - ich nicht, dann kann ich Dich auch direkt vor ein fahrendes Auto schubsen.
Mal sehen was es so gibt. Hausbau und neues Auto funktioniert nicht, also wird wohl ein guter alter gebrauchter Kombi als nächstes kommen.
04.11.2009 12:39
Hier der Fred der Handy nummern ,bitte nicht wundern über die rechtschreibfehler lööööööööööl ,das wird vom mod noch geändert,meien tasta spinnt voll *schäm*

http://www.mamacommunity.de/forum/die-handynummern -der-april-mamis-2010.html
04.11.2009 12:42
Zitat von DeinHase:

Also ich fahre eine Peugeot 206CC in schwarz, weine nach 4 Jahren aber immer noch meinem schönen schwarzen Peugeot hinterher *schnief* nie wieder bekomme ich so ein tolles Auto.
Mein Schatz fährt ein Golf Cabrio - es muß also sozusagen ein neues Auto her. Ich hätte ja gerne wieder einen Twingo, aber da ist mein Schatz absolut gegen. Er ist KFZ-Meister und meint immer wenn andere Männer ihren Frauen das antun bitte schön - ich nicht, dann kann ich Dich auch direkt vor ein fahrendes Auto schubsen.
Mal sehen was es so gibt. Hausbau und neues Auto funktioniert nicht, also wird wohl ein guter alter gebrauchter Kombi als nächstes kommen.

Auch wenn dein Mann dagegen ist, ich habe meinen Twingo geliebt. Man kann die Rückbank so toll verschieben, dass im Kofferraum richtig viel Platz ist. Man kann wunderbar rein und das Kind hinten anschnallen. Aber es ist natürlich nichts gegen einen KOmbi, der 4 Türen hat.
klisterremsa
35576 Beiträge
04.11.2009 12:53
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben,

@ Klisterremsa

Bei mir wird gehofft dass ich am 01.04. mein Baby bekomme, denn mein Bruder und zukünftiger Patenonkel des Babys hat am 01.04. Geburtstag

ich kann mir schon so in etwa den anruf vorstellen (am 1.4) meine family denkt dann ich will se veräppeln (wäre nischt neues)
04.11.2009 12:55
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Auch wenn dein Mann dagegen ist, ich habe meinen Twingo geliebt. Man kann die Rückbank so toll verschieben, dass im Kofferraum richtig viel Platz ist. Man kann wunderbar rein und das Kind hinten anschnallen. Aber es ist natürlich nichts gegen einen KOmbi, der 4 Türen hat.

mein mann is letztes jahr noch die dicksten bmws gefahren(war dort automobilverkäufer)und nu fährt er unseren twingo...macht ihn auch nix aus...
ja die rückbank verschieben ist toll..und platz hat man massig hinten.leider ist er eben nich so sicher wie andere autos..weil er eben so klein ist..snief..
DeinHase
4205 Beiträge
04.11.2009 13:00
Ich habe meinen Twingo auch geliebt und bei Peugeot haben die cih über mich kaputt gelacht als mein neues Auto kam und ich nur wegen meinem Twingo geheult habe wie ein Schloßhund.
Ich bekomme in meinen Peugeot trotz großem Kofferraum nicht annähernd soviel rein wie in meinen Twingo. Das Auto war einfach super.
Nur leider nicht wirklich sicher und wenn man einen KFZ-Meister ha der auch noch beim TÜV arbeitet - Herzlichen Glückwunsch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2009 13:04
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

An meinem Geburtstag wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von Schneewittchen, das nach Scheisse stinkt und ich war ein anderer Mensch ...

ah so eine bist du du scheisst dir in die unterwäsche bäääääääääääääääää geil

Kann ja mal passieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt