Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2009 14:05
Zitat von DeinHase:

@Sylvie
da fällt mir nur eines ein "das böse Wort mit M - Männer"
Im Krankenhaus nach meiner Blutung mußte ich so riesen Surfbretter tragen und die wurden dann von der Gynäkologin noch kontrolliert - das war vielleicht peinlich.

Ach Du sch*** wie peinlich Ich stell mir grad meinen Schatz vor, wie der geschaut hätte
DeinHase
4205 Beiträge
04.11.2009 14:05
Kanntest Du diesen Ausdruck nicht

Ja, ich dachte auch ich spinne.
Naja ok nochmal den Bauch abtasten und dann zieht die mir die Hose runter und schaut in meine superschöne Netzunterhose die ich tragen mußte. Wie peinlich - ich konnte überhaupt nichts sagen.
Rike
26689 Beiträge
04.11.2009 14:06
Zitat von cridh:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
da fällt mir nur eines ein "das böse Wort mit M - Männer"
Im Krankenhaus nach meiner Blutung mußte ich so riesen Surfbretter tragen und die wurden dann von der Gynäkologin noch kontrolliert - das war vielleicht peinlich.

sorry..aber ich brech grad weg...SURFBRETTER?
wie geil ist das denn..sowas hab ich ja noch nie gehört...
der hat sie angeschaut??also die binden untersucht???

dat sind aber auch surfbretter... werden wir sicher nicht drum rum kommen!
Alinamaus
5096 Beiträge
04.11.2009 14:07
HAT NOCH WER DEN LINK MIT DEN VORNAMEN UND GEBURTSTAGEN ????????????????????? [size=24] [/size]
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2009 14:08
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach übrigens, Schatz und ich waren gestern einkaufen. Bin ich doch mal zum Always Regal, weil naja, mhh, Ihr wisst schon, ist bissi anders als vorher
Sagt Schatz doch, was ich hier will, das nehmen doch Omas
Oh nee, als obs nicht schon peinlich genug ist

Ohje ohje ..
und was haste gesagt??

Na hab gesagt, dass Mini Unmengen Flüssigkeit produziert und man deren Ausscheiden nicht kontrollieren kann. Sagt der doch, und was ist mit OB's?
Vor allem sind so ganz kleine Teile für Tangas, frag mich, was der sagt, wenn wir mit den Pflastersteinen ausm Krankenhaus wiederkommen
04.11.2009 14:09
Zitat von Alinamaus:

HAT NOCH WER DEN LINK MIT DEN VORNAMEN UND GEBURTSTAGEN ????????????????????? [size=24] [/size]

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%AF%C2%B7%E2% 80%A2-geburtstagsliste-der-aprilmamis-2010-%C2%B8% E2%80%A2%C2%B4%C2%AF.html
04.11.2009 14:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach übrigens, Schatz und ich waren gestern einkaufen. Bin ich doch mal zum Always Regal, weil naja, mhh, Ihr wisst schon, ist bissi anders als vorher
Sagt Schatz doch, was ich hier will, das nehmen doch Omas
Oh nee, als obs nicht schon peinlich genug ist

Ohje ohje ..
und was haste gesagt??

Na hab gesagt, dass Mini Unmengen Flüssigkeit produziert und man deren Ausscheiden nicht kontrollieren kann. Sagt der doch, und was ist mit OB's?
Vor allem sind so ganz kleine Teile für Tangas, frag mich, was der sagt, wenn wir mit den Pflastersteinen ausm Krankenhaus wiederkommen
da bin ich auch mal gespannt, obwohl mein Mann sowas ganz locker sieht..
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2009 14:11
Huhu Mädels werde erstmal einkaufen fahren braucht jemand was?Bis später dann,
Alinamaus
5096 Beiträge
04.11.2009 14:12
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%AF%C2%B7%E2% 80%A2-geburtstagsliste-der-aprilmamis-2010-%C2%B8% E2%80%A2%C2%B4%C2%AF.html

Leider stehen die Vornamen da nicht mit bei .. schnief .. ich bin doch so vergesslich.
Rike
26689 Beiträge
04.11.2009 14:13
nur mal zum thema tanga...

ich war in der letzten ss bei 39 + quetsch im kh un dwurde untersucht...

die hebi wollte mir dann auch so ein surfbrett vorlegen... mit tanga schlecht...

sie sagte dann noch so was wie zahnseide!!! beim nächsten mal hatte ich auhc keinen tanga mehr an... man war das peinlich!
04.11.2009 14:13
öhm haben wir denn was mit vornamen ??? das wüsste ich jetzt spontan garnicht
04.11.2009 14:15
Zitat von _Chantal_:

Die Vornamen standen mal auf dieser Datei mit drauf, die HibbelMuc "damals" für uns geführt hatte, die dann aber irgendwann durch unsere ganzen Einzelthreads ersätzt wurde...
Alinamaus
5096 Beiträge
04.11.2009 14:17
Zitat von _Chantal_:

Ja , ich glaub das war aber nur ne Liste ... Ich weiß nur nicht mehr in welchem Threat wir die mal gestartet haben
Is aber noch nicht lange her ...
04.11.2009 14:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Ja , ich glaub das war aber nur ne Liste ... Ich weiß nur nicht mehr in welchem Threat wir die mal gestartet haben

sonst schau mal hier

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%AB%E2%80%A2% E2%80%A2%C2%BB-fred-uebersicht-der-april-mamis-201 0-%C2%AB%E2%80%A2%E2%80%A2%C2%BB.html
04.11.2009 14:20
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

stimmt das war so ne excel liste oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt