Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2009 14:21
Zitat von Rike:

nur mal zum thema tanga...

ich war in der letzten ss bei 39 + quetsch im kh un dwurde untersucht...

die hebi wollte mir dann auch so ein surfbrett vorlegen... mit tanga schlecht...

sie sagte dann noch so was wie zahnseide!!! beim nächsten mal hatte ich auhc keinen tanga mehr an... man war das peinlich!

Also lange werde ich auch keinen Tangas mehr tragen. Sieht ja jetzt schon nicht mehr so toll aus. Alles was ich mir jetzt hole, sind nur noch Hipster.
Alinamaus
5096 Beiträge
04.11.2009 14:23
Zitat von cridh:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

öhm haben wir denn was mit vornamen ??? das wüsste ich jetzt spontan garnicht

Ja , ich glaub das war aber nur ne Liste ... Ich weiß nur nicht mehr in welchem Threat wir die mal gestartet haben
Is aber noch nicht lange her ...

stimmt das war so ne excel liste oder???

Die meine ich nicht.. egal werd die Liste schon finden ...
04.11.2009 14:24
Birgit schau doch sonst mal was ich dir eben gesendet habe also im beitrag da sind alle freds im überblick evtl findest du es dann
Alinamaus
5096 Beiträge
04.11.2009 14:26
Zitat von _Chantal_:

Birgit schau doch sonst mal was ich dir eben gesendet habe also im beitrag da sind alle freds im überblick evtl findest du es dann

Das war nur ne List in einem Threat, der war nicht extra ...
04.11.2009 14:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%AB%E2%80%A2% E2%80%A2%C2%BB-fred-uebersicht-der-april-mamis-201 0-%C2%AB%E2%80%A2%E2%80%A2%C2%BB.html

is da nix dabei wo der vorname steht ???
04.11.2009 14:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Also, wenn die Liste nicht mehr auftaucht, wie wäre es, wenn wir die Vornamen mit in den Thread mit den Geburtstagen schreiben? Finde, da passt es wenn am besten mit hin, oder?

Birgit, ich glaube, wir hatten die Namen auch mit bei den Geburtstagen stehen, als wir da noch keinen eigenen Thread für hatten, sondern das kurz angefangen hatten hier einfach mit reinzuschreiben?!
04.11.2009 14:30
ihr macht das schon
Alinamaus
5096 Beiträge
04.11.2009 14:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Also, wenn die Liste nicht mehr auftaucht, wie wäre es, wenn wir die Vornamen mit in den Thread mit den Geburtstagen schreiben? Finde, da passt es wenn am besten mit hin, oder?

Birgit, ich glaube, wir hatten die Namen auch mit bei den Geburtstagen stehen, als wir da noch keinen eigenen Thread für hatten, sondern das kurz angefangen hatten hier einfach mit reinzuschreiben?!

Ich weiß es nicht mehr genau, aber sie zu den geburtstagen dazuzuschreiben find ich gut ..
04.11.2009 14:40
kann jemand den link nochmal posten?
04.11.2009 15:09
danköö...

weiss jemand warum bei mir manche einträge doppelt gepostet werden?
Raziii
1518 Beiträge
04.11.2009 16:29
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Razzii

Hey, wieder ein Outing! Glückwunsch! Konnte man es denn 100% erkennen? Und schon wieder ein Junge bei uns

An der Stelle hab ich auch voll Schmerzen. Gestern hatte ich ja den ganzen Tag geputzt und Abends konnt ich kaum noch laufen.

Ja sie hat es eindeutig erkannt, hats bestimmt 5x gesagt. Naja ich brauche da ja immer viel Phantasie.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2009 16:34
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Razzii

Hey, wieder ein Outing! Glückwunsch! Konnte man es denn 100% erkennen? Und schon wieder ein Junge bei uns

An der Stelle hab ich auch voll Schmerzen. Gestern hatte ich ja den ganzen Tag geputzt und Abends konnt ich kaum noch laufen.

Ja sie hat es eindeutig erkannt, hats bestimmt 5x gesagt. Naja ich brauche da ja immer viel Phantasie.

Naja, dann kannste Dir ja wirklich fast sicher sein.

Aber bei uns hab sogar ichs erkannt. So wie das im Bild hing
04.11.2009 16:35
ich hoffe soo sehr das ich am freitag auch mein outing hab
Raziii
1518 Beiträge
04.11.2009 16:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Razzii

Naja, dann kannste Dir ja wirklich fast sicher sein.

Aber bei uns hab sogar ichs erkannt. So wie das im Bild hing

Das ging immer so schnell ... weil Krümel so hin und her sich gewendet hat. Ich muss mal noch die Abkürzungen im MuPa beim 2. Screening rausbekommen ... kann nicht alle Messungen ganz zuordnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt